Hallo zusammen. Ich bin langjähriger Betreiber eines privaten GloryHoles (Aargau, Schweiz). Ich habe grosse Freude daran, geladenen Männern (egal ob Gay, Bi oder Hetero) ohne Gegenleistung den Druck zu nehmen.
Die meisten meiner Besucher sind sogar Hetero. Weil sie zu Hause keinen Blowjob mit abspritzen im Mund kriegen, zwischendurch Druck abbauen wollen oder es eben mögen, zwischendurch mal in einen gierigen Mund zu spritzen.
Sehr viele haben zwar Fantasien diesbezüglich und den Wunsch es mal zu erleben. Doch meist sind sie dann doch zu scheu. Aus Erfahrung kommen von 10 Anfragen etwa nur 1-2 auch wirklich vorbei.
Bei mir angekommen ist eine gewisse Nervosität normal. Doch wenn sie den Schwanz ins Loch halten und ich zu blasen beginne legt die sich ganz schnell.
Im Großen und ganzen sind Hetero-Männer aber weit unkomplizierter als zum Beispiel Gays. Sie wollen selber nicht erkannt werden und eigentlich auch nicht wissen wenn sie ein Typ bläst.
Falls ich jetzt bei dem einen oder anderen das Interesse geweckt habe verweise ich gern auf meinen neuen Club. Oder direkte Kontaktaufnahme über mein Profil um es mal zu testen. Würde mich freuen was zu lesen...
https://www.joyclub.de/groups/gloryhole_ag/