Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7014 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten für junge, unerfahrene Männer

********en91 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Genau das ist es ja weshalb ich das internet so Liebe man ist solange anonym bis man wirklich jemanden gefunden hat dem man vertraut oder eine freundschaft aufgebaut hat und dann ist es auch nicht merh schwer den jenigen dann anzusprechen
moppelchen, falls es dich beruhigt- ich hing mit meinem damaligen freund 2 jahre lang im netz rum! wir haben uns so ausgetauscht, irgendwann mal kam dann telefonsex dazu... und dann haben wir uns getroffen. du bist schon auf dem richtigen weg!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Du bist auf einem guten Weg, so im Kopf meine ich.

Allerdings würde ich nicht von Anonymität sprechen, schliesslich gibst du hier ja doch einiges preis von dir. Es ist nur einfacher sich hier als Person darzustellen, da man sich über das "wie" vorab Gedanken machen kann, und man so wesentlich mehr Einfluss auf den (ersten) Eindruck hat, den andere von einem erlangen.
********en91 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Genau wie aus der Seele gesprochen dem kann ich nichts hinzufügen
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
och. so ein junger, ganz unerfahrener kerl, würde uns auch mal wieder reizen....
********en91 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Ja nur ihr wohnt leider so weit weg .Es ist unfair jeder der an sowas interesse hat wohnt gannz weit weg von mir^^
Hahaha, Hallo moppelchen !
Ich finde dich richtig gut für dein Alter.

Es ist aber leider so das das relativ kleine Deutschland doch ganz schön groß ist.

Ich muß Dir aber ein großes Kompliment dafür aussprechen wie Du dich hier verhälst. Ich hätte mir das in deinem alter wahrscheinlich nicht getraut.

Da kann ich meinen Vorredner nur zustimmen das Du genau auf dem richtigen weg bist.Du bist Offen,Sympatisch und Respektvoll.
Die reaktionen der Teilnehmer hier am Thread sollten für dich doch Motivation genug sein dich nicht verstellen zu müssen.

Mach weiter so und es wird das passieren was ich dir in meinem 1. posting gesagt habe.
********en91 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Ja doch ich merke das mir diese entscheidung mich dem Joyclub anzuschließen sehr gut tut; wie sie sehen ich arbeite an der Grammatik; aber im realen Leben bin und bleibe ich schüchter. Aber es tut gut hier Menschen kennenzulernen die in gewisserweise genau so sind wie
Ambivalenz
Dein Problem ist nicht, dass du jung und unerfahren bist, dein Problem ist fehlendende Geduld. Merke: Zu jung zu sein, ist ein Fehler, der sich täglich bessert. Und gerade dass du gerne alles ausprobieren möchtest, erfordert erst recht Geduld. Beispiel?

Du kannst schlecht, den harten, dominanten Mann markieren (Tättowierungen) und auf der anderen Seite »Moppelchen« heißen und vor einem Teddybärenkalender posieren, das geht einfach nicht. Gib dir mehr Zeit, alles auszuprobieren, alles zu testen. Verändere dich im Gleichklang mit dir selbst und nicht auf Teufel komm raus und sofort um jeden Preis.
****mor Mann
27 Beiträge
ich kann meinen vorschreibern nur recht geben. Hut ab für den mut und wie schon mehrfach gesagt, der rest kommt auch noch... zur not gehen wir mal zusammen auf tour *g*
********en91 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Da haben sie recht; aber ich bin wirklich ein Kuschelbär mit Ambitionen zum harten^^
********en91 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Auf tour ^^ ich glaub wen das so weitergeht werden wir uns bestimmt ma auf der ein oder anderen feier sehen
ich bin wirklich ein Kuschelbär mit Ambitionen zum harten

hmmm ... mit dem ansatz "ich bin alles, von softie bis macho, von kuschelbär bis kanadischer grizzly" lässt sich zwar "gut werbung machen" ... aber was, wenn Du eine frau findest, die vor Dich hinsteht, und konkret wissen will, was sache ist? Wissen will, wo Du stehst, wohin Du willst, mit oder ohne sie? Spätestens dann bist mit dem "kuschel-grizzly"-Ansatz aufgeschmissen ...

Wo sind Deine Stärken, Deine Schwächen, Deine Angst? Was brauchst Du wirklich, in Deinem Leben, im Zusammensein mit einer Frau? Wieviel Nähe, wieviel Distanz? Wo kannst Du Kompromisse machen in einer Beziehung, ohne dadurch unglücklich zu werden? Wenn Du da Antworten drauf findest (Antworten, zu denen Du auch stehen kannst, wenn eine Frau Dir gegenübersteht), dann brauchst Du das Kuschel-Grizzly-Image nicht mehr ...

(PS_das ganze braucht Zeit, kommt aber nicht von selber ... packs an, go for it! *top* )
aber was, wenn Du eine frau findest, die vor Dich hinsteht, und konkret wissen will, was sache ist? Wissen will, wo Du stehst, wohin Du willst, mit oder ohne sie? Spätestens dann bist mit dem "kuschel-grizzly"-Ansatz aufgeschmissen ...


die wird dem moppelchen DAS mitgeben...

mir sicher bin...*klugscheisser*

die jungen mädels von heut...
die haben es faustdicke hinter ihren ohren... *floet*
***79 Mann
2.617 Beiträge
oha, mutabor
grenzwertig, aber gut. *smile*
Das ganze Gequatsche von Erfahrung
kannst Du Dir getrost an die Backe nähen ;-). Letztlich kommt es darauf an, wie Du auf eine Partnerin eingehst und was Du ihr gibst. Leute, die viel von ihrer Erfahrung berichten, sind nach meiner "Erfahrung" *zwinker* meistens auch nur Dummschwätzer, mit denen es sich nicht lohnt, sich abzugeben. Es kann nicht jeder mit jedem zusammenpassen. Die Chemie entscheidet.

Also mach Dir keinen Kopf, sei Du selbst und sei nicht egoistisch beim Sex: Geben und Nehmen ist das A und O. Natürlich gibt es da auch andere Spielarten, die eher aufs Nehmen ausgerichtet sind...;-), indirekt dann aber doch wieder aufs Geben....
********en91 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich weiß was gemeint ist, und in der hinsicht darf ich endlich auch ma angeben ^^ ich bin selbstlos . Was mich aber auch selber anmacht den ich finde nichts schöner als eine Frau die ich befriedige Oral mit dem Finger oder einem Spielzeug wen sich eine Frau vor mir reckelt und kommt und ich sehe das ich sie befriediege
ich bin selbstlos

Tut mir leid, Dich aufzuwecken, aber das ist nicht wirklich das, was Frauen wollen... Pudding ist zwar suess, aber das war's dann auch *zwinker*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Willst du die ganze Speisekarte eines Restaurants probieren, so bekommst du von
jedem Gericht nur ein bissen ab eh du anfängst zu kotzen.
Der Genuss dabei ist gleich Null.
Es ist doch besser jeden Tag ein Gericht zu essen und es zu genießen.
So bleibt der Geschmack lange positiv in Erinnerung.
Lass dir zeit der Rest kommt von alleine.
Und da sag noch einer wir wären nicht hilfsbereit ... *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn*
eine idee
hey moppelchen,
eröffne doch mal einen thread der in die entgegengesetzte Richtung deutet.
etwa so etwas wie "was reizt Euch an jungen, unerfahrenen männern?". ich habe das gefühl das die threads hier oft ein moment haben, dass man "sich selbst erfüllende prophezeiung" nennen könnte.
vielleicht bekommst du auf diese weise mehr positives feedback.
versuch wäre es meiner meinung nach wert.
gruss
er von nosotros
*****ree Frau
13.383 Beiträge
schnuckilein, ich hab mir dein profil angesehen und du wirkst sehr sympathisch...

aber bitte, ändere deinen nickname... so ein name erzeugt automatisch assoziationen von wegen "wie süß, niedlicher junge.... du bist wie mein bruder...... ist ja ganz nett" etc.

also alles was ein mann- der man in deinem alter ja schon ist- nicht hören will.

deinen namen kannst du hier beim support ändern... ein versuch wäre es wert.

lg, nys.


P.S.: Solltest du mir antworten wollen, bitte nicht sietzen, sonst krieg ich Komplexe...
********en91 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Ja doch ihr helft mir sehr.Ich hät nicht gedacht das ich so nette menschen hier treffe
*******au48 Frau
71 Beiträge
ma, ganz ehrlich...ich weiß nicht so wirklich, was du willst Moppelchen.
Du kommst mir eher so vor, wie ein kleiner Junge, der unbedingt zu den Erwachsenen dazu gehören will.
Es geht doch nicht darum Techniken zu erlernen und zu wissen, wie "es" geht. In deinem Alter muss man sich verlieben in ein gleichaltriges Mädel und damit zusammen ausprobieren. Glaub mir, wir haben alle mal klein angefangen. Und alles andere ergibt sich von alleine.

LG
G.
****ab Mann
1.787 Beiträge
In deinem Alter muss man sich verlieben in ein gleichaltriges Mädel und damit zusammen ausprobieren.

Ob man das unbedingt muss (in ein gleichaltriges Mädel verlieben), sei dahingestellt..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.