Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
zum Thema
Verführungstipps für Schüchterne41
Liebe Community! Ich habe bereits nach Einträgen zu diesem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten für junge, unerfahrene Männer

********en91 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Schwierigkeiten für junge, unerfahrene Männer
Ich bin 18 Jahre alt und eigentlich will ich alles Mal gemacht haben. Ich selber sage von mir, dass ich ein schüchterner Genosse bin. Mein Problem: ich als junger unerfahrener Mann finde sogut wie keine Mitglieder die irgendwie eine Vorliebe für diese Art von mann haben. Ich bin einfach noch sehr jung und fast keiner nimmt mich für voll. Ich wollte mal fragen wem es noch so geht oder wer Erfahrungen damit gemacht hat. Oder ob es speziell dafür Gruppen oder Threats gibt?

Hoffe auf eure Meinungen und hilfreiche Beiträge.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
obs direkt ne gruppe gibt weiß ich leider nicht (hier gibts ja eigentlich gruppen für alles mögliche) wenns keine gibt mach doch eine neue gruppe auf?
du solltest einfach selbstbewusst an die sache rangehen!
(übers internet geht die kontaktaufnahme viel leichter und unkomplizierter als im "normalen" leben)
es wird sich schon eine gespielin finden...
kopf hoch
liebe grüße
**********_2309 Frau
49 Beiträge
Mit 18 hast du noch so viel vor dir! Dich jetzt schon mit Sätzen wie "Ich will alles mal gemacht haben" unter Druck zu setzen, bringt dir nichts und hemmt dich eher noch in deinem Verhalten. Lass es ruhig angehen, schau dich in Ruhe um und entdecke mit deiner zukünftigen Partnerin erstmal die Liebe.
Ansonsten würde ich mich den Regensburgern anschließen: mach doch selbst ne Gruppe auf.
Liebe Grüße!
********en91 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
ersteinmal vielen dank ihr beiden. das ich sowas hier gemacht habe damit komme ich eigentlich schon ziemlich aus mir raus XP. und ich glaube das ich echt nicht der richtige mensch bin um eine gruppe aufzumachen. ich sage von mir selber ich bin kein fürher sondern leiber eine ziemlich starke rechte hand sehr viel aufm kasten aba keinerlei verantwortung
Lieber TE, glaub mir, es ist absolut nicht erstrebenswert, ALLES einmal gemacht zu haben! *floet*


Wichtig für Dich: Mach Dich nicht selbst "nieder"! Das leben ist toll, wenn man sich nicht all zu sehr unter Druck setzt, wie die Diamantin ja auch schon geschrieben hat. *top*
Nehms locker.
Du bist 18, genieß das Leben, der Rest kommt von alleine.

Kurz und knapp, aber so ist es.
********en91 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
jop
jo ich mach ja immoment veränderungen durch ich komm aus mir raus geh auf menschen zu sonst wär ich heut nit hier^^ naja ich mach es erst seit kurzem und bin gespannt was bei rauskommt wie gesagt ich kann mich auch bei euch beiden nur für die lieben nett gemeinten worte bedanken
****ab Mann
1.787 Beiträge
Zunächst empfehle ich Dir, die Echtheitsprüfung zu machen, so ein Haken gibt Dir mehr Chancen in der Suche gefunden zu werden.

Dann beteilige Dich im Forum zu verschiedenen Themen, dadurch lernst Du schon mal die Menschen hier auf eine ungezwungene Art kennen und zeigst auch, was Du so denkst, dadurch werden wieder mehr Menschen auf Dich aufmerksam.

Gut ist es ebenfalls an Veranstaltungen in Deiner Nähe teilzunehmen.

Nach und nach kannst Du Dich in verschiedenen Gruppen einbringen.

Lass Dir Zeit, Du bist hier erst ein paar Tage angemeldet.

Gib den Menschen hier die Chance, Dich ungezwungen kennenzulernen.

Verschicke keine Schwanzbilder und gib Dir Mühe bei allem was Du schreibst, lese Dir alles noch ein zweites mal durch und überleg Dir, ob Du es wirklich so schreiben möchtest und sei ehrlich.
Schaumschläger gibt es schon genug, damit langweilst Du eher.

Früher oder später lernst Du dann so viele Menschen kennen, die Du dann gar nicht mehr alle treffen kannst.

Viel Spaß Dir und Willkommen im Club. *zwinker*

zwinkernd: Curieuse
********en91 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
^^
also erstma danke für den langen text ja mit de rechtheitsprüfung is da ssone sache ich bin schon 2 mal durchgefallen ich habe leider nur eine webcam und da scheint die bildqualität nicht alzugut zu sein aber daran arbeite ich naja ins forum bringe ich mich ein wie man hier ja sieht und jez wirds schon wieder haarig ich glaube ich könnte niemlas aleine auf veranstalltungen gehn obwohl es bei uns doch schon 1 2 clubs gibt in dieser art aber ich kenn da keinen und weiß gar nicht wie das da abläuft da müsste ich echt mit nem pärchen hinkommen was mich da dann einführen kann ja im großen und ganzen versuch ich das umzusätzen was du geschrieben hast ps : wieso keine schwanzbilder? wen sie danach fragt?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nicht ALLES auf einmal.

Eins nach dem anderen, ausgiebig versuchen, kennenlernen, genießen lernen und dann vielleicht, wenn das eine tatsächlich schon langweilig erscheint, mal zum nächsten übergehen.

Auf diese Weise hast du zum einen den großen Vorteil, nicht mit 25 schon alles erlebt zu haben aber nichts wirklich richtig. Hast nicht alles nur oberflächlich gestreift und bist daher dessen schon überdrüssig, gelangweilt.

Und zum anderen lernst du genießen, Genuss schenken, lernst deine Vorliegen oder Abneigungen kennen.

Aber nicht alles sofort und gleich und auf einmal.
********en91 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
da hast du recht ich will zwar vieles erleben aber nicht nur oberflächig und ich will ja mit 35 auch noch was neues kennelernen^^
****ab Mann
1.787 Beiträge
obwohl es bei uns doch schon 1 2 clubs gibt in dieser art

Ich meinte nicht, dass Du gleich in den nächsten Swingerclub gehen sollst.

Ich meinte Veranstaltungen von Usern für User hier auf dieser Platform, wie zum Beispiel Stammtischtreffen oder ähnliches.
Da lernst Du dann auch Menschen kennen, mit denen Du dann auch mal Clubs besuchen kannst. Es gibt sicherlich eine regionale Gruppe in Deiner Gegend, da kannste ja mal vorbeischauen, allerdings wird dazu der Haken hinter Deinem Namen interessant werden.

Ebenfalls geht es den Menschen dort ähnlich, wie Dir.
Sie kennen dort auch niemanden bzw. kannten niemanden, als sie das erste mal da waren.

Zum Thema Schwanzbilder gibts genügend Themen im Forum....., auch werden die Profilbilder überbewertet, das was Du jetzt hast, ist doch schonmal ok. Vielleicht wäre ein Bild ohne Hut und Handy noch besser. *zwinker*
********en91 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
jo am dienstag habe ich zwischenprüfung da werden viele gemacht da seht ich mich mal in arbeitskleidung^^
***79 Mann
2.617 Beiträge
moppelchen,
Also ich find das Bild mit dem Hut gut. *gg*

Nur der Kopp sollte etwas mehr in der Mitte sein. *zwinker*

Ansonsten hat curieuse schon ein paar gescheite Tipps gegeben. Was auch nicht ganz unwichtig ist und als wohlmeinende Kritik gedacht ist, arbeite etwas an deinem Schriftbild. Es muss ja nicht korrekte Gross und Kleinschreibung sein, aber etwas mehr Augenmerk auf Rechtscheibung und Zeichensetzung sieht einfach besser aus.

Ein schriftlich überzeugendes Auftreten ist allemal wichtiger als der Haken.
********en91 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Ja das habe ich schon öfters gehört. Ich hab da so meine probleme mit^^.Aber das ist ja nichts wo man nicht dran arbeiten kann^^
Hallo moppelchen91
Alles auf einmal geht sowieso nicht.

Versuche erst einmal 2-3 sachen vernünftig zu machen und Du wirst lernen das das selbst mit 44 Jahren nich unbedingt richtig sein muß.

Wenn ein junger Mensch wie Du versucht es mit ungeduld und geilheit anzugehen dann geht es auch meistens in die Hose.

Lass Dir zeit und schau dich erst einmal um im großen Joy,hol dir dein Echtheitszertifikat und schaue ein bisschen auf deine Grammatik.
Du wirst schnell lernen das Respekt,Höflichkeit und eine prise Humor dir hier Türen öffnen die Du noch garnicht kennst.
Geh es einfach locker an und sehe alles nicht zu verkrampft.

Ich wünsche Dir viel spass und erfolg.

Peter
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Warum habt Ihr Jugendlichen heut zu Tage keine Zeit mehr, alles schnell, möglichst viel usw...Ich bin 47 und ich lerne immer noch dazu auch in Sachen Sex...und Du willst das alles möglichst schnell*gruebel*was willst Du wenn Du so alt bist wie ich noch entdecken??? Mach langsam und geniesse Deine Jugend man wird schneller alt als man zwinkern kann..

Kisses Swinglady
Hallo moppelchen...
Schön, dass du dich traust, einen eigenen Thread aufzumachen!

Was dein Profil angeht, hätte ich noch einen Tipp für dich, was die Vorlieben angeht:
Du hast ja ziemlich viel angekreuzt, für mich sieht das eher wie eine Wunschliste aus, als ausprobierte und tatsächliche Vorlieben.(Bitte schreien, wenn ich falsch liege!) Ich weiß, das machen viele hier so, nur ich persönlich finde das recht unspezifisch und ein bisschen 08/15, weißt du? *zwinker*

In dem Fall ist meiner Meinung nach wirklich weniger mehr, es können keine falschen Erwartungshaltungen aufgebaut werden und deine Profilbesucher lernen mehr über den Menschen, der hinter dem Profil steht.

Lieben Gruß
hotspicy (w)
hi moppelchen
ich würde das alles nicht so eng sehen. Wäre mein Freund z.B. nicht gewesen, hätte ich mich nie in so einem Forum angemeldet. Am Anfang war ich nur stiller Mitleser und mittlerweile bin ich doch recht aktiv geworden. Ich hab für meine 22 Jahre auch noch nicht viel erlebt. Vor einem Jahr habe ich erst die Erfahrung mit NS gemacht. Ich gehöre auch zu den Leuten die eher schüchtern sind. Aber wenn du ersteinmal angefangen hast hier zu schreiben, lernst du so viele nette Leute kennen....aus deiner Gegend bestimmt auch. Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen, ob es für dich nicht eine passende Gruppe gibt. Hab auch grad mal geschaut..unter anderem gibts da eine Sauna-Gruppe, Swinger-Gruppe und vieles mehr. Einfach mal ne Runde suchen.
Ansonsten kann ich auch nur sagen....lass es ruhig angehen. Die meisten Sachen kommen mit der Zeit.

Natürlich wünsche ich dir hier auch weiterhin viel Spaß im JC.

lg, bibi
@moppelchen
Vielleicht solltest Du Dir jemand suchen, mit dem Du dich gemeinsam entwickeln kannst,

es macht aus meiner Sicht keinen Sinn sich eine erfahrene Frau zu suchen, nur damit du ein Häkchen an deine Liste bekommst...
mir persönlich würd das sicher auch nix geben.....

relaxter biste sicher bei einem Mädel in Deinem Alter..... laß Dir Zeit....
********reat Mann
10 Beiträge
Also...
Ich denke den bisherigen Einträgen ist soweit nicht mehr wirklich viel hinzuzufügen. Natürlich gibt es immer noch mehr Tipps und Tricks, aber meiner Meinung nach wurde das wichtigste bereits gesagt.
(Und alles zu befolgen und zu meistern dauert auch schon ein Weilchen)

Da ich selbst auch aus der Nähe von Aachen stamme zögere nicht, wenn du noch wen brauchst der als Unterstützung zu einer Veranstaltung mitkommt. (Sich vorher ein bisschen kennenzulernen wäre nicht verkehrt)

Liebe Grüße,

tastes_great *zwinker*
********en91 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich einmal arbeiten und dann gleich sowas. So viele gute Beiträge und ziemlich wertvolle Tips und Meinungen damit hatte ich echt nicht gerechnet. Solangsam fühle ich mich hier echt wohl , es fängt an richtig spass hier zu machen . Allen vielen dank
Moppelchen, du bist doch erst 18! und willst gleich die großen sachen durchhaben! lass dir zeit, gerade die vorspannung ist die beste spannung überhaupt!
hier hat schon jemand geschrieben, dass eine "gleichgesinnte", also unerfahrene junge dame durchaus angebracht wäre. das kann ich dir auch nur empfehlen, habe selbst so angefangen mit meinem damaligen freund, wir hatten beide nicht viel bis dahin. das war aber sehr toll, denn da wir auf dem gleichen stand waren, hatten wir auch keine hemmungen und haben es gelernt, schritt für schritt uns selbst zu genießen. müsste ich im leben mich nochmal entscheiden, würde ich alles wieder so machen, wie damals.
dir noch viel glück! *zwinker*
********en91 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Ja ihr habt ja alle recht in der Theorie soll es ja so sein und da hört sich alles so leicht an ihr kennt mich leider nicht persönlich den ich bin wirklich hochgradich Schüchtern.Es ist schon fats ne Krankheit und Tips wie sprech einfach eine an hatte ich schon wirklich genug^^ das >Prinzip ist mir bekannt^^
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nun dann bist du hier ja richtig. Hier musste du "keine ansprechen", durch den einen oder anderen Beitrag im Forum bekommst du definitiv Aufmerksamkeit die dir "auf der Straße" vielleicht nicht zu teil würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.