Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5804 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
635 Mitglieder
zum Thema
Shooting zum CSD Berlin 2022 (TfP) - Berlin (23.07.2022)1
Werbesprech* Zeigt Euer Outfit zum CSD 2022 und nehmt Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit zum CSD?

*******ress Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Outfit zum CSD?
Ich möchte am Wochenende zum CSD nach Köln und hadere noch mit meinem Outfit…

Kann man da so hin?

Btw bin hetero, gehe da hin, da ich die CSD grundsätzlich toll und wichtig finde und auch zum das Crossdressing ungestört nach Outdoor zu bringen 😅

Bin offen für weitere Ideen und Tipps 😊
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Sieht gut aus ...💋
****ius Mann
1.229 Beiträge
Ja, da kann man so hin und fällt in keinster Weise auf.
In München waren Frauen komplett oben ohne mit "nur abgelegten Nippel".
Oder Pet-Play Jungs mit Masken... oder, oder...

Stay cool.
*******ress Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank

Was gefällt euch besser - die weiße Jeans und da enge Mesh-Oberteil oder so eine Coated-Jeans in hellbeige und ein vergleichsweise lockeres Shirt wie hier auf dem Bild?

Und eher ein Harness statt Korsett?
****ius Mann
1.229 Beiträge
Ich finde das erste Outfit besser....
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Das erste ist besser
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Zitat von ****ius:
Ich finde das erste Outfit besser....
Schließe mich an.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Aber vlt weiße leggings, die körperbetonter sind, ?
****ius Mann
1.229 Beiträge
Ich fände schwarze Leggins besser...
Ton in Ton ist schwarz immer gut, wenn es eng ist...
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Weiße können etwas transparenter sein
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich sage dir, du wirst dir underdressed vorkommen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Impressionen vom CSD Köln
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
@*******enne

Mit Veröffentlichung dieser Bilder verstößt du evtl. gegen die Datenschutzrichtlinien.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
@*******ress

Das erste Outfit finde ich besser.
Ist halt mega unauffällig und ohne Corsage schon eher für den Alltag geeignet.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*******enne

Mit Veröffentlichung dieser Bilder verstößt du evtl. gegen die Datenschutzrichtlinien.

Ich habe niemanden privat fotografiert und dann das Foto hier veröffentlicht. Auch niemanden am Strand oder in einem Club oder auf einer Party.

Viele dieser Bilder waren zu Tausenden in den Medien.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Deshalb schrieb ich EVENTUELL!
Ich wurde in einer Gruppe von den Mods einmal angeschrieben, als ich ein Beispielfoto aus dem Internet im Forum gepostet habe.
Wenn sich bisher kein Mod gemeldet hat, scheint es wohl in diesem Fall in Ordnung zu sein.
*********uppy Mann
301 Beiträge
Das Wichtigste für mich auf dem CSD ist es mich leicht genug zu bekleiden damit ich nicht überhitze - auf dem in Berlin in 2019 hab ich z.B nur ein durchsichtiges Oberteil und Höschen (+ Schuhe) getragen. Eine lange Hose kann also unangenehm werden, wenn du mitlaufen möchtest.
*******e22 Frau
560 Beiträge
Finde beides recht unauffällig, aber die erste
Variante fand ich persönlich schöner. Die zweite gefällt mir nicht, sowohl Oberteil, wie auch die Hose.

Hab Spaß! 👍
*******ress Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank euch für das Feedback, ich habe mich schlussendlich fürs erste Outfit entschieden und hatte einen super Tag. leider gibts keine Bilder, da ich zu sehr den Tag genossen habe und nicht am Handy war....
****ius Mann
1.229 Beiträge
Wenn du einen tollen Tag hattest und dich wohl gefühlt hast: alles richtig gemacht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.