Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace – The Basement - Wiesbaden (21.10.2023)

Profilbild
*********_Cube
17 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace – The Basement - Wiesbaden (21.10.2023)
*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*
🧊The HOUSE OF THE KINKY CUBE🧊
*beep**beep**beep**beep**beep**beep*🧊proudly presents🧊*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*
*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*


*alarm* Public Disgrace – The Basement*alarm*
*alarm*Premiere im Refugium & Playground *alarm*


🧊 LUST? 🧊
Lust auf Lust? Pur, ungeniert und ungefiltert? Be our guest!
Das Kinky-Cube-Phantasialand für Erwachsene öffnet die Tore und präsentiert Euch seine mitreißend schmutzige Public Disgrace-Szenerie. It is going to be special! Versprochen……



🧊 WAS? 🧊
Die HERREN verharren am Tresen, wartend, erwartend. Impulskontrolle und Manieren sind angesagt. Derweil werden 4 DAMEN an Ketten hereingeführt. Dienen werden sie, geknechtet werden sie. Alles im Namen des HOUSE OF THE KINKY CUBE. Alles zur Erheiterung der geladenen Gäste. Die erste Schl… erfreut sich bereits an…

Wir möchten dieses Mal unser bekanntes und geschätztes Szenario in einem kleineren Setting mit ca. 70 GÄSTEN umsetzen. Den reinen Disgrace werden wir für unsere Premiere aus dramaturgischen Gründen auf 4-5 DAMEN beschränken. Diese werden ausführlich und schmutzig genüsslich vorgeführt und öffentlich benutzt. Bei der Anmeldung dürfen sich die Damen gern bei uns bewerben!
Weitere Veranstaltungen dieser Art sind in Planung.

Aufgrund der übergroßen Nachfrage und der zahlreichen positiven Rückmeldungen haben wir uns dazu entschlossen, die 3 SPECIALS vom letzten Mal wieder in den Abend miteinfließen zu lassen.

WE PROUDLY PRESENT:
1. Der Schlampenstuhl
2. Der Squirtmeister feat. MR. DOGSHOT (inklusive Metzgerschürze und Schweißerbrille *zwinker* )
3. Der Spankmeister feat. MR. F.HARD

Anmeldungen hierfür bitte gern im Vorfeld via Clubmail. Selbstverständlich dürfen sich die Damen auch am Abend selbst in die Warteschlange einreihen.



🧊 WIE? Ablauf des Abends 🧊
Einen Wettbewerb wie beim großen Disgrace wird es nicht geben. Beim Freestyle-Disgrace wird es rough, es wird laut, es wird dreckig. „The Upper Floor“ lässt grüßen, also back to the roots bzw. bei uns, zurück in den Keller. MR. DOGSHOT und MR. F.HARD werden in gewohnt charmanter Weise die Zeremomie anleiten und moderieren. Nach dem Showteil wird der große Bang-Teil buchstäblich eingeläutet. Erfahrungsgemäß stürmen die Gäste nach dem Anheizerintro von ca. 45 Minuten gegen 21:30 Uhr regelrecht die Spielflächen. Caligulas Feste waren, augenscheinlich, ein großer Kindergeburtstag dagegen. Jeder Public Disgrace wird mit viel Liebe zum Detail und kreativem Engagement entworfen und umgesetzt.

Das Besondere im HOUSE OF THE KINKY CUBE ist die Sneak Preview, jedes Mal ein neues, kreatives, schmutziges, aber geheimes Konzept. Wir versuchen immer wieder uns selbst zu toppen. Wir verbessern und modifizieren also ständig.



🧊 PHILOSOPHIE & KONZEPT 🧊
Das HOUSE OF THE KINKY CUBE bietet den Raum und den sicheren, sowie seriösen Rahmen, intensivste Stunden in der Welt des Public Disgrace, der Dominanz und Unterwerfung und der harten sexuellen Benutzung zu verbringen. Das äußerst verruchte Ambiente, kreatives Entertainment und eine empathisch schmutzige Moderation tun Ihr Übriges, um den Abend für alle Beteiligten zu einem atemberaubenden Erlebnis werden zu lassen. Dominante Gentlemen, D/S Paare, devote/masochistische Damen/Subs, Wifesharer, Cuckolding, HÜ – jegliche Spielarten dürfen sich hier wiederfinden.



🧊 WER? „Das HOUSE OF THE KINKY CUBE Team“ 🧊
Mr. fucks_hard – Organisation und Konzept
Mr. Mr_Dogshot – Moderation und Konzept
Ms. P. https://www.joyclub.de/profile/8444783.sinfulfirefly.html – Organisation und Support für die Damen am Abend



🧊 ERFAHRUNGSBERICHTE zu unseren bisherigen Events 🧊
Public Disgrace Bang am 29.04.2023 in Rastatt:

Erfahrungen & Meinungen zu Public Disgrace Bang by the kinky cube

Public Disgrace Bang am 21.01.2023 in Rastatt:

Erfahrungen & Meinungen zu Public Disgrace Bang by the kinky cube

Public Disgrace Bang am 08.10.2022 in Rastatt:

Erfahrungen & Meinungen zu Public Disgrace Bang by the kinky cube



🧊 SICHERHEIT 🧊
1) STRIKTES Handy- und Kameraverbot!
2) Ein NEIN einer Dame ist immer ein NEIN, ohne Ausnahme und Begründung!
3) Geschlechtsverkehr wird selbstverständlich NUR MIT Kondom praktiziert!


Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party und in den Köpfen aller Beteiligten.
Niemand möchte Videos oder Bilder von sich auf einschlägigen Pornoseiten wiederfinden. Im Übrigen verhageln die kleinen Zeitfresser die Stimmung und verhindern den Flow. Also lasst die Dinger am besten im Auto oder ausgeschaltet in der Tasche.
Sich fallen lassen und in vollen Zügen genießen geht nur in absoluter Sicherheit. Deswegen wacht entweder der jeweilige Partner oder eine Vertrauensperson des Veranstalters über die einzelnen No-Gos der Damen. Im Vorfeld von den Ladies ausgefüllte Neigungsbögen werden am Abend für alle Anwesenden gut sichtbar ausgehängt, sowie online, in einem geschlossenen Ordner via Joy für die Teilnehmer geöffnet. So kann sich jeder im Detail informieren, was geht und was nicht.

Zuwiderhandlung gegen eine dieser Regeln führt zum umgehenden Ausschluss von der Veranstaltung und der persönlichen Verewigung auf der Kinky-Cube Blacklist.



🧊 MÄNNER 🧊
Ansprechen möchten wir HERREN zwischen 25-50 Jahren, gern ausdauernde und sportliche Teamplayer, Veranstaltungs- und/oder BDSMerfahren. Unser Public Disgrace ist keine Party für Frischlinge, Neugierige sind willkommen – nur keine Weicheier! ;)
Wir suchen empathische und unanständig anständige GENTLEMEN, die das dominante Spiel nicht mit einer Arschlochexistenz verwechseln. Darüber hinaus sind wir an einem Pool an wiederkehrenden Gästen interessiert, die so die Vertrauensebene für die Damen sichern und erweitern.

WICHTIG *achtung* Anonyme Anmeldungen werden wir nicht bestätigen! BITTE schickt uns UNGEFRAGT aussagekräftige Bilder von Gesicht und Body oder öffnet eure persönlichen Ordner. Die Damen entscheiden mit. Daher kann das Zulassungsprocedere etwas länger dauern.



🧊 BEZAHLUNG 🧊
VORKASSE ONLY*achtung* Es hat sich gezeigt, dass dies die Verbindlichkeit der Teilnahme deutlich erhöht. Zahlung via Paypal ist ebenfalls möglich. Eine Abendkasse bieten wir nicht an. Hier lassen wir keine Ausnahme zu. Bei kurzfristiger Stornierung erfolgt keine Rückzahlung. Das Geld wird dann als Guthaben für zukünftige Veranstaltungen verrechnet. Unsere Auslagen wie Technik, Speisen, Getränke und Personal kalkulieren wir entsprechend der Teilnehmerzahl und bitten dies zu respektieren.



🧊 CATERING 🧊
Da wir unsere Events in Off-Locations veranstalten, ist ein ausgiebiges Catering nicht möglich.
Es werden aber die mittlerweile legendären Partybrezeln gereicht, die mit Käse, Wurst und Lachs reichlich belegt sind. Zusätzlich bieten wir Snacks an, wie z.B. frisches Obst, Müsli- und Schokoriegel, sowie Chips und sonstige Knabbereien.
Getränke wie Gin Tonic, Havanna Cola, Bier, Sekt, Sekt-Aperol, Wasser, Cola sind im Eintrittspreis inklusive.


Public Disgrace – The Basement

Wiesbaden, Hessen
21.10.2023

Public Disgrace – The Basement



Profilbild
*********_Cube
17 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Guten Morgen ihr Lieben,

wir sind überwältigt wie viele Leute sich schon in den ersten Stunden nach der Eventveröffentlichung für unsere Party angemeldet haben! Wow vielen Dank dafür!

Wir wollen nur noch einmal darauf hinweisen, dass wir diesmal etwas NEUES in einem kleineren Rahmen veranstalten wollen. Das Event wird auf etwa 50 Gäste limitiert sein. Also werden wir maximal 70 Leute zulassen können. Wer unsere Partys kennt weiß, dass wir bei den Events in der Halle meistens etwa 150 Gäste haben. Uns wird die Gästeauswahl also diesmal vor eine wirkliche Herausforderung stellen. Wir wollen vor allem auf das Frauen/Paare/Männer Verhältnis ein besonderes Augenmerk legen.

Wir wollen so transparent wie möglich sein und euch hiermit mitteilen, dass der Zulassungsprozess aufgrund dessen aktuell etwas länger dauern wird als gewohnt. Auch werden wir nicht alle (Stamm)Gäste zulassen können. Nehmt eine Absage daher bitte nicht persönlich und freut euch auf unser nächstes größeres Event in der Halle.

Euer Kinky Cube Team
*******cape Paar
46 Beiträge
Hotel Tip?
Hallo zusammen wir freuen uns dabei sein zu dürfen *peitsche* *spank*

Nun stehen wir vor dem Problem das wir eine Bleibe für die Nacht brauchen ...Wiesbaden ist für uns nicht mal kurz um die Ecke 😉
Hat jemand einen Tip ?

Voller Vorfreude Julia und Dirk
*******ard Mann
141 Beiträge
Kommt noch diese Woche. Versprochen
**********otion Paar
6 Beiträge
Zitat von *******cape:
Hotel Tip?
Hallo zusammen wir freuen uns dabei sein zu dürfen *peitsche* *spank*

Nun stehen wir vor dem Problem das wir eine Bleibe für die Nacht brauchen ...Wiesbaden ist für uns nicht mal kurz um die Ecke 😉
Hat jemand einen Tip ?

Voller Vorfreude Julia und Dirk

Hallo aus Mainz. Wir wollen auch nach Wiesbaden zur Veranstaltung. Leider sind wir erst auf der Warteliste, aber wir haben ein Appartement zur Miete im schönen Mainz. Grüße
Profilbild
*********_Cube
17 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 8 Plätze für Herren!!!!
Hallo zusammen, vielen vielen Dank für die riesige Nachfrage und Interesse am public disgrace the basement. Wir schließen heute die Anmeldung für Paare und Singledanen . Diese werden auch nicht mehr auf die Warteliste kommen. Diese ist nämlich ebenfalls voll. Es sollte ja noch eine realistische Chance bestehen unserer Ansicht nach, es aufs Event zu schaffen. Wir haben unser Kontingent stetig erweitert, aber nun sind voll.

8 Herren haben noch die Chance dabei zu sein. Dann heisst es definitiv sold out!!!

Im Januar haben wir wieder deutlich mehr Kapazitäten in der Halle.

LG Dirk, Moritz und Pauline
Profilbild
*********_Cube
17 Beiträge
Themenersteller 
!!!SOLD OUT!!!
!!!SOLD OUT!!!
******578 Mann
1.707 Beiträge
Zitat von *******cape:
Hotel Tip?
Hallo zusammen wir freuen uns dabei sein zu dürfen *peitsche* *spank*

Nun stehen wir vor dem Problem das wir eine Bleibe für die Nacht brauchen ...Wiesbaden ist für uns nicht mal kurz um die Ecke 😉
Hat jemand einen Tip ?

Voller Vorfreude Julia und Dirk


Hi ihr beiden…hätte da einen schönen Tipp
*******ilf Frau
72 Beiträge
Mitfahrgelegenheit zurück nach Stgt
Hello,

gibt es TN aus dem Raum Stuttgart, die mich evtl. wieder mit in heimische Gefilde nehmen könnten? Hin habe ich eine Möglichkeit, zurück wird diese evtl. entfallen und für diesen Fall würde ich gern gewappnet sein. Natürlich gegen Beteiligung an den Benzinkosten.

*g*
****awk Mann
38 Beiträge
Einlass…
..habe ich das richtig verstanden, dass für Männer keine Plätze mehr frei sind? Vg ✌️
*********asure Mann
62 Beiträge
Vorher einen Drink?
Wir sind ab Nachmittag in WI und im Hotel untergebracht. Jemand Lust dazuzustoßen ?
LG IP
*******en67 Paar
7 Beiträge
Hello .
If you see it tomorrow, fuck hard 🔥😉🔥
Bild ist FSK18
Hab Lust
Freue mich auf einen heißen Abend
Schöne Augen
*******cape Paar
46 Beiträge
Wer ist denn heute alles im B&B Wiesbaden?
****en6 Mann
62 Beiträge
☝🏻
Bin jetzt auch da im B&B
**********leman Mann
11 Beiträge
Zurücktausch Börse
Hey Männer,

also ich eröffne mal die Zurücktausch-Börse… beim Zähneputzen habe ich mich doch gewundert seit wann mein dunkles Massimo Dutti Hemd einen farbigen Innensaum hat, und siehe da: Olymp No. six Superslim Grösse 37 gehört definitiv nicht mir….

Hat jmd. ein dunkelblaues/ fast schwarzes Massimo Dutti Grösse M?! 😉
*********0123 Frau
5 Beiträge
@**********leman, das klingt doch nach einer gelungenen Party *baeh*
Profilbild
*********_Cube
17 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Kinky Cube Gemeinde,

einen wunderschönen Sonntag euch allen.

Gestern haben wir euch endlich wieder die Tore zu unserem Kinky-Cube- Phantasialand für Erwachsene geöffnet und es war uns wie immer ein Fest! Nun möchten wir die Gelegenheit nutzen um uns für den fantastischen Abend zu bedanken.

Zunächst bedanken wir uns bei all den tollen Leuten, die uns vor und während der Veranstaltung bei der Planung und Umsetzung unterstützt haben. Ein großes Dankeschön geht auch an Olli aus dem Fetischhaus, der den ganzen Abend immer wieder nach dem Rechten gesehen und bei Fragen & Problemen vor und während des Events stets zur Verfügung gestanden hat.

Ein besonderer Dank geht an die 6 wundervollen Damen, die sich für unseren Showteil „zur Verfügung“ gestellt haben. Ihr wart einfach sensationell. Wir bedanken uns sehr für euer Vertrauen und hoffen ihr habt die Vorführung und den Rest des Abends in vollen Zügen genießen können.

Last but not least lebt jede Veranstaltung von ihren tollen Gästen. Vielen Dank, dass ihr alle da wart und mit uns diesen phänomenalen, verruchten & äußerst versauten Abend gefeiert habt. Es freut uns außerordentlich, dass unser leicht verändertes Konzept in kleinerer Runde so gut angekommen ist. Unser Wunsch einen Freestyle-Disgrace, der rough, laut & dreckig ist, umzusetzen ist Dank eurer tatkräftigen Unterstützung voll aufgegangen.

Wir freuen uns bereits sehr auf die nächste Veranstaltung und hoffen euch dann alle wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Versaute Grüße
Euer Kinky Cube Team
Dirk, Mo & Pauline
*******ard Mann
141 Beiträge
Besitzerin gesucht
Hallo zusammen, gestern ist ein Kulturbeutel liegen geblieben. Wit möchten diesen wieder seiner Eigentümerin zurück geben. Bitte einfach bei uns melden. LG dirk
KULTURBEUTEL
*********ruit Paar
297 Beiträge
Zitat von **********leman:
Zurücktausch Börse
Hey Männer,

also ich eröffne mal die Zurücktausch-Börse… beim Zähneputzen habe ich mich doch gewundert seit wann mein dunkles Massimo Dutti Hemd einen farbigen Innensaum hat, und siehe da: Olymp No. six Superslim Grösse 37 gehört definitiv nicht mir….

Hat jmd. ein dunkelblaues/ fast schwarzes Massimo Dutti Grösse M?! 😉

Das wäre dann mein Hemd.

Der dritte im Bunde wird gesucht, ich habe das Hemd Olymp Bodyslim Grösse 42 mit weiß gemusterten Innensaum.
*******ice Frau
156 Beiträge
Die Hemdentauschbörse ist nun offiziell eröffnet. *rotfl*
**********r1234 Mann
38 Beiträge
Zitat von *******en67:
Hello .
If you see it tomorrow, fuck hard 🔥😉🔥

einfach traumhaft *top*
*******ard Mann
141 Beiträge
Premiere in der Grande Opera
Hallo zusammen,

unser neues Event ist seid gestern nun endlich online und wir freuen uns mit vielen Bekannten und Neuen Gesichtern unsere Premiere in einer der schönsten Locations zu feiern.

!!!!! Premiere in der Grande Opera!!!!

Anbei der Link zum Event, damit ihr nicht suchen müsst.

Public Disgrace NR. 6 - THE SLUT SQUAD

Wir freuen uns auf euch!!!

Liebe Grüßen Dirk, Mo und Pauline
Profilbild
*********_Cube
17 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsgrüße
*alarm* Weihnachtsgrüße *alarm*

Unsere nächste Veranstaltung am 27.04.2024 in der GO:

Public Disgrace NR. 6 - THE SLUT SQUAD
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.