Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 auf einen Streich - Berlin (27.07.2023)

*****_86 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
10 auf einen Streich - Berlin (27.07.2023)
Träume ausleben und Fantasien Wirklichkeit werden lassen. Genau das erhoffe ich mir als Gastgeber eines unvergesslichen Abends mit sovielen tollen Frauen wie möglich. Was ich mir von diesem Abend erhoffe, ist ein erotisches, sinnliches und wildes zusammenkommen, bei dem wir alle mal so richtig gepflegt die Sau rauslassen können. Auch wenn mir zwar die Zahl 10 vorschwebt, könnte es natürlich auch schon mit ein paar Gästen weniger ein traumhaftes Erlebnis werden.

Mein bester Freund ist so lieb uns seine Wohnung in Schöneberg zur Verfügung zu stellen und würde uns natürlich ganz diskret als Hausherr zur Seite stehen und dafür sorgen, dass wir uns in einem perfekten Ambiete (Musik etc.) ausleben können. Die Wohnung ist sauber, super gemütlich und bietet viel Spielfläche und sogar einen Kamin, den wir je nach Bedarf (kommt drauf an wie heiß wir schon sind) anschmeissen können.

Als Zeitraum sind 3 intensive Stunden angedacht, welche aber je nach Gusto auch noch verlängert werden können. Mitgebracht werden kann gerne alles, was Ihr gerne trinken möchtet und natürlich auch Eure Lieblingspizeuge, welche Ihr gerne mal mit anderen Frauen ausprobieren oder teilen möchtet.

Wenn Ihr interesse habt und gerne dabei sein möchtet, würde ich mich sehr freuen wenn Ihr Euch mit einem Foto bei mir meldet.

Ich bin bei dieser Party ausschliesslich an Frauen interessiert und Ihr solltet das, zumindest für diesen Abend auch sein. D.h. dass ich Pärchenanfragen ablehnen werde.

Ich freue mich auf Euch.


10 auf einen Streich

Berlin
27.07.2023

10 auf einen Streich



*********3751 Paar
14 Beiträge
…auf einen Streich
Anmeldung auch für Männer und Paare möglich? Ist das so gewollt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.