Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie denkt iht über sex mit Paaren ??

anstrengend
wenn eifersucht aufkommt... ansonsten sehr schön. viel hände viel haut... viel zärtlichkeit, da zumindest das paar mit sich schon sehr vertraut ist

einfach geil
****_nw Paar
26 Beiträge
neu hier
wir sind sozusagen noch ein unbechriebenes blatt, das wird sich in den nächsten wochen aber auch ändern und wir werden uns etwas gründlicher beschreiben inkl photo, echtheitsbest. usw. also erst mal guten tag zusammen

aber zum thema, theoretisch ist der sex mit einem paar der idealfall. aber kann man wirklich zu viert zusammen spielen? oder läuft das ganze nicht einfach auf partnertausch aus? bei einem dreier egal ob wwm oder mmw
dagegen wird der partner oder man selber verwöhnt.

wir sind noch auf der suche, was uns eher zusagt. und genießen es..lach
**mo Mann
68 Beiträge
Ich glaube nicht,daß zwei Paare gleichzeitig alle sex zu viert haben können. Entweder ist zu zweit oder zu dritt.also zwei Männer beschäftigen sich um eine Frau oder zwei Frauen kümmern sich um einen Mann.Natürlich jede zwei Personen können sich auch gegenseitig verwöhnen,während die anderen das auch tun,ob mit dem eigenen Partner oder nicht.
leider bisher noch keine 3er erfahrung.
was ich aber dringend nachholen will. *ggg*

bei meinen bisherigen beziehungen hab ich die erfahrung gemacht
das die frauen eher einen dreier mit einem zweiten mann
zustimmen als mit einer zweiten frau, da sie sonst eifersüchtig
sind... hmm...
finde es geil
habe damit kein problem,geniese es weiter hin.habe freude daran.
finde es einfach geil.
Wir haben auf diesem Gebiet, Sex mit Paaren, auch (noch) keine Erfahrung! Würden uns aber der am Anfang erwähnten Party anschliessen! Buddeln helfen, kochen, verwöhnen... Könnten auch mit Dr-Feelgood ne Fahrgemeinschaft bilden... *lol*

Gruß!
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Haben unsere Erfahrungen
im Urlaub gemacht. Haben ein Päarchen dort kennen gelernt, erst ein netter Abend, am nächstem Tag gemeinsam an den Strand, abends, naja, eine "Orgie" - zwar nur paar-intern, aber auf einem Bett, am nächstem Tag erst mit gegenseitiger Berührung, dann mit PT! war der Hammer.
*********r_be Mann
164 Beiträge
Einen Dreier habe ich auch noch nicht mitgemacht. Dazu bin ich noch nicht so lange dabei

Aber interessieren würde es mich schon sehr wie das mit einem Pärchen ablaufen würde. ich denke das zusehen würde mich schon anmachen. Es käme auf einen Versuch an.

Wer das Verlangen danach hat sollte es einfach ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.