Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bukkake?194
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Der Reiz, Paaren beim Sex zuzuschauen30
Liebes Forum, seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke, Paaren live…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie denkt iht über sex mit Paaren ??

wie denkt iht über sex mit Paaren ??
Wir wollten einfach nur mal wissen wie sich die Frauen und Männer einen Dreier mit einem Paar vorstellen??Für die meisten ist ja ein grosser reiz dabei.Wie stellt ihr auch ein Treffen vor und wie sollte es ablaufen ???

Liebe grüsse

JUNGESPAAR83
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
hmmmm n 4er käme auch in betracht *g*
Hi euch, irgendwie nett wieviele vor dieser Entscheidung stehn *g* Uns gehts genauso am einfachsten wärs ja bald wenn alle hier dies noch nicht gemacht haben ein Treffen veranstalten würden *ggg* Dann is bestimmt more easy und man kann sich gut austauschen *zwinker*

Grüßle Rick
*******_bw Frau
82 Beiträge
das könnte dann ja ne orgie geben
Hmmm wohl war aber is ja eh beides Neuland und umso besserr *ggg* . Wer von euch hat ein Haus mit Pool dann Start ma mal die Planung *zwinker*
******dax Mann
229 Beiträge
ein haus mit ausreichend platz und schönem garten könnte ich anbieten, nur den pool müssten wir zusammen vorher noch ausheben. werkzeug vorhanden, wer macht mit? *ggg*
*******_bw Frau
82 Beiträge
ich schick meinen schatz vorbei der soll mal helfen! für entspannung sorgen wir frauen danach *lol*
lol, bin dabei ich buddl mit ^^
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
kriegen wir dann direkt nachem buddeln schon die frau vom andern? [b]fg[/b]
eine ???? *ggg* Naja werden uns schon einig werden . Denke die Frauen hätten auch gern mehr von unserer Sorte ^^
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
solange nur wir 2 buddeln *g* der rest hat sich ja dann nix verdient.

gibts hier eigentlich junge paare aus unsrer gegend?
******dax Mann
229 Beiträge
ich mach euch nen vorschlag:
nachdem ich nach dem buddeln sicher erst mal platt bin, können die die wollen schonmal das kuscheln anfangen, ich koche uns in der zwischenzeit was schönes zu essen, bis ich mich erholt habe.
*******_bw Frau
82 Beiträge
du bist ja mal süss! so fürsorglich.
*gg* gute Idee Arbeit macht Hungrig und des nicht nur auf sex *zwinker* . Nette Leut hier taugt mir ^^

Gruß euch allen
******dax Mann
229 Beiträge
das sind ja schliesslich die pflichten des gastgebers *ggg* und nette gäste erfreuen leib und seele
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
das sinnieren macht lust auf mehr! *g* lust und apettit
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die Anfrage war ja ganz gut
aber die Resonanz lief ja dann doch eher in Richtung Chatgefrotzel, ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit würde ich mir ausbitten.... *fiesgrins*

Habe selbst bisher keine Erfahrung auf dem Gebiet, waren alles immer nur ehrliche Duelle bisher. Der Versuch mit einer Bekannten, deren Verlobten in der Sauna zu einem Dreier "rumzukriegen" scheiterte letztlich an der Tatsache, dass wir in der Umsetzung nicht energisch genug waren. Und als von ihm dann nicht sofort entsprechende Reaktionen erfolgten, verlief es im Sande. Ist aber auch eine riskante Sache, so unter guten Freunden. Ansonsten hab ich schon meine Hemmungen. Man macht ja in Extase nicht immer eine wirklich gute Figur. Und die Tatsache, dass mir eventuell ein noch nicht ganz fassungsloser Dritter ins vor Erregung verblödete Gesicht schauen kann, trägt schon etwas zur Verunsicherung bei.
Irgendwie hätte ich bei zwei Frauen weniger Hemmungen, da wurde ich auch schon zweimal von Damen, die auf der gleichen Matratze übernachten wollten wie die jeweilige Gespielin beobachtet. In einem Fall hatte ich irgendwann auch das dringende Bedürfnis, der anderen Frau einfach währenddessen die Hand zu halten. Habe aber wiederum nicht genug Traute gehabt. Eine meiner größten Ängste ist es, als aufdringlich empfunden zu werden. Da klappt das nicht so gut mit kennenlernen, klarmachen, abschleppen innerhalb kurzer Zeit. Und meist kennt man ja die Dritte Person (Besuch etc.) noch gar nicht...
Meine Bedenken gegenüber einem Dreier mit zwei Frauen ergeben sich aus der Tatsache, dass ich zwar eine Nacht halbwegs durchhalte. Aber ab und an eine Pause brauche. Wenn ich mich dann um die nächste kümmern müsste, ging das wohl über die Kräfte. Das klappt wahrscheinlich nur, wenn die Frauen richtig aufeinander abfahren und den Herrn nur noch als Tüpfelchen auf ihrem I einsetzen. Die Konstellation habe ich bisher noch nicht gefunden.
Prinzipiell habe ich mit einer neuen Bekanntschaft eigentlich immer genug zu tun, also träumt ich mir den Dreier wohl eher im Zusammenhang mit meiner Frau. Und da muss ich wohl erst noch eine nette Frau kennenlernen, die mir geschickt dabei hilft, meine Liebste zu "Dummheiten" zu verführen. Von der kann ich nämlich keinerlei Initiative erwarten, wenn ich mir auch sicher bin, dass ihr die Vorstellung im Grunde gefällt.
@*******good , war ja meinerseits auch nur gescherze *zwinker* . Sprichsst mir aus der Seele mit dem was du schreibst denn wenn man nicht absolut Hemmungslos ist denkt man halt schon gut drüber nach wie das ist wenn ein anderer an deiner Frau hängt. Klar man ist dabei aber denke etwas konkurrenz Verhalten wird immer dahsein und mann möchte ja der bessere sein oder nicht vorzeitig schlappmachen . Oh mei is des Leben tragisch , lol. Im grunde sollte man das alles super easy sehn wie wenn ma zusammen in Biergarten geht, der eine muss eher kotzen der andere später *zwinker* scheiss vergleich ich weis , hehe
******ura Paar
68 Beiträge
Alternative Dreier im Club
Also wir haben auschließlich nur im Club einen Dreier, der sich meisten so ergibt. Verläuft dann auch eher locker auf der Spielwiese ohne viel zu reden. Zuerst befriedige ich Laura, irgendwann mal nähert sich ein Soloherr (oder ein Paar ist aber hier nicht grad von belang *g* ) . Falls er ihr nicht gefällt, oder zu grob wird lehnt sie ihn ab. Ansonsten fängt er an sie zu streicheln. Nachdem dann Laura ihren Höhepunkt erreicht hat, befriedigt sie mich oral während sie sich von dem Fremden von hinten nehmen läßt, bis ich sie am ende selber vernaschen kann. So gefällts es uns am meisten, natürlich gibts da zahlreiche varianten. Bei einem Dreier kann es sein, daß der eine Partner leicht eifersüchtig wird, was eben beim vierer eben weniger der Fall ist. Plump ausdrückt ist man beim vierer da eher abgelenkt. Das erste mal wo wir einen Dreier mit einem anderen hatten(privat), habe ich (seb) mich der laura sehr fern gefühlt, obwohl sie mich oral befriedigte und ich sie streichelte. Ich weiß nicht ob es jemanden auch mal so passiert ist. Man fühlt sich wie in einem Film und empfindet absolut gar nichts.Das Gefühl hatte bisher nur einmal.

Aber wie gesagt ein dreier im Club ist schön,(für uns beide) aber für private Treffen bevorzugen wir Paare.

lg seb&laura
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
ein haus mit ausreichend platz und schönem garten könnte ich anbieten, nur den pool müssten wir zusammen vorher noch ausheben. werkzeug vorhanden, wer macht mit? :D

wir sind beim buddeln auch mit dabei, mein schatz kann auch sehr gut kochen... für alles weitere werden wir uns sicher von der vorherigen kraftanstrengung schnellstens erholen!!
******dax Mann
229 Beiträge
ehrlich gesagt...
...kann ich mich euren aussagen zu 100 % anschliessen, denn diese ambivalenz der gefühle ist auch mir nicht fremd. ahnlich wie es doc feelgood beschrieben hat, begleitet mich schon seit langem diese fantasie, ohne jemals die gelegenheit gehabt zu haben, sie auszuleben.

und auch als derzeitiger single - mann unter überwiegend paaren, die sich dieser diskussion angeschlossen haben könnte ich mir vorstellen, dass in der konkreten situation weit mehr als ungehemmte geilheit zum tragen kämen, denn für mich bedeutet intimität mit einem (oder mehreren) menschen natürlich immer, eine ebene gegenseitigen vertrauens zu erreichen, die ggf. auch die auseinandersetzung mit unsicherheiten einschliesst. da unterscheidet sich der single m.e. nicht vom pärchen.

sehr beeindruckt hat mich die aussage von seb_laura, dass man sich dem partner trotz der körperlichen nähe in einer derartigen situation sehr fern fühlen kann, denn das war ein aspekt, der mir in zahlreichen fantasien auch immer wieder durch den kopf schoss.

fazit: trotz (oder wegen) der beschriebenen unsicherheiten wärt ihr menschen, mit denen derartigen erlebnisse wohl durchaus ohne schlechten beigeschmack denkbar wären.
******ura Paar
68 Beiträge
@ fraechdax

nun ich (seb) hab nur geschrieben, was ich ehrlich gefühlt habe. Klar habe jetzt weniger dieses Problem. Aber man sollte sich eben immer vor auge halten, daß dies nicht für jeden etwas ist. Auch wenn man denkt daß man es will, man weiß nie wie man in so einer Situation reagieren wird, das macht natürlich die Sache interessanter. Es ist aber wie bei allen Themen man muß immer miteinander reden, bzw wenn man merkt daß es einem in dem Moment nicht gefällt, abbrechen. Wir haben es schon mal erlebt daß Paare mit tränenden Augen den Club verlassen haben. Also schrittchen für schrittchen jeder zu seinem eigenen Tempo.

lg seb_laura
****on Mann
30 Beiträge
@seb
Hallo allerseits!

Was seb da über die "Ferne" schreibt, kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich habe eigentlich immer, wenn wir zu dritt waren und der andere meine Frau beglückt hat, eine besondere Nähe gesucht und gefunden. Wir haben dabei immer sehr engen Körperkontakt, so dass es fast so ist, als ob wir beide von dem Hausfreund beglückt werden. Ich empfand dies immer als das Höchste...


Beste Grüße

KanSon *g*
jetzt gehts los!
meine süße und ich sind seit 3 1/2 Jahren zusammen und wir haben schon länger im Kopf mal einen erotischen Abend mit einem anderen Paar zu erleben, aber erst nur zuschauen, keine Partnertausch oder so was.
Man sollte doch langsam an die Sache ran gehen!

liebe grüße

Doug & Carry
**mo Mann
68 Beiträge
Für mich als Mann ist wichtig,daß das Paar nicht überredet,die Frau entspannt und der Mann nicht eifersüchtig ist,dann klappt alles sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.