Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
636 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi_InJecTioN ☀️☀️ SoMMer BrEEZZeeee ☀️☀️ - Bad Nenndorf (25.08.2023)

Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Bi_InJecTioN ☀️☀️ SoMMer BrEEZZeeee ☀️☀️ - Bad Nenndorf (25.08.2023)
*sonne* *bananen* Bi_InJecTioN - SoMMer BrEEEZZZeeee *bananen* *sonne*

*cheers* *tanz2* Sommer Party wartet auf euch... leichte Kleider, laue Luft und wunderschönes Ambiente in unserem neuen Outdoor Paradies „Garten der Gelüste“ Ob gemütlich eine Shisha rauchen, unter freiem Himmel Sex erleben oder einfach quatschen, flirten und heiße Sexkontakte knüpfen...

Die Sommerpause fällt dieses Jahr flach und wir holen alles nach was uns genommen wurde. Es wird magisch. *top* *party*

Dieses Mal möchten wir das jede Neigung , Fetisch etc. sich ausleben kann... Manche Tv's sind Hetero und suchen nur Frauen andere wie ich nur Männer usw...

*duschen2* Motto *duschen2*
Als Motto sollte einfach FREEDOM zählen , macht euch Fertig wie Ihr möchtet ... Freuen uns auf Hingucker, ungewöhnlich oder klassisch.

Als Beispiel :

Motto - Latex - Nylon - Leder - Lack - Jeans - Sportsgear - Anzug -
Pin-up - Burlesque - Dessous zeigt was Ihr drauf habt...

Frei sein , kann so einfach sein , wenn man sich traut *zwinker*

*poledance* MAIN BAR *poledance*

*dj* Dj Mr.T Tattoolove_7080 (Mash/up - Charts - 80/90 new Vibe ) lässt es heute krachen *matrix*

*koch* *grill* Kulinarisches Highlight im neuen Restaurant von Dete und Sascha -> JUNGEL FEVER *grill* *koch*

In unserem neuen Restaurant erwartet euch eine komplette Erneuerung von Angebot, Ablauf und Interieur. *wow*

Heute möchten wir euch zur Feier des Tages eine edle Menü Auswahl anbieten. Ein passendes Büffet mit leckeren Salaten und Fingerfood Platten lässt keine Wünsche offen. ( Für Vegetarier oder Veganer haben wir neue Leckerein, die euch begeistern werden )
Süße Köstlichkeiten vollenden das kulinarische Erlebnis.
Genießt in vollen Zügen von 20-23 Uhr und von 0-2Uhr *willkommen*

Im Cube könnt Ihr zu relaxten Chill Sounds Flirten, quatschen und kennenlernen , direkt angeschlossen ist unsere neue Spa- und Outdoor Area Garten der Gelüste mit Whirlpool und Außensaunen. *freu*

*mail* Hotel Zimmer frei *mail*
Weitere Informationen findet ihr in der Die Extra-3 Bande oder schreibt/ruft uns einfach an. *love*

Freut euch drauf

*herz*

Eine Nacht frei sein , ohne Hetero, schwul oder Bi...
Einfach Spaß haben und die Atmosphäre von Wellness bis Party genießen...

Viele liebe Grüße

Eure Tina *liebhab*

Öffnungszeiten 20-4 Uhr
Bestätigungen für die Veranstaltung können bis zu 48 Stunden dauern meistens aber blitzschnell bei euch *herz*


Bi_InJecTioN ☀️☀️ SoMMer BrEEZZeeee ☀️☀️

Bad Nenndorf, Niedersachsen
25.08.2023

Bi_InJecTioN ☀️☀️ SoMMer BrEEZZeeee ☀️☀️



*******ssy Paar
56 Beiträge
Endlich mal wieder ins extra3🥰
Freuen uns drauf… *stoesschen* *freu2*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
@*******ssy

Freu mich ganz doll auf euch *herz* *kuss*

Lg Tina *hotass*
*****J64 Frau
59 Beiträge
Hallo Tina, hast Du für die nächste Bi- Injection am 27.07.23 noch ein Zimmer frei für mich? Dann bitte reservieren! *freu2*

GlG Janis
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
@*****J64
Ich gucke nach und geb dir Bescheid süße *herz* *kuss*
*****J64 Frau
59 Beiträge
Die Juli- Bi- Injection...
...war wieder der Hammer! Tina & Chefin Conny, an Euch nochmals ganz lieben Dank - auch für das "Notquartier", alles Bestens, null Problem! Ich mag das, wenn es mal ein Problem gibt und dieses schnell und unkompliziert gelöst wird - was man heute oftmals vermißt... *wink*
Das Buffet, die Gäste... einfach alles war wieder hammergeil!
Sophie, Sonja + *kopfkino* ... und natürlich auch alle Anderen Bekannten und weniger Bekannten! Und es ist schon interessant, wenn man(n) auf einer Party in doppelter Ausführung auftaucht... *freu2*

Tina, habt Ihr eine Art "Fundbüro"? Ich vermisse meinen schwarzen Body, kann es sein, das der bei Euch liegengeblieben ist? Melde Dich bitte mal. *freu2*

Am 25.08.23 zur nächsten Party werde ich aller Vorraussicht leider nicht aufschlagen können.
Das entscheidet sich die nächsten Tage.

In diesem Sinne, laßt es Euch bis zu einem Wiedersehen dann im September gut gehen!!!

GlG Janis
*****555 Mann
649 Beiträge
Wir, Sarah und Antonia freuen uns schon sehr auf die BI Injektiom *freu*
Freuen uns schon auf Bekannte und neue Leute kennenzulernen *xd*
Bis Freitag und lasst uns einen schönen geilen Abend verbringen
********chum Frau
88 Beiträge
Huhu ich freue mich auch das erste mal nach dem Umbau dabei sein zu dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.