Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2067 Mitglieder
zum Thema
SM Zimmer gesucht zum Mieten in Berlin2
Suchen in Berlin ein vernünftiges SM Zimmer zum Mieten für WE oder…
zum Thema
Berlin: SM-Locations oder doch lieber Ü40 Partys?
Wenn man HIER in Berlin keine Auswahl hat, WO dann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für MMF in Berlin gesucht

********Coke Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Location für MMF in Berlin gesucht
Hallo zusammen,

ich suche eine schöne Location in Berlin in der wir ein erotisches Wochenende im September zu Dritt verbringen können. Gerne mit Spielmöglichkeiten (Hardcore nicht notwendig, "normaler" SM-Bereich wäre ausreichend), sehr gerne mit Pool o.ä.

Liebeshöhle ist belegt und akzeptiert nur Paare. Casa Frivolica ist angefragt, ich hätte aber gerne Auswahl.

Vielleicht hat hier noch jemand Vorschläge?

Vielen Dank.

VG, JackWithCoke
******eat
458 Beiträge
Vielleicht das Versteck?
********Coke Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eat:
Vielleicht das Versteck?

Danke, es soll aber schon etwas für ein Wochenende sein, nicht nur ein paar Stunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.