Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4500 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1276 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland3
Kennt jemand Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland, wo man sich als…
zum Thema
suche geile treffpunkte oder orte für heisse ficks6
Gern auch outdoor, parkplätze diverse lokations usw besser und geiler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Züri Fäscht 2023 7. bis 9. Juli - Schweiz (08.07.2023)

******n78 Mann
3 Beiträge
Zürich lebt immer 🔥
*****_96 Mann
56 Beiträge
Hoi zäme! Wer ist am Freitag vor Ort und hat Lust auf ein zwei Bier?
Profilbild
**********vents
253 Beiträge
Themenersteller 
@*******_sz :
Wir werden schon am Freitag am Fest sein und uns nach Hotspots umschauen. Wenn sich was für ein Treff eignet, werden wir das im Laufe des Abends kommunizieren. Sonst auch mal in die Beschreibung schauen, ZITAT:

Foodstand Bündnerspiesse

Stand 4096: Von Freitag bis Sonntag betreibt die WildeMaus einen Food Stand am Limmatquai, direkt vor dem Cafe Rathaus. Es gibt dort leckere Fleischspiesse, es werden mit Sicherheit einige Joyclub Mitglieder sich zu einem Schwatz treffen und ein WC ist auch gleich in der Nähe.

Google Maps: https://goo.gl/maps/eYAS62jms79ojRnJA



LG von den Lovebirds
***yM Mann
61 Beiträge
Da wir gerne tanzen, werden wir an der Ü40 Tanzparty dabei sein.... Und natürlich am Caliente-Stand.
***yM Mann
61 Beiträge
********Tian Mann
7.295 Beiträge
Ps zu meinem Beitrag, bei zvv.ch einfach die Fahrpläne anschauen. Aber wie gesagt; die Strecke; Winterthur-Zürich Hauptbahnhof-Dietikon- Baden- Brugg-Othmarsingen- Lenzburg- Aarau, haltet die S Night Bahn an jedem möglichen Bahnhof und fährt „bis in alle Nächte rein“
Darum das Auto an einem Bahnhof deiner Nähe abstellen; und mit dem Zug kommen *zwinker*
*********inos Paar
51 Beiträge
Gute Frage @*******_sz. Wir sind auch am Freitag, zusammen mit einem Paar aus *deutschland* unterwegs. Wer ist sonst noch am Züri Fest?
********Tian Mann
7.295 Beiträge
Ich bin vielleicht beim See, beim Opernhaus, Baba Restaurant, die besten Bratwürste der Stadt *mrgreen*
*****eig Mann
13 Beiträge
Bin auch am Freitag unterwegs 👻
******n78 Mann
3 Beiträge
Ich werde am Wollishoffe siete sie am see
Mit ein flasche 🍾🍺
****313 Frau
449 Beiträge
Am Freitag ist auch Caliente, oder?
Jemand da?☺️
***yM Mann
61 Beiträge
Ja, am Freitag ist auch Caliente mit Live-Acts...
********Tian Mann
7.295 Beiträge
Nach dem Brandfall im Bahnhof Altstetten(heute Donnerstagabend seit 17.30) habe ich ein mulmiges Gefühl.
Ich hoffe allerdings, dass man das Fest trotzdem feiern kann.
***yM Mann
61 Beiträge
Ich werd am Samstag unterwegs sein .
*******eZH Frau
133 Beiträge
um welche Zeit seid ihr so unterwegs am Samstag in der grauen Gasse?
Ich werd gegen 20 Uhr in Zürich sein
********nt_X Frau
2 Beiträge
Samstag ab 1800 in Zürich *wow* freu mich *party* *freu*
*********ouple Paar
11 Beiträge
Hoi zämme
Wir werden Freitag & Samstag am ZF sein. Freitag sind wir aber noch mit einigen Nicht-Joylern unterwegs & sollten da brav sein. *engel* Wir freuen uns dafür umso mehr am Samstag den einen oder anderen von euch kennenzulernen! *selbstgefall*
Ciao zusammen,
Bin Freitag, Samstag und Sonntag dort. Wir sehen uns vieleicht an den genannten Orten oder sonst schreibt einfach✌🏽
******nzh Mann
9 Beiträge
Zitat von *******eZH:
um welche Zeit seid ihr so unterwegs am Samstag in der grauen Gasse?

Bin ab ca. 23 Uhr in der Grauen Gasse vorher beim Bauschänzli….
Profilbild
**********vents
253 Beiträge
Themenersteller 
holt euch morgen bei uns das erkennungszeichen ab
wir (zu erkennen an den knicklichtern um den hals) verteilen morgen in der grauen gasse ab 20 Uhr diese aufkleber kostenlos als erkennungszeichen für JOYclub members.. muggel gehen leer aus *zwinker* he he.. *g*
*****ike Paar
45 Beiträge
Hotel Suite After Party für ausgewählte Pärchen
Hey Ihr lieben, wir haben eine Hotel Suite reserviert für das ganze Wochenende. Wir plannen jeweils mit maximal 7 Pärchen eine geile Orgie im Hotelzimmer zu genießen. Bitte schreibt uns direkt an wenn *100* % interesse und Verfügbarkeit.
*****ike Paar
45 Beiträge
Hotel Suite After Party für ausgewählte Pärchen
Hey Ihr lieben, wir haben eine Hotel Suite reserviert für das ganze Wochenende. Wir plannen jeweils mit maximal 7 Pärchen eine geile Orgie im Hotelzimmer zu genießen. Bitte schreibt uns direkt an wenn *100* % interesse und Verfügbarkeit.
****i60 Frau
44 Beiträge
Da muss die Innerschweizhrin doch mal nachfragen was sind den ...muggel ? *zwinker* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.