Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting in 51588 Nümbrecht
Ich biete mal wieder ein TFP-Shooting in meiner Scheune, wenn nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TfP-Shooting - "Belles Mômes!" - Ältere Frauen sind schön!

*********tures Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
TfP-Shooting - "Belles Mômes!" - Ältere Frauen sind schön!
Ahoi,

in einer Serie möchte ich zeigen, dass Frauen im Alter nichts von ihrer Ausstrahlung verlieren, begehrenswert sind und nicht an der Jugend festhalten müssen.

Angefügt siehst du bereits einige Bilder, denen mit deiner Unterstützung hoffentlich noch viele folgen werden.

Wie ich fotografiere, was Fotografieren für mich bedeutet und wie ich Akt definiere, kannst du auf meinem Profil nachlesen.
Dort findest du auch alle weiteren Informationen zum Thema TFP.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast oder erst einmal mehr wissen möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir.

Gordon

P.S. Ich fotografiere hauptsächlich in den Postleitzahlengebieten:
• 10xxx bis 13xxx
• 20xxx bis 25xxx
• 44xxx, 45xxx
bin aber auch darüber hinaus mobil.
Bild ist FSK18
*******inde Frau
41.706 Beiträge
Zitat von *********tures:

in einer Serie möchte ich zeigen, dass Frauen im Alter nichts von ihrer Ausstrahlung verlieren, begehrenswert sind und nicht an der Jugend festhalten müssen

Wo, wie usw. möchtest du das zeigen?
*********tures Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Wo, wie usw. möchtest du das zeigen?

Das hängt von der Resonanz ab.
Daher werde ich die Fotos zunächst hier, auf meiner Homepage und ggf. auf Instagram zeigen.
Wenn aber genügend Fotos entstehen, kann man schauen, ob es für eine Ausstellung reicht.
*******inde Frau
41.706 Beiträge
Danke für die Rückmeldung.
*******e71 Frau
3.589 Beiträge
Zitat von *********tures:
TfP-Shooting - "Belles Mômes!" - Ältere Frauen sind schön!
Ahoi,

in einer Serie möchte ich zeigen, dass Frauen im Alter nichts von ihrer Ausstrahlung verlieren, begehrenswert sind und nicht an der Jugend festhalten müssen.

Angefügt siehst du bereits einige Bilder, denen mit deiner Unterstützung hoffentlich noch viele folgen werden.

Wie ich fotografiere, was Fotografieren für mich bedeutet und wie ich Akt definiere, kannst du auf meinem Profil nachlesen.
Dort findest du auch alle weiteren Informationen zum Thema TFP.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast oder erst einmal mehr wissen möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir.

Gordon

P.S. Ich fotografiere hauptsächlich in den Postleitzahlengebieten:
• 10xxx bis 13xxx
• 20xxx bis 25xxx
• 44xxx, 45xxx
bin aber auch darüber hinaus mobil.

Ab was für einem Alter qualifiziert man sich denn bei Dir als ältere Frau? *smile*
*********tures Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Ab was für einem Alter qualifiziert man sich denn bei Dir als ältere Frau? *smile*

Das ist in der Tat eine sehr gute Frage.
Aber ich habe keine konkrete Zahl im Kopf.
Ich überlasse es den Frauen, ob sie Teil der Serie sein wollen oder nicht. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.