Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
834 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
696 Mitglieder
zum Thema
Kann eine Brat einem festen Paar als Zofe dienen?70
Mir ging ein Gedanke um, ob es für Paare interessant ist, eine Brat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zofen/Maid Workshop

Zofen/Maid Workshop
Hallo ihrs,

Gibt es noch Zofen/Maid/Buttler Workshops? Ich meine dienen lernen ohne sexuellen Hintergrund.
So in einen kleinen Club, Hotel oder ähnlichen Veranstaltungsorten mit Menschen die auf so ein Intensives Tuhen wirklich Lust haben. Kosten darf das natürlich auch etwas, umsonst ist ja nicht mal der Gevatter Tod.

Das hier ist eine durchaus ernst gemeint Frage und ich bitte die User hier um ernst gemeinte Antworten. Danke.

Es wäre schön wenn diese Person/Lokation eine Real Existent Bestätigung verwirklichen könnte für Personen wie mich die so etwas noch nicht haben.
*****d_B Mann
916 Beiträge
Hallo Du

Probiere es einfach mit dem Suchbegriff >Zofen/Maid/Buttler Workshops< (Butler, ein t reicht) bei google, bing , . . . und Du kommst zu den gleichen links, und mehr.

https://workshopbutler.com/de
christine-resch.de/fuer-zofen
https://zofenausbildung.biz
https://sissyzofemarie.jimdofree.com/inspirationsarchiv/erziehungs-maßnahmen
http://www.lady-dekadenz.de/sm-lexikon/zofenerziehung.html
https://www.welt.de/wams_print/article1284081/Zofen-Diener-und-Butler...
*vielglueck* & FF, Zaphod
*****oyo Paar
1.537 Beiträge
In einer Gruppe (hab vergessen in welcher) wurde dieses Institut genannt.
Es hat den Erwartungen des Besuchers voll entsprochen, sein Fokus lag mehr an der längeren Inhaftierung aber Ausbildung steht dort auch im Programm.

https://www.kuk-institut.com/
Zaphod, Danke Dir.

Das größte Problem ist die Entfernung. Die KuK Lokation und den Betreiber kenne ich persönlich,aber es ist mit knapp 450km einfach zuweit. Bei Frau Resch ist ähnlich auch knapp 500km entfernt, aber auf dem Radar. Ich suche eine Lokation bis 250km einfach. Dominastudio ist bei dem Thema nicht meine 1 Wahl.
Ich mag bei dieser Ausbildung einfach keine sexuellen Komponenten, mir geht es da wirklich nur um das Dienen an sich.
*****d_B Mann
916 Beiträge
In Stuttgart gab's mal einen Butlerservice, ist aber schon Jahre her.
In Merry old England gibt es Butlerschulen, mehrjährig.
Suche im 'Netz', wäre doch gelacht wenn sich da nichts findet.
*top* Zaphod
******_AS Mann
9.072 Beiträge
Ja es gibt Butlerschulen, aber die sind schweineteuer ......
Naja Schweineteuer sind die nicht, ist eher im normalen Rahmen für Privatschulen. Es gab mal eine Doku über eine Butlerschule in den Niederlanden da wurde ein Preis von 15000€ geannt. Wenn man bedenkt was ein Frack kostet, also komplett in einer relativ guten Qualität...


Ich hab mich vor Jahren mal für eine Ausbildung zum Maskenbildner interessiert. Da werden Preise für die Ausbildung ab 20000€ genannt und das war vor knapp 20 Jahren!

Für eine Ausbildung in einer Privaten Butlerschule bin ich zu alt. Das muss man auch akzeptieren. Ich habe einen relativ sicheren Arbeitsplatz bei dem sogar die Bezahlung passt.

Ich suche einen Workshop am Wochenende, bei dem man etwas lernt, in normalen Klamotten also kein Fetish Zeugs.
*****d_B Mann
916 Beiträge
Nochmal.
. . . 'Butlerservice', fragen kostet nichts (Flatrate?).
Oder Autodidakt.

Omnia mea mecum porto,
Zaphod
Zitat von *********ardis:
Zaphod, Danke Dir.

Das größte Problem ist die Entfernung. Die KuK Lokation und den Betreiber kenne ich persönlich,aber es ist mit knapp 450km einfach zuweit. Bei Frau Resch ist ähnlich auch knapp 500km entfernt, aber auf dem Radar. Ich suche eine Lokation bis 250km einfach. Dominastudio ist bei dem Thema nicht meine 1 Wahl.
Ich mag bei dieser Ausbildung einfach keine sexuellen Komponenten, mir geht es da wirklich nur um das Dienen an sich.

Die Sache mit der KUK Lokation muss ich korrigieren. Das war eine Verwechselung...
********iggi Mann
222 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.