Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malibu Stars Interieur

**********ther3 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Malibu Stars Interieur
Hallöchen ihr Lieben,
Wir schauen uns gerade ein paar Clubs und Events an. Dabei sind wir auf „Malibu Stars“ gestoßen. Es gibt aber kaum Fotos und Ich finde gar keine über die Spielwiesen. Guck ich nicht richtig oder gibt’s da wirklich nichts? 🙈
Sonst würde ich gerne eure Erfahrungen zu dem Club wissen.
Lg
*******a88 Frau
472 Beiträge
Doch, ein paar Bilder sind doch im Profil vom Club…

Fotoalbum "Spiel Bereich" von Malibu Stars
(über das Menü kann man noch mehr Alben mit Bildern sehen)

Ich finde aber die Beschreibung der Räumlichkeiten auf der Profilseite des Clubs sehr ausführlich und für eine erste Vorstellung genauso aussagekräftig wie Fotos…

Ist ein schöner Club, solltet ihr euch einfach mal anschauen *g*
**********ther3 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Ach danke ☺️ nicht gesehen 🙈
*******a88 Frau
472 Beiträge
Kein Problem *zwinker* nur sprechenden Menschen kann geholfen werden *g*

Übrigens auch einen Besuch wert:
• Life, Gescher
• Location One, Menden
• Schickeria, Dortmund
• Extra3 (Bad Nenndorf die Ecke, ist auf jeden Fall schon Niedersachsen)

Und falls ihr kinky Events besuchen wollt:
• SCHWARZ, Köln
• Einmalig (verschiedene Orte, z.B. Düsseldorf)
• Flowers & Bees, Essen
*******a88 Frau
472 Beiträge
Achso und habe gerade gesehen, dass ihr ja aus Düsseldorf seid, daher ist der Beach Club Cologne auch nicht so weit von euch und auch Marl wäre gut zu erreichen *g* - da solltet ihr mal ein Event nach eurem Geschmack im faro8 raussuchen und euch diese beiden Locations auch nicht entgehen lassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.