Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poolparty - Monschau (29.07.2023)

*******arck Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Poolparty - Monschau (29.07.2023)
Hallo ihr Lieben ,
auch dieses Jahr möchten wir wieder sehr gerne mit euch zusammen eine Poolparty bei uns zu Hause veranstalten.
Termin hierfür ist der 29.Juli 2023 ab 15:00 Uhr ,so können wir noch die hoffentlich herrliche Sonne genießen.
Wir beabsichtigen ca.50 Personen zuzulassen,die unsere Vorlieben teilen.
ANMELDESTOPP 16.JULI 2023
Die Anmeldungen werden wir einzeln freigeben und so versuchen , eine ausgeglichene und harmonische Gästeliste zu erstellen,bei der wir ein gutes Gefühl haben.Bitte akzeptiert daher,das eine Zusage etwas länger dauern kann und nehmt eine Absage sportlich und nicht persönlich.
Bitte schaltet uns unbedingt euere Gesichtsbilder frei oder sendet uns einige Fotos über PN.
Sollte jemand nach Bestätigung absagen müssen,rückt ein anderer nach.
Alles weitere geben wir nach dem 16. Juli bekannt.
Wir freuen uns jetzt schon riesig mit euch eine geile Party feiern zu können.

Lg Christel und Klaus


Poolparty

Monschau, Nordrhein-Westfalen
29.07.2023

Poolparty



*******arck Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Poolparty 2023
So noch 4 Wochen dann ist es endlich soweit, wir freuen uns schon sehr auf euch. Lg 🏖️🥤🍻🍷🍉💋
******te4 Frau
338 Beiträge
Ich freue mich auch sehr
😉
Das ist mein ale erste Poolparty 😊

Bin sehr gespannt 🤗🤗🤗
****016 Paar
316 Beiträge
Schön Euch wiederzusehen
Freuen uns auch riesig 😘
**********m2020 Paar
85 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr wieder auf die tolle Party.
*******0809 Paar
39 Beiträge
Wir freuen uns 🥰👍
Wir auch,was sollen wir mitbringen?
******te4 Frau
338 Beiträge
Genau was sol ich mit bringen ?
*******arck Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben…Kommt noch ….ab dem 16. macht Christel eine Liste, dann kann sich jeder was aussuchen. Lg
******te4 Frau
338 Beiträge
Vielen lieben Dank für Antwort
😊😊😊🤗
*******bert Paar
374 Beiträge
wir freuen uns auch schon mager auf die Pool *party*
*********hris Mann
2.119 Beiträge
Ich freu mich auch. *dance* *stoesschen* *prost* *sonne* *hypno* *ja* *top2* *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.