Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2067 Mitglieder
zum Thema
SM-Studio in Wesel a. Rhein?
Guten Abend ihr Lieben! Ich suche seit langer Zeit ein SM-Studio in…
zum Thema
SM Wohnung Raum Saarland / Rheinland-Pfalz gesucht2
Wer kennt noch eine schöne und stilvolle SM Wohnung, welche man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unscheinbare Location mit Einsperrmöglichkeit auf engem Raum

****ob Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Unscheinbare Location mit Einsperrmöglichkeit auf engem Raum
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob es eine unscheinbare Location gibt, die nicht wie ein Liebesnest oder wie ein SM-Studio wirkt. Die Ambiente muss nicht, aber darf ein eigenen Stil haben wie z.B. Business/Industrie/alte Fabrikhalle, Schifffahrt, Musik etc..

Damit meine ich Konstrukte wie:
  • Kammern ohne Klinke an der Innenseite
  • Türrahmen mit zwei Türen / Doppeltüren (abschließbar und mit so viel Abstand dass man noch zwischen passt)
  • Spinde
  • Ggf. Tür mit Türstopper-Funktion, wo die Tür an einer so ungünstigen Position einrastet, dass eine noch dahinter stehende Person gefangen wäre (weiß nicht, ob das wirklich ausbruchssicher ist)

Ich denke es versteht sich von selbst, dass das Konstrukt nicht fragil sein soll.
Super wäre noch, wenn man wenigstens etwas rein/rausgucken könnte.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Bei der Überschrift musste ich spontan an mein Büro denken *fiesgrins* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.