Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexday - Köln (03.07.2023)

Profilbild
**********oenix
100 Beiträge
Themenersteller 
Secrets The Unisexday - Köln (03.07.2023)
*alarm* Zuerst etwas für alle Gäste, ohne erkennbares Gesichtsbild im Profil geht leider nix *alarm* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle die kein Gesichtsbild im Profil haben aus welchen Gründen auch immer bedeutet dieses, Bild im Chat zusenden oder an die Sauna per *mail* , dann wird dieses im Profil als geprüft eingetragen !!!!

*alarm* Ohne den oben genannten Vorgang gibt es keinen Zugang zur Veranstaltung...!! Danke für euer Verständnis... *alarm* *herz* *alarm*

*alarm* Anmeldeschluss zur Veranstaltung ist der jeweilige Veranstaltungstag bis 11:30 ....*alarm*

Herzlich *herz* willkommen zu unserem Secrets Unisexday in der Phoenix Sauna Köln...
Wir weisen ausdrücklich darauf hin , das die geltenden Coronaschutzbestimmungen eingehalten werden müssen !!!



*alarm* *alarm* *alarm* Änderung der Tarife..!!!!!!!!!! *alarm* *alarm* *alarm*

Wir als primäre Sauna für Männer, die mit Männern Sex haben, öffnen an jedem 1. und 3. Montag für alle Menschen die gegenseitig Respekt , Akzeptanz und Toleranz mitbringen.....
Hier spielt es keine Rolle , wer ihr seit, welche Sexualität ihr lebt

Für Männer bleibt es dabei , kein klar erkennbares Gesichtsbild im Profil oder im Chatverlauf zugesandt oder per Mail an die Sauna,
bedeutet keine Zulassung zur Veranstaltung......

Wir freuen uns EUCH immer bei uns zu haben....
Euer Team der Phoenix Sauna Köln...

Hier könnt ihr Sauna, Wellness, Entspannung und alle eure Träume Wirklichkeit werden lassen.. *kuschel* *fans* *partnertausch*

Auf zwei Etagen tummeln sich an diesem Tag Frauen , Männer, Pärchen auf der Suche nach dem ultimativen Kick…
Direkt hinter der Tür , findet ihr unsere Umkleide ab hier endet der Alltag und ihr taucht ab in die heiße erotische Welt…. Lasst eure Seele baumeln und entspannt in der Chillout Area oder im Wellnessbereich mit den Finnischen Saunen…

Wenn es euch dann zu heiß geworden ist, könnt ihr euch auf unserer großen Außenterrasse etwas abkühlen..

Lasst euren Phantasien in unserem großen Whirlpool umgeben von Blubberblasen freien Lauf…


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt,somit meldet euch rechtzeitig bei uns an...
Wir freuen uns schon sehr auf euch... *regenbogen*


Secrets The Unisexday

Köln, Nordrhein-Westfalen
03.07.2023

Secrets The Unisexday



noch Platz im Auto
Wir fahren gegen Mittag im RSK ( Troisdorf, Beul, Hersel, Niederkassel, etc.) los. Im Auto ist noch Platz.
*****_50 Mann
9 Beiträge
Arbeite am Montag mus erst nachhause vertig machen denke gegen 19:00 bin ich da
Eine Frage
Wie ist die Erfahrung, wenn man gegen 22.30/23 Uhr erst vor Ort ist, sind dann noch einige anwesend?
****_m Mann
37 Beiträge
Hoffe ich schaffe es gegen 18 Uhr da zu sein, aber mal sehen wie die Bahn und KVB es mit den Baustellen zu lässt.
BESCHEID
Bin Morgen schon relativ früh da. Wenn jemand schon vorab einen Aufguss macht, bitte bescheid geben, wäre gern dabei.
**********rchen Paar
602 Beiträge
Absage
Wir müssen leider absagen *gehirnschnecke* !
Schwitzt für uns mit!
Lieben Gruß
Jörg und Kathi
***oo Frau
2.098 Beiträge
Zitat von ****711:
BESCHEID
Bin Morgen schon relativ früh da. Wenn jemand schon vorab einen Aufguss macht, bitte bescheid geben, wäre gern dabei.


Hehe, nicht zuviel verschwitzen *knuddel2*
**********tchen Mann
3 Beiträge
Ich sollte auf früh da sein würde gerne mit ein paar Spaß haben
*****nDe Mann
112 Beiträge
Mmf
Gibt es morgen eine Frau, die mit mir (19cmBwc) und mit einem Freund von mir(20cmBbc) Mmf-Threesome machen wollte?
*******1804 Mann
5 Beiträge
Wer ist denn schon so ab 12-13 Uhr da ;)?
*******ion Mann
243 Beiträge
Zitat von *******1804:
Wer ist denn schon so ab 12-13 Uhr da ;)?
Das Personal *g*
*******202 Mann
5 Beiträge
Suche paar/Frau
Hallo. Bin zum ersten Mal da. Suche Frau oder auch gerne Paar die mir alles zeigen. Bin 29 Jahre alt, bi interessiert. Werde nach einer halben Stunde da sein.
*********many Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen ich weiß es ist relativ spät sich anzumelden aber wenn es möglich wäre würde ich mich sehr freuen heute noch mit dabei zu sein *g* ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag ✌🏾
*********onner Mann
4 Beiträge
Hey guten Tag Leute wie geht es euch allen ??

Wollt fragen wer alles schon vor Ort ist mache mich um 13.30 Uhr auf dem Weg
*******CGN Mann
167 Beiträge
Zitat von *********many:
Hallo zusammen ich weiß es ist relativ spät sich anzumelden aber wenn es möglich wäre würde ich mich sehr freuen heute noch mit dabei zu sein *g* ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag ✌🏾

Siehe "Anmeldung & Informationl"
Anmeldeschluss zur Veranstaltung ist der jeweilige Veranstaltungstag bis 11:30

Vielleicht kämst du noch mit Freundin rein, aber als Single-Hetero wohl nicht.
***gy Frau
2.037 Beiträge
Zitat von *******202:
Hallo. Bin zum ersten Mal da. Suche Frau oder auch gerne Paar die mir alles zeigen.

Frage an der Theke nach Lilofee . Das ist die Frau die dir gern die Räumlichkeiten zeigt.
*******lack Frau
101 Beiträge
Zitat von *******CGN:
Zitat von *********many:
Hallo zusammen ich weiß es ist relativ spät sich anzumelden aber wenn es möglich wäre würde ich mich sehr freuen heute noch mit dabei zu sein *g* ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag ✌🏾

Siehe "Anmeldung & Informationl"
Anmeldeschluss zur Veranstaltung ist der jeweilige Veranstaltungstag bis 11:30

Vielleicht kämst du noch mit Freundin rein, aber als Single-Hetero wohl nicht.

Das entscheidet letztendlich die Phönix. Es werden nämlich durchaus noch Anmeldungen freigegeben. Deine Antwort ist also so nicht richtig.
*******lack Frau
101 Beiträge
Zitat von *********many:
Hallo zusammen ich weiß es ist relativ spät sich anzumelden aber wenn es möglich wäre würde ich mich sehr freuen heute noch mit dabei zu sein *g* ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag ✌🏾

Ruf doch einfach mal in der Phönix an und frag nach.
****ain Frau
383 Beiträge
Muss leider aus Arbeitsgründen absagen/ Überstunden wegen Krankheit und Urlaubszeit, wenn ich es schaffen würde - dann zu spät
*********many Mann
16 Beiträge
Ich hab dort angerufen leider sind die Gästelisten schon gedruckt und deswegen gibt es keine weiteren Möglichkeit noch auf die Gästeliste zu kommen. Wirklich schade
Dennoch, euch viel Spaß, vielleicht bis zum nächsten Mal
****k97 Mann
2 Beiträge
Wir sind auch erst gegen 17:30-18:00 Uhr heute da *ggg*
*******CGN Mann
167 Beiträge
Zitat von *******lack:
[Deine Antwort ist also so nicht richtig.

Bäbäbä. Du möchtest ja nur, dass Jenny dir den Jungen freischaltet. *zwinker* *top*
*******ion Mann
243 Beiträge
Ich schaffe es heute leider nicht!!! Schönen und geilen Abend wünsche ich Euch. LG
*********onner Mann
4 Beiträge
Ich trau mich irgend wie nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.