Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Austria
473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#new location !! Black & White-Part 3 - Österreich (02.09.2023)

Profilbild
*********fect
34 Beiträge
Themenersteller 
#new location !! Black & White-Part 3 - Österreich (02.09.2023)
☆ HIGHLIGHTS ☆
☆ new Location - sei auch du dabei ☆

OTHER Place - same Party - better feelings

*hand* ein ausgewähltes Barpersonal wird euch mit allen gängigen Getränken zu moderaten Preisen versorgen *prost*

*hand2* unser Top DJ versorgt Euch heute mit heißen Rhythmen aus Electro- und Dancemusic *dj*

*hand3* Playareas *pimper* - in jedem Eck – die ganze Nacht (Frei nach dem Motto: alles kann – nichts muss *anmach*)

*hand4* unser Security wird für eure Sicherheit sorgen *polizei*

*hand5* ausreichend Parkplatz - Taxidienst vorhanden *fahr*

*beep* Spielbereich *pimper* - Partybereich *party2* - Unterhaltungsbereich *stammtisch* - alles in einem *beep*
*dance* OPEN END – dieser Party sind keine Grenzen gesetzt *dance*



*alarm* *alarm* *alarm*
Einlass erhält nur wer auf der Gästeliste steht - also nur nach Anmeldung und Bestätigung durch uns! D.h. wir versuchen eine stimmungsvolle Gästeliste zusammenzustellen.

Wir freuen *freu* uns auf eine LEGENDÄRE PARTY *party2* mit EUCH ALLEN


* Wir freuen uns auf euch alle *
!!! I H R S E I T D I E P A R T Y !!!
be black#be white #have sex

powered and supported by partypaar8683
*willkommen2* *huhu* *dance*


#new location !! Black & White-Part 3

Regau, Oberösterreich, Österreich
02.09.2023

#new location !! Black & White-Part 3



*****eBi Paar
106 Beiträge
Diesmal können wir nicht dabei sein, wir liegen noch in der Sonne Kroatiens 😬
****aar Paar
19 Beiträge
Outfit
Hallo ihr Lieben.
Sind uns noch unschlüssig was unser Outfit für diese Party sein wird.
Jetzt wollten wir uns mal umhören was ihr denn so anzieht?
Gerne auch per CM, wenn euch das lieber ist.
Lg
******ott Mann
8 Beiträge
Ich habe uns im Juli angemeldet und befinden uns auf einer Warteliste. Für mich ist das Thema schon gestorben. Die haben sie nicht alle. Empfehle kein Latex , noch zu heiss, Wetlook tut es auch für diese Bauernveranstaltung. LG aus Linz
****mbo Paar
118 Beiträge
🔥🫠🔥
…. Was für eine Gästeliste …. 😍😍😍
******ott Mann
8 Beiträge
sorry, Schreib-/Denkfehler 😴
bin eher Gästelisten gewohnt 🤣
****69 Paar
67 Beiträge
"Bauernveranstaltung"
@******ott ....tolles "Statement" - Respekt !!! Das zeigt Deinen Intellekt. Selbst in ländlicher Gegend für ein Foto posen und dann die angemeldeten Leute als Bauern betiteln...
Weisst was blöd ist ? Die "Bauern" feiern auf Teufel komm raus und Du bist halt (leider) net dabei ;-))
Lieben Gruß in die Großstadt *kuss* *wink*
******ott Mann
8 Beiträge
Ganz viel Spass 👍🏼🥴🤣
*********abei Paar
282 Beiträge
Zitat von ******ott:
Ich habe uns im Juli angemeldet und befinden uns auf einer Warteliste. Für mich ist das Thema schon gestorben. Die haben sie nicht alle. Empfehle kein Latex , noch zu heiss, Wetlook tut es auch für diese Bauernveranstaltung. LG aus Linz

Also wir können Deine Äußerungen jetzt auch nicht verstehen, der Veranstalter sagt klar „Party“ im Sinne von Schwarz&Weiss und beschreibt auch seine Vorstellung.
Sexy und Kurz oder Lang und Schick alles ist in dieser „dunklen & hellen“ Farbe ist erlaubt.

Du und Dein Anhang seht in Latex vielleicht super sexy und geil aus, aber das Outfit passt vielleicht besser zu einer allgemeinen Party mit anderen Motto oder in den Club.

P.S. Am besten den Standpunkt sehen man ist Gast ( auch wenn man was bezahlt) und der Gastgeber bestimmt „was wie wo“

Bei einem anderen Motto seid Ihr in Latex *top*
**********garit Paar
490 Beiträge
Ganz so hart sehe ich das nicht. Im Vordergrund steht schwarz /weiß... Und nicht das Material. Also ginge auch Latex in schwarz und weiß.....
....heißt Smoking bei Männern? Sonst fällt mir da gerade wenig ein.
**********garit Paar
490 Beiträge
Wenn es Smoking heißt, dann steht das dort Smoking oder dunkler (Abend) Anzug... Das kann ich nirgends lesen.
**********_2023 Paar
2 Beiträge
Schearze hose mit weißen Hemd ist okey ?
*********esire Paar
12 Beiträge
Schwarzes Hemd, schwarze Hose. Oder weisses Hemd und schwarze/weisse Hose.
😉
**********garit Paar
490 Beiträge
Ich werde einen schwarz weißen Schottenrock tragen mit einem weißen Hemd....
**********er_oo Paar
8 Beiträge
Die Damen sind alle immer so heiss bekleidet aber so etwas besitze ich leider nicht😆🙈
**********_2023 Paar
2 Beiträge
Allso schwarze latex Hose lang und schwarzes Netz latex Hemd ist nichts würdet ihr sagen ?
****ni Frau
1 Beitrag
Jeder sollte das anziehen was er mag und worin er oder sie sich wohlfühlt😉😉
**********garit Paar
490 Beiträge
@**********_2023 passt doch gut, vielleicht heiß...
****aar Paar
173 Beiträge
Black&White.... *top*
Freuen uns heute auf eine coole Party mit geilen Beats und rhythmischen Hüftschwung *hotass*
Lg A&M
*******6_76 Frau
1.464 Beiträge
Wir Frauen haben es schon schwerer wegen dem umziehen, da es keine verschließbaren Spint gibt. Wohin mit den Sachen 🤔 In Dessous hinfahren möchte ich nicht. Obwohl bei einer "Verkehrskontrolle" komm ich sicher durch. Muss sicher nur blasen 🤷🏼‍♀️🙈😆😈.......Ich freu mich schon auf euch ☺️🥳
****y_6 Mann
11 Beiträge
check in 🤗
warm up party 🥳
**********garit Paar
490 Beiträge
Wo warm up?
*********eams Paar
9 Beiträge
Wir sind nun auch auf dem Weg
…. nach Österreich 🇦🇹
#bayernfeiernbeifreunden
****aar Paar
173 Beiträge
Angekommen 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.