Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Dinner - Bad Abbach (11.08.2023)

Profilbild
*********zvous
426 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Dinner - Bad Abbach (11.08.2023)
Frivoles Dinner

Servi (lat. „die Sklaven/Sklavinnen) dienen ihren Domini (lat: „die Herrschaft“männl./weibl.)

Die Domini sitzen an der festlich gedeckten Tafel, gut gekleidet, elegant, Gentleman- und Ladylike.
(Bei schönem Wetter im Garten)
Die Servi erscheinen wie Ihre Domini dies wünschen: frivol, im O Kleid, als Kejira, Haremsdame, im Fetisch, Harnish, bis hin zu lediglich einem Halsband entsprechend ihrer Rolle und dem Wunsch ihrer Herrschaft.

An diesem Abend geht es ums (Be-)Dienen: bedienen bei Tisch, Dienen unter Tisch, Dienen rund um den Tisch,…mit vollem Körpereinsatz aber unter Beachtung aller persönlichen gos und nogos.

Der Abend wird geführt und gelenkt von AnnMarie ( @********Kuwe ). Sie setzt die ihr anvertrauen Subs liebevoll, phantasievoll, aber auch konsequent und streng zum Vergnügen der Damen und Herren ein.
Dazu ist im Vorfeld die Mitarbeit des dominanten Parts notwendig, um genau zu besprechen, was mit Sub möglich ist. Bitte bei Anmeldung die Email-Adresse unter der die Kommunikation stattfinden kann, mitteilen.

Wir wünschen uns von der anwesenden Herrschaft , dass sie jede(n) der Servi in ihrer devoten Einzigartigkeit sehen und würdigen und die angebotenen Dienste gerne im Anspruch nehmen.
Von den Servi wird erwartet, dass sie AnnMarie gehorchen und willig bedienen. Welche weiteren Dienste von ihnen fremden Damen oder Herren gefordert werden könnten, wird im Vorfeld mit der Herrschaft geklärt.

Der Schwerpunkt des Events liegt nicht auf der sexuellen Benutzung, sondern hauptsächlich im ds, im dienen und gehorchen. Für die Herrschaft sorgen, sich selbst zurück nehmen, um die Bedürfnisse der Domini zu deren Zufriedenheit zu erfüllen.
Es kann möglich sein, dass die Domini auch sexuell befriedigt werden möchten, dann wird dieser Wunsch natürlich auch von dazu zur Verfügung stehenden Servi erfüllt werden.
( Dies wird aber im Vorfeld sehr gründlich abgesprochen, inwieweit es möglich und erwünscht ist!)

Es gibt so viele Möglichkeiten an diesem Abend, die im Vorfeld geäußert und zusammen mit AnnMarie geplant werden können.
Dabei sollten natürlich die Grenzen der eigenen Partnerin/des eigenen Partners beachtet und lediglich vorsichtig erweitert werden, um einen schönen Abend für alle zu ermöglichen.


Zum Ablauf:

17.00 Uhr öffnet der Club für die am "Frivolen Dinner" teilnehmen.
Spätestens 18.00 Uhr Ankunft der Domini und Servi fürs Dinner
Anschließend Einweisung durch AnnMarie
19.00 Uhr: Beginn des Dinners
Es gibt 7 Gänge mit feinen Speisen und Getränken. Was zwischen den Gängen passiert ist weniger zur Befriedigung des Magens gedacht.
Wir erhoffen, dass sich an diesem Abend eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Teilnehmer, die Lust darauf haben, eigene Ideen, Wünsche, Vorstellungen und Phantasien umzusetzen und sie mit Hilfe gleichgesinnter Herren und Damen zu verwirklichen, sind uns deshalb herzlich Willkommen.

Nach Ende des Dinners ist freies Play möglich.

Die Tabus und Grenzen der Sklaven werden selbstverständlich geachtet. Den Herrschaften im Vorfeld gewisse Regeln mitgeteilt im Hinblick auf Hygiene und körperlichen Schutz und es wird mit Ampelcode gespielt.
Alles was passiert, geschieht im gegenseitigen Einvernehmen.
Eventuell werden Grenzen erweitert und verschoben um hinterher stolz und selbstbewusst auf diesen Abend zurückzublicken.


Zielgruppe;
Dieser Abend richtet sich an dominante Herren und Femdoms
devote Damen, Sklavinnen, Servas, Kejiras,
Paare im O Kontext und alle die sich durch unser Konzept angesprochen fühlen
devote Männer, Sklaven, Subs, Sissi,..,
Grundsätzlich sollte die Bereitschaft bestehen zu bedienen als Service bei Tisch, eine Bi-Neigung ist nicht notwendig, allerdings sollte trotzdem eine gewisse Offenheit für unser Konzept vorhanden sein.


Die Teilnahme am frivolen Dinner ist NICHT geeignet für Swinger, Wifesharing, HÜ-Liebhaber, Gangbang etc.

Nach Bestätigung der Anmeldung wird die Vorkasse innerhalb einer Woche fällig.
Bei fehlendem Zahlungseingang wird der Platz anderweitig vergeben.
Abendkasse ist nicht möglich.

Limitiert auf 40 Teilnehmer !!!


Dresscode beachten, kein Einlass mit unpassender Kleidung!

Hinweis:

Dieses Event findet abgetrennt vom normalen Clubbetrieb statt. „Zaungäste“ können dabei anwesend sein und mit reichlich Abstand zusehen. Der Club Eintritt ist für die Teilnehmer am Dinner natürlich inclusive.


Frivoles Dinner

Bad Abbach, Bayern
11.08.2023

Frivoles Dinner



********Kuwe Paar
52 Beiträge
Vorplanung Frivoles Dinner 11.08.
Ein Servus oder wie man bei mir Daheim sagt Moin

ab dem 10.07. beginne ich mit den "Planungen" für unsere Zwischengänge beim Dinner!!
Bitte schreibt mich an damit ein Kontakt möglich ist denn
Du passt nicht ins Suchschema
beim Versuch eine Club mail zu senden ist da sehr Kontraproduktiv *floet* da es ja auch um die für eure Subs wichtigen Dinge geht.

Habt noch eine geile Zeit

Eure AnnMarie
********Kuwe Paar
52 Beiträge
Hotel
Hallo ihr,

zusammen planen ist soooo schön und ich genieße bereits das " Vorspiel " für unsere Zwischengänge *floet*

Dabei kam die *frage* nach Hotels auf da ja einige weitere Anreisen haben.


Hat jemand hier eine Empfehlung was Hotels in und um Bad Abbach betrifft ?
Dann bitte her damit !!

Eure AnnMarie
**********Chris Paar
403 Beiträge
https://www.gaestehaus-turmblick.de/


Die andere Alternative hat bei unserem O Abend kläglich versagt!
Ein Paar stand nachts vor der Tür und die Schließanlage war kaputt, das andere schlief zu viert im Doppelbett.
Im Gegensatz dazu hat im Turmhotel alles funktioniert. Also lieber dort buchen.
**********rLady Frau
25 Beiträge
Bewerbung von Subs
Ein so spannendes Event direkt vor meiner Haustür
Devote Subs bewerbt euch damit wir unsren Phantasien Flügel geben können. Dein Alter ist nicht wichtig, allein deine devote Haltung ist Pflicht 😁🤩
********Kuwe Paar
52 Beiträge
Bald !!
So ihr lieben und manchmal nicht so lieben *floet*

Die Sonne ist bestellt -> ich war sehr Brav das klappt *oh2*

Halb gepackte Koffer *puh*
dafür einen Kopf voller feiner Sauereien
mach ich mich in wenigen Tagen auf den Weg nach *bayern*

Wie sehr ich mich auf Euch alle freue verrate ich hier mal nicht *traenenlach*
aber ich weiß das einige sich aus privaten Gründen noch nicht anmelden konnten.
Für Euch und natürlich für mich hoffe ich das ihr dabei sein könnt.

Es wird klein und fein, frivol und lecker, also genauso wie gewünscht.

Eure AnnMarie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.