Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Tanzparty der swingenden Künstlerkolonie - Ginsheim-Gustavsburg (07.07.)

*********n1969 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
2. Tanzparty der swingenden Künstlerkolonie - Ginsheim-Gustavsburg (07.07.)
Unsere Mottos:

"Das ganze Leben ist eine Bühne und alle Frauen und Männer sind nur Spieler."
nach W. Shakespeare

oder

uff Meenzerisch: "Lieber MAGIE statt Maggi" von mir

Die Mainzer Bohème feiert nach diesen Mottos in ihrem Vereinsheim in Ginsheim-Gustavsburg dem Swingtime am Steinhaag 6 sich also erstmal wieder einfach nur sich selbst, was sie eh am besten kann. Wieso das Vereinsheim auf der anderen Rheinseite ist? Nun, weil wir nur hier in der nah-östlichen Diaspora das ganze Jahr über so sein können wie wir wirklich sind und nicht nur in Meenz an de Fassenacht.

Wir laden alle Liebhaberinnen und Liebhaber unserer swingenden Künstlerkolonie *herz*lich zu unserer nun schon 2. Sommerpoolparty mit dem Motto:

Love is in the Air I - sinnlich und beschwingte Sommergefühle mit Funk & Soul Klassikern

mit offener Bühne für die Künstler unter uns ein.

Die Gelegenheit mehr Gefühl zu zeigen: Lässige Sinnlichkeit & Romantik auch gerne von der Kleidung her. Herren mit offenem Rüschenhemd à la Julio Iglesias sind genauso willkommen, wie flowerpower Hippies!

Ablauf:
Einlass ab 20 Uhr: Pünktlichkeit ist von Vorteil!
20:30 - 22 Uhr - Funk&Soul
22 - 00 Uhr - Eigene Musikwünsche der Gäste zum Tanzen!!! Bitte einfach bei mir im Vorfeld per CM melden.
22 - 02 Uhr - Funk&Soul
Veranstaltungsende: ca. 02 Uhr

Die verschiedenen Unterhaltungspunkte der Künstler werden zu Beginn des Abends gesammelt und erfolgen ggf. je nach Wetterlage und Möglichkeit daußen im Pool & Beach Bereich mit 3500 Watt Soundanlage oder drinnen.

Durch den Abend führt die Gastgeberin in ihrer Kunstfigur als "Göttin-der-Ekstase" im Look der damaligen Funk&Soul Ära. Gerne können sich die Gäste daran orientieren. Wie schon erwähnt, ist bei uns ist das ganze Jahr über "Carnevale" und nicht nur an Fassenacht.

Dresscode:
Passendes zum Thema oder in einer anderen Kostümierung, die euch ausmacht oder die ihr gerne mal sein möchtet für eine Nacht. Wer sich also gerne verkleidet und gerne tanzt bekommt hier die Gelegenheit dazu.

Essen & Getränke
Bzgl. Speisen und Getränke gilt an diesem Abend weitgehend Selbstbedienung:
Es wird kulinarische Kleinigkeiten aus der rheinhessischen Weinregion geben sowie Softdrinks. Eigene mitgebrachte Speisen und Getränke sind erlaubt. Die Gastgeberin bringt erneut ihren Lieblingsabsinth mit, den sie gerne mit anderen teilt. Dieser ist auch pur sehr, sehr lecker.

Sauna- & Pool- & Spielwiesennutzung:
1.) Die Sauna steht uns zur Verfügung. Wie und wann kann kurzfristig vor Ort geklärt werden.
2.) Handtücher: Für jeden Gast liegen 1 großes + 1 kleines Handtuch bereit. Bitte bringt ggf. weitere eigene 3.) Handtücher mit und seid so fair, dass ihr nicht mehr weg nehmt.
Empfehlung: Ein großes für die Sauna/Spielwiesen + 2 kleine zum Duschen bzw. auch für den Pool mitzunehmen.

Infos zur Veranstaltung erfolgen über Clubmail.

Weitere geplante Termine im Vereinsheim der Mainzer Bohème:

Freitag: 21.07.2023 - Love is in the Air II - sinnlich-beschwingte Sommergefühle diesmal mit R&B Musik
Die Gelegenheit für mehr Gefühl: Lässige Erotik & Romantik auch gerne von der Kleidung her. Herren mit offenem Rüschenhemd à la Julio Iglesias sind genauso willkommen, wie flowerpower Hippies!
Freitag: 01.09.2023 - Night für Disco Queens & Kings - Sound einer Ära
Wow, die Gelegenheit mal Jimmy Hendriks, John Travolta, Cher oder Madonna zu sein
Freitag: 15.09.2023 - Grandezza & Bellezza - A Swinger´s Opera!
Endlich mal ne Gelegenheit sich so richtig aufzubrezeln! Die Herren gerne auch nur mit Fliege OHNE Hemd...:-).

Zur Info: Die Eintrittsgelder gehen vollständig an das Swingtime!


2. Tanzparty der swingenden Künstlerkolonie

Ginsheim-Gustavsburg, Hessen
07.07.2023

2. Tanzparty der swingenden Künstlerkolonie



*********n1969 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Buchungssystem hängt gerade
Bin gerade dabei das Buchungssystem wieder funktionstüchtig zu bekommen. Also bitte direkt anschreiben, wenn ihr nicht gleich auf der Warteliste erscheint.

Bei mir hat es mit der neu Anmeldung für mich auch gerade nicht geklappt.
*********n1969 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Buchungssystem wieder ok
Tja, manchmal hat eben auch solch ein System menschlich sympatische Züge: Schluckauf zum Beispiel.
*********n1969 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Treff der swingenden Künstlerkolonie wird verlegt
Hallo ihr Lieben, aufgrund der aktuell noch zu geringen Anmeldungen trifft sich die Mainzer Bohème am kommenden Freitag im Traumpalais in Heidesheim ab 20 Uhr werde ich da sein.
Bis dann im Palais!
*********n1969 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles:

3. *tanz*party der swingenden Künstlerkolonie ist schon online für den 21.07. ebenfalls ein Freitag:
3. Tanzparty der swingenden Künstlerkolonie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.