Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3324 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOFT PLAYPARTY - Frankfurt am Main (24.06.2023)

****ni Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
LOFT PLAYPARTY - Frankfurt am Main (24.06.2023)
Ihr Lieben,

ich lade euch herzlich zu meiner privaten stillvoĺlen PLAYPARTY mit selektierten Gästen ein.

Willkommen sind attraktive Paare, Frauen und Herren, die ihre Lust und Phantasie ausleben und neue sowie bestehende Kontakte knüpfen wollen.

Es wird eine leckere Auswahl an Fingerfood und alkoholischen sowie nicht alkoholischen Getränken geben.

Der Eintrittspreis dient lediglich dazu, die entstehenden Kosten für die All Inclusive Party zu decken.

Bei dieser Party gilt eine Höchstaltersgenze von 42 Jahren. (Nur wenige Ausnahmen).

Dresscode:
Frauen: Sexy Abendkleid, Sexy Dessous oder einfach was euch gefällt, hauptsache sexy *zwinker*
Männer:
schick & elegant.
Gerne schicke Hose, passende Schuhe mit Hemd oder bei sportlichem Körper auch gerne oben ohne und mit Fliege oder Krawatte.


Ich freue mich euch bald auf meine Party begrüßen zu dürfen.


LOFT PLAYPARTY

Frankfurt am Main, Hessen
24.06.2023

LOFT PLAYPARTY



****ni Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
LOFT PLAYPARTY - Frankfurt am Main (24.06.2023)
Ihr Lieben,

ich lade euch herzlich zu meiner privaten stillvoĺlen PLAYPARTY mit selektierten Gästen ein.

Willkommen sind attraktive Paare, Frauen und Herren, die ihre Lust und Phantasie ausleben und neue sowie bestehende Kontakte knüpfen wollen.

Es wird eine leckere Auswahl an Fingerfood und alkoholischen sowie nicht alkoholischen Getränken geben.

Der Eintrittspreis dient lediglich dazu, die entstehenden Kosten für die All Inclusive Party zu decken.

Bei dieser Party gilt eine Höchstaltersgenze von 42 Jahren. (Nur wenige Ausnahmen).

Dresscode:
Frauen: Sexy Abendkleid, Sexy Dessous oder einfach was euch gefällt, hauptsache sexy *zwinker*
Männer:
schick & elegant.
Gerne schicke Hose, passende Schuhe mit Hemd oder bei sportlichem Körper auch gerne oben ohne und mit Fliege oder Krawatte.


Ich freue mich euch bald auf meine Party begrüßen zu dürfen.
****ni Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
THE SENSATION - 21.10.23
Ihr Lieben,

am 21.10.23 haben wir die Möglichkeit in einer einzigartigen Location zu feiern.

Überzeugt euch selbst!

THE SENSATION

Moderner Luxus trifft auf erotisches Art Design welches eine Atmosphäre kreiert die sofort zu Dirty Play animiert.

Wir (Sin City Events und Infinite Events) „die Newcomer“ Infinite Events präsentieren euch
THE SENSATION in einer der luxuriösesten Locations die ihr in unserer wunderschönen Community finden könnt. Gemeinsam organisieren wir eine mega geile und außergewöhnliche Party im FKK Village am Samstag, den 21.10.23.


Wir freuen uns auf euch.


Sin City Events &
Infinite - Events Without Limits

Übrigens… gerne kannst du FAN von Infinite Events werden um keine zukünftigen Events mehr zu verpassen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.