Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittsommernacht über den Dächern Münchens - München (24.06.2023)

*********view Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Mittsommernacht über den Dächern Münchens - München (24.06.2023)
Update 25.06.23
Die Party wird auf jeden Fall stattfinden😊! Wir haben bereits über 30 Anmeldungen und noch einige Personen auf der Warteliste. Aufgrund von möglichen „no shows“ werden wir bis zu 40 Personen einladen. Selbst wenn alle kommen, haben wir drinnen und draußen ausreichend Platz und Spielmöglichkeiten.
Am 14.6. wird die Liste definitiv geschlossen und alle angemeldeten erhalten die finalen Infos. Wer noch zögert möge sich daher bitte bis zum 14.6. entscheiden.


Hallo ihr Lieben,

gerne feiern wir mit euch eine erotische Mittsommernacht in einer Rooftop-Suite im Herzen Münchens.

Ansprechen möchten wir ca. 25-30 Personen, die sich im hedonistischen Lifestyle wohl fühlen, insbesondere Frauen und Paare, die den gepflegten wie stilvollen Überschuss an Herren zu schätzen wissen.
Wir suchen Gäste die aktiv werden und einen lustvollen Abend ausgiebig genießen wollen.

Organisatorische Informationen
Infos zum Veranstaltungsort bekommt ihr eine Woche vorher, wenn feststeht, dass wir gemeinsam feiern!
Uns bekannte Hedonisten schalten wir vorzeitig frei, alle anderen bis zum 11.06. Danach bitten wir euch die Teilnahmegebühr via paypal (Freunde und Familie) an uns zu senden.
Wir akzeptieren nur Anmeldungen von geprüften Mitgliedern am besten mit grünem Haken ✅ und mit vorhandenem Profilbild bzw. mit Zusendung eines Bildes per CM.

Es ist eine private Feier ohne finanzielle Interessen.

Euer Beitrag ist für die Suite sowie Wein, Knabbereien und Hygieneartikel. Solltet ihr andere Getränkewünsche haben, bitte „byob“, ebenso wie zusätzliche Handtücher.

Dresscode
Für die Damen: Sexy, stylish, aufregend
Für die Herren: Sexy oder smart casual


Mittsommernacht über den Dächern Münchens

München, Bayern
24.06.2023

Mittsommernacht über den Dächern Münchens



******ben Paar
201 Beiträge
Alternativ
Hallo zusammen,

das mit der Absage ist natürlich absolut traurig, aber Fehler passieren.

Von daher keinerlei Vorwürfe an euch beide.

Dennoch hat sich Lea ganz besonders auf diesen Abend gefreut.

Sollte also jemand und diese Frage richtet sich vor allem an die Solo Männer eine Alternative Idee haben, gerne auch mehr als ein Mann, dann würden wir uns sehr über einen Vorschlag freuen.
Eventuell auch gerne ein Paar wobei hier der Fokus nicht auf PT stehen sollte, sondern das Thema Bi unter den Frauen.

Wenn also eine Idee vorhanden ist gerne direkt per PN

Ansonsten wünschen wir euch allen ein schönes Wochenende und bis 2024.


Liebe Grüße Lea und Ben
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.