Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
701 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna, Sex und Wellness 15-20.00 Uhr - Datteln (25.06.2023)

Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Sauna, Sex und Wellness 15-20.00 Uhr - Datteln (25.06.2023)
*herz* Wir würden uns sehr freuen *freu*, wenn ihr euch bei Interesse direkt anmeldet, nur so trauen sich auch andere Gäste anzumelden *herz*
Keiner will der erste sein, aber einer muss ja *heul*
Traut euch einfach *ja*

*willkommen2*Langeweile am Sonntag muss nicht sein, denn wir laden Euch zu Sauna, Wellness und Sauereien ein.

❤❤❤FÜR DIE ERSTEN ZWEI AKTIVEN PAARE BETRÄGT DER EINTRITTSPREIS NUR 50€ !!!!
DIES GILT NUR BEI EINER ANMELDUNG MIT EINEM PROFIL FOTO. DIE ANMELDUNG MUSS MINDESTENS ZWEI TAGE VOR DEM EVENT BEI UNS EINGEHEN❤❤❤

*alarm* alle aktiven Solodamen sind heute von uns eingeladen. Dies gilt jedoch nur bei einer Anmeldung mit einem Profilfoto.Die Anmeldung muss mindestens 1 Tag vor dem Event bei uns eingegangen sein. Anonyme Anmeldungen werden hierbei nicht berücksichtigt *alarm*
Danach beträgt der Eintrittspreis für Damen 20€.

Der erotische Mix am Sonntagnachmittag ist angerichtet.
Wir freuen uns auf richtig "schweinische" Aktionen. Seid kreativ! *partnertausch*


Unsere Sauna *sauna* steht euch ebenfalls mit halbstündlich wechselnden Aufgüssen in der Zeit von 16-19 Uhr zur Verfügung.
Wir zelebrieren die Aufgüße gemeinsam😉 somit bleibt keiner allein *zwinker*

Entspannt euch in der Sauna oder auf der elektrischen Massageliege *sexypo* oder verausgabt euch nach Leibeskräften
*kopfkino* auf unseren Spielweisen.



Sauna-, Sex- und Relaxtime: 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Bussi Bussi eure Bea *bussi*


Sauna, Sex und Wellness 15-20.00 Uhr

Datteln, Nordrhein-Westfalen
25.06.2023

Sauna, Sex und Wellness 15-20.00 Uhr



**********e1976 Frau
86 Beiträge
Mega
Hey Leute meldet euch an ihr werdet es nicht bereuen... Bea is eine totale liebe club Chefin und ich fühle mich bei ihr immer mega gut aufgehoben, tolle Leute und super Stimmung. Leider schon zu lange nicht mehr da gewesen. Hoffe sehe dich bald wieder liebe Bea 🥰
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Hey Süße, Dankeschön für die lieben Zeilen.
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen 🥰
**********e1976 Frau
86 Beiträge
Dankeschön meine liebe🥰 aber ich sage bzw schreibe nur was wahr ist 🥰.
Freu mich auch sehr dich hoffentlich bald wieder zu sehen, bis dahin fühl dich lieb gedrückt 😘. Didi
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Du bist echt Zucker ❤❤❤❤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.