Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästeliste closed: House and Spa Party - Wuppertal (26.08.2023)

**********s8088 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste closed: House and Spa Party - Wuppertal (26.08.2023)
Manche Dinge wollen einfach gelebt, geliebt und gefeiert werden.

Daher gehen wir mit unserer privaten House and Spa Party in die zweite Runde und laden euch, die wir mittlerweile Freunde und Bekannte nennen und vereinzelt solche, die es noch werden wollen, zu uns nach Hause zur House and Spa Summer Edition ein. Schickt uns bitte direkt aussagekräftige Bilder von Euch mit oder öffnet Eure Alben für uns, sofern ihr zu den wenigen Paaren gehört, die wir noch nicht kennen. Solltet ihr dieser Bitte nicht nachkommen behalten wir uns vor eure Anmeldung kommentarlos zu stornieren.

Wir wollen wieder einen schönen, entspannten Abend mit 20 bis max. 30 Gästen verbringen - Platz haben wir genug. Der Fokus liegt auf sexy Paaren bis max. 45 Jahren (! - nein, keine Ausnahmen). Solo-Damen sind nicht ausgeschlossen. Einzelne Solo-Herren stammen allerdings ausschließlich aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis. Wir schmeißen die Sauna und das Badefass im Garten für euch an, sorgen für eine Basis an Getränken (Sekt, Wein, Bier & Softdrinks) und einen kleinen Snack (selbstgemachtes Fingerfood Buffet) für zwischendurch.
Wir bitten Euch alles mit mehr Umdrehungen (z.B. Gin, Whiskey, Rum oder Vodka) selbst mitzubringen – vielleicht sprecht ihr euch einfach im Veranstaltungschat ab. Für Kondome, Gleitgel und Hygieneartikel wird natürlich auch gesorgt sein.

Lasst uns an die erste Party anknüpfen und erneut einen heißen, frivolen und sexy Abend verbringen.
Alle bekannten und ausgewählten Gäste werden sorgfältig von uns geprüft und harmonisch zusammengestellt, damit es wieder eine tolle Gästeliste für den Abend gibt. Seid also nicht traurig, falls es dieses Mal nicht passt.

Wir freuen uns auf einen wahnsinns Abend mit euch.

Bitte seht uns nach, dass wir zuerst gute Freunde auf die Gästeliste setzen. Aus allen anderen suchen wir danach die passenden Gäste heraus.
Mit dem Preis für die Anmeldung wollen wir lediglich die Kosten für den Abend decken. Es geht uns definitiv nicht darum Gewinn zu erwirtschaften.



Gästeliste closed: House and Spa Party

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
26.08.2023

Gästeliste closed: House and Spa Party



*****Inc Paar
21 Beiträge
Hallo ihr Zwei, wir haben eure Veranstaltung über den Stream unserer Freunde entdeckt. Leider können wir es wahrscheinlich nicht schaffen, würden euch aber trotzdem gerne kennenlernen um ggf bei der nächsten Veranstaltung dabei zu sein. Wir freuen uns immer nette Leute hier aus dem Tal kennenzulernen. Ihr dürftet laut PLZ nicht allzuweit entfernt von uns sein.
Meldet euch gerne mal!
Liebe Grüße und viel Spaß
Marcel und Pia
*********nLOVE Paar
10 Beiträge
2 Tage noch *Partytime*
Hallo ihr Lieben noch 2 Tage dann ist es soweit.. Partytime.. Freuen uns darauf auch alle noch nicht Bekannten unter Euch kemnen zu lernen.. *dance* LG Jenny und Ralf
**********inded Paar
1 Beitrag
Hey zusammen,
wir freuen uns als „Neue“ auch schon sehr auf die Party und sind sehr gespannt auf euch alle☺️🥳.

Liebe Grüße
Esther und Bastian
**********s8088 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend geht es rund. Wir freuen uns auf euch.
Wir heizen euch schonmal ein.😍🤩
*********nLOVE Paar
10 Beiträge
Da ist der heisse Abend garantiert 🤩
**********nce11 Paar
1 Beitrag
Und das Wetter spielt scheinbar auch mit 🤩 Hot 🔥
**********s8088 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo ihr Lieben,

auf diesem Wege wollen wir euch allen für diese, in unseren Augen, gelungene Party danken. Im Prinzip stellen wir ja nur die Location und alles andere steht und fällt mit euch, den den wunderbaren Gästen.

Wir hoffen, ihr hattet einfach eine gute Zeit 😄 Verbesserungswünsche und konstruktive Kritik bitte per CM an uns (und ja, wir müssen an unserem Sicherheitskonzept arbeiten 😉) .

Wir melden uns heute Abend mit Fotos von allen noch nicht zugeordneten Fundsachen zurück (gefühlt sind einige nackt nach Hause?!). Die Gruppenforschung würden wir euch, sofern es Einsprüche gibt, über den Veranstaltungs-CM-Verteiler direkt zusenden.

Ansonsten hier schon Mal der Spoiler, es wird auch "House und Spa 3.0" geben, wir wissen allerdings noch nicht was (Ende diesen/Anfang nächsten Jahres - Winter Edition).

LG

Steffi und Stefan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.