Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2123 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HIPPIE THE BIG POOL PARTY - Frankreich (28.07.2023)

*********2018 Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
HIPPIE THE BIG POOL PARTY - Frankreich (28.07.2023)
Das Party Highlight in Cap d' Agde. Die legendären Pool Partys finden von Juli bis September jeweils am Mittwoch und am Freitag statt. Heisse Beats, Top DJ's und geiles Treiben in und um den Pool. Das muss man erlebt haben.
Wir empfehlen rechtzeitig vor Ort zu sein. Türöffnung ist um 12 Uhr.

Dieses Event hier auf Joy ist eine Anmeldeliste und zeigt anderen JOYclub Usern, dass ihr plant ins Babylone zu gehen. Dies ist keine Garantie für einen Einlass. Joy-Club Mitarbeiter oder wir die Lovebirds sind keine selbstverständlichen Teilnehmer und möglicherweise nicht vor Ort. Es soll lediglich den Gästen helfen, sich vor oder nach der Party auf einfache Weise zu finden.

Eintrittspreis für (ausschliesslich) Paare m/w 30 Euro inkl. 2 Freigetränke


HIPPIE THE BIG POOL PARTY

Agde, Occitanie, Frankreich
28.07.2023

HIPPIE THE BIG POOL PARTY



*****Boy Mann
79 Beiträge
Solo Mann
Hallo *g*

ich bin ab 28.07. in Capde (alleine). Kann mich jemand mit auf die Party nehmen? 🙏🤗

Lg Ben
********lody Frau
406 Beiträge
Ob wir auf der Party sind weiß ich nicht, eine Begleitung habe ich selber schon. Aber wir sind mit 3M und 2F ab dem 29. Evtl. Auch schon ab dem 27. da. Wenn dir langweilig wird kannst du dich gerne zu uns gesellen.
******ard Mann
237 Beiträge
Eine Sie für gemeinsamen Zutritt?
Ich suche jemand der mich beim Zutritt mitnimmt.
Gibt es das? hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.