Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Free Entry MMF Party - Lehrte (23.06.2023)

Bar 1
*****ssw
1.303 Beiträge
Themenersteller 
Free Entry MMF Party - Lehrte (23.06.2023)
Free Entry MMF Party

Diese Party ist für aktive Paare die auf 3er oder 4er stehen und die sich dem Lifestyle Wifesharing verbunden fühlen. Natürlich ist auch jede Single Dame die vielleicht mal mehr als einen Mann aktiv erleben möchte eingeladen!

Alle Anmeldungen landen erstmal auf der Warteliste und werden durch uns freigeschaltet. Bitte habt Verständnis das immer nur soviel Paare freigeschaltet werden das es zum Verhältnis der angemeldeten Männer passt. Für Paare die unangemeldet die Veranstaltung besuchen oder bei Beginn der Veranstaltung noch auf der Warteschlange stehen gilt der Abendkassenpreis. (ohne Anmeldung)

Für ein Leckeres Buffet ist natürlich wie immer gesorgt *essen* und an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Öffnungszeit: 20:00 - 2:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare!


Free Entry MMF Party

Lehrte, Niedersachsen
23.06.2023

Free Entry MMF Party



****_so Mann
46 Beiträge
Art
Schönen guten Tag zusammen Ich freu mich auf attraktive Paare und Fruan LG Art
****e19 Frau
90 Beiträge
Bemerkung meinerseits :

Das Konzept MMF-Party ist doch an Frauen und Paare gerichtet, die einen Mann oder weitere Männer kennenlernen wollen.

Ich frage mich jedes Mal, warum Paare, die Frau/Paare suchen, nicht zu Paare-Veranstaltungen gehen und einen Eintrittspreis zahlen!? Dann gibt es auch keine 'lästigen' Solomänner😉.

Geiz ist nicht 'geil'!
*******ust Frau
100 Beiträge
Kein Bild drin haben,aber die Welt erklären wollen....mein Humor..
****e19 Frau
90 Beiträge
Dann erkläre du mir doch den Sinn von dieser Veranstaltung?! 😄

Ich bin dafür einfach zu 'blöd'...

By the way: Ob ein Bild immer der Realität entspricht... 🤔
*******ust Frau
100 Beiträge
Ich habe weder die Zeit, noch die Buntstifte um dir etwas zu erklären
Ich Frage mich ob es an der Zeit oder eher am Intellekt mangelt... Denn genug Zeit zum Lampentieren hast du ja scheinbar. 😉
*******ust Frau
100 Beiträge
Lamentieren heißt es….🤦🏻‍♀️
Autokorrektur 😉 schwierig neben der Arbeit. Wie gesagt Zeit scheinst du ja massig zu haben.
*******ust Frau
100 Beiträge
Soviel zum Thema Intellekt. Schönen Tag dir😘
Wenn du Intellekt von Tippfehlern ableitest, dann unterstreicht das wieder nur meine vorherige Annahme 😏

Dir auch noch einen schönen Tag 😘
Zitat von ****91:
Wenn du Intellekt von Tippfehlern ableitest, dann unterstreicht das wieder nur meine vorherige Annahme 😏

Dir auch noch einen schönen Tag 😘

Wer keine anderen Argumente hat, muss sich eben auf simple Tippfehler/ Autokorrektur stürzen.

Und was ein Profilbild mit einer absolut korrekten Aussagen zutun hat, ist auch nicht verständlich. Den Wahrheitgehalt mindert ein fehlendes Profilbild schließlich nicht 😉
*********us23 Paar
8 Beiträge
Wir freuen uns morgen einfach auf einen schönen Abend. Zudem würden wir uns wünschen, dass die Solo-Männer um die es ja auch geht, vorher einfach etwas Smalltalk halten. Ist für uns einfach
ne Nummer sympathischer *g*
*******ust Frau
100 Beiträge
@****38 ich hatte eigentlich an den gesunden Menschenverstand appelliert, dass auch Paare einen weiteren Mann suchen könnten, aber ich merke, dieser bleibt bei vielen aus…..
Zitat von *******ust:
@****38 ich hatte eigentlich an den gesunden Menschenverstand appelliert, dass auch Paare einen weiteren Mann suchen könnten, aber ich merke, dieser bleibt bei vielen aus…..

Dann hast du die anderen Nachrichten wohl falsch verstanden. Es ging um Paare auf dieser Party, die nur andere Paare oder Frauen suchen, also KEINE Männer. Lies am besten nochmal nach ✌🏼
*******ust Frau
100 Beiträge
MMF heißt definitiv Paare suchen Paare. Wie gut, dass ich hier einiges nicht verstehe….
Zitat von *******ust:
MMF heißt definitiv Paare suchen Paare. Wie gut, dass ich hier einiges nicht verstehe….

MMF = Mann Mann Frau = Paar sucht Mann, zwei Männer suchen Frau oder Frau sucht zwei Männer

MFMF = Mann Frau Mann Frau = Paar sucht Paar

Hoffentlich ist jetzt alles klar.
******tch Paar
35 Beiträge
*popcorn*
**********e2017 Paar
4 Beiträge
Hallo
****yl4 Mann
3 Beiträge
Hello
******erk Mann
82 Beiträge
Guten Abend an alle
******473 Paar
20 Beiträge
Zitat von *******ust:
MMF heißt definitiv Paare suchen Paare. Wie gut, dass ich hier einiges nicht verstehe….

*hilfe*
Ohne Worte.....
*******ust Frau
100 Beiträge
Wird auf jeden Fall ein super Abend mit vielen intelligenten Leuten 😛
*******te_2 Mann
26 Beiträge
Zitat von ****e19:
Bemerkung meinerseits :

Das Konzept MMF-Party ist doch an Frauen und Paare gerichtet, die einen Mann oder weitere Männer kennenlernen wollen.

Ich frage mich jedes Mal, warum Paare, die Frau/Paare suchen, nicht zu Paare-Veranstaltungen gehen und einen Eintrittspreis zahlen!? Dann gibt es auch keine 'lästigen' Solomänner😉.

Geiz ist nicht 'geil'!

Du sprichst mir aus der Seele.
Vielen Dank für diesen Beitrag.
***82 Mann
5 Beiträge
Es wird ein toller Abend 💯💯💯
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.