Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
832 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom-Paare
170 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom United - Rheinbach (19.08.2023)

******ack Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Femdom United - Rheinbach (19.08.2023)
Femdom United

*alarm*Nach unserem großen Erfolg geht es weiter!*alarm*

Der Name alleine sagt es und die Bedeutung sollte Jeder verstehen.
Es sollte um die pure Befriedigung der Gelüste gehen - sowohl der LADYS als auch des Subs.
Viele reden, viele schreiben und beschreiben... doch nichts passiert.
Wir, Lady Eva @******ack & @*****ens, sowie viele andere dominante, erfahrene Damen haben uns entschieden, das in die Hand zu nehmen. Wir wollen erleben, ausleben und mit
Femdom - United neue Wege gehen.
Dafür haben wir das @*******ents in Rheinbach für uns gewonnen.

Die Veranstaltung Einlass ausschließlich von 20.00- 21.00 Uhr

Willkommen sind:
Femdoms
Subs: weiblich, männlich, divers
Erfahrene sowie Neueinsteiger

Der Abend Ein Abend voller Qual und Vergnügen, für Jede Person - egal ob dominant oder devot. Ihr/Wir wollen einen unvergesslichen Abend erleben. Wiederholungslust soll in euch aufkommen.


Der Ablauf Am Empfang erhält jedes Sub auf eigenen Wunsch einen Neigungsbogen zum Ausfüllen - dieser wird für freies Spiel benötigt und wird vom Sub am Abend erkennbar getragen. Damit helfen wir euch mit nonverbaler Kommunikation ins Spiel zu finden.
Jedes Sub mit einem solchen Neigungsbogen darf sich während des Abends jederzeit bei unserem Sklavenparkplatz- Wächter melden - ist ein Platz frei, so wird Sub dort "geparkt". Jede LADY kann sich jederzeit einen der dort "geparkten" Subs - in Absprache mit dem Wächter und nach Vereinbarung eines Safewords - nehmen und unter Einhaltung der Tabus mit dem Sub spielen.

Jedes Sub mit einem Neigungsbogen wird bespielt. Diese Party soll ein Spielparty werden. Wir, und die uns bekannten Ladys wollen euch mitnehmen in diese Welt, wir wollen spielen und ihr sollt alle in den Genuss kommen.
Neueinsteigerinnen, dominante Damen, die sich herantasten wollen - Wir reichen euch die Hand und geben euch die Gelegenheit, eure Lust und Dominanz zu erkunden, neu zu entdecken und auszuleben.



***********************************


Essen & Getränke Wir bieten euch für den kleinen Hunger zwischendurch sowohl herzhafte als auch süße Leckereien.

In der Lounge im Steampunk-Style erhaltet ihr an der Bar eine große Auswahl an Soft- und ausgewählten alkoholischen Getränken sowie Kaffee und Espresso.


Info Einlass ausschließlich von 20.00 bis 21.00Uhr.
Späterer Einlass nur im Notfall und nach tel. Rücksprache möglich.
Veranstaltungsende: 2.00 Uhr



Parken und Übernachtung Direkt an der Location steht allen Gästen ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung . Der Zugang zur Location ist großflächig überdacht.
Nach der Einlasszeit wird das Tor zum Gelände verschlossen, sodass eure Autos vor fremdem Zugriff geschützt stehen (Natürlich gibt es jederzeit die Möglichkeit das Gelände zu verlassen.)

Wer eine Unterkunft benötigt, dem legen wir diese Hotels an's Herz:
https://www.waldhotel-rheinbach.de/
https://www.hotelnord.net/


Femdom United

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
19.08.2023

Femdom United



******n77 Mann
167 Beiträge
Hallo,
das scheint mir ein interessantes Konzept zu sein. Deshalb bin ich gerne mit dabei.

Wäre es möglich, den Neigungsbogen zum Download anzubieten, so dass man den Bogen bereits ausgefüllt mitbringen kann?
*******tex Mann
63 Beiträge
Kann im August leider nicht, wäre schön beim Nächsten (im Oktober??) wieder dabei zu sein.

@ BrandON77
Ich greife jetzt mal vor:
Der vorgefertigte "Neigungsbogen" enthält nur 10 Felder und wurde am 17.6. in einer ca. 5 minütigen " Zeremonie " durch Befragung einer Herrin ausgefüllt, laminiert ( ca. Postkartengröße) und dem Sklaven/Sub ... zukommen gelassen.

@******ack & @*****ens ich hoffe, das ich nicht zu viel verraten habe.
******ack Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ralf,

Nein du hast hier genau die richtige Mischung zwischen Information und Ungewissheit getroffen!😎
Liebe Grüße von Lady Eva
******n77 Mann
167 Beiträge
Vielen Dank für die Antwort.
Wenn der Bogen so schnell auszufüllen ist, dann ist das auch vor Ort kein Problem.
Manchmal hat man recht umfrangreiche Bögen und da macht es dann schon Sinn, die vorab bereits vorzubereiten.
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Also man hat ja einem Mund auch als Lady. Dazu gibt's ganz tolle Parkplatz Wächter die dir und auch den Ladies beim richtigen vermitteln helfen.. jedenfalls war das letzen Samstag so..

Einziges Manko ist die Skala da hat jeder eine andere Vorstellung. Was für den Sklaven Eine 5 von 10 ist kann für die Lady gerade Mal eine 3 sein 🤣
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Ich freue mich jetzt schon *freu*

Und diesmal werde ich für alle Fälle auch ein paar richtig bissige Bullwhips im Gepäck haben.
Zitat von ***i8:
Ich freue mich jetzt schon *freu*

Und diesmal werde ich für alle Fälle auch ein paar richtig bissige Bullwhips im Gepäck haben.
"Streifenhörnchen" ist auch dabei und freut sich auf ein schönes neues Muster.

Sollte irgendwer sich noch unsicher sein ob es sich lohnt zu kommen: Die Show allein dürfte es wert sein.
******ani Mann
82 Beiträge
Ich suche sadistische Damen
Hallo, ich bin ein sehr masochistischer Mann, ich spüre gerne maximalen Schmerz, hartes Auspeitschen auf den Arsch, Nippelfolter, CBT, Fisting, ich mag alles, was legal ist, ich verstehe ein wenig Deutsch und ich nehme gerne an der Veranstaltung teil sehr leiden
Merkwürdig
Es ist iwie verwirrend, wurde erstmal als Malesub Gast für die Femdom 7nited bestätigt, was mir per email bestätigt wurde, und plötzlich wurde wieder auf die Warteliste verschoben 🤔
Woran liegt das schon?
****av Mann
23 Beiträge
Hallo liebe Leute,
Da der Veranstaltungsort weit vom Bahnhof entfernt ist, könnte jemand so freundlich sein, mich gegen Ende der Veranstaltung zum Bahnhof zu bringen? ☺️ Es wäre wirklich toll, wenn jemand in diese Richtung geht und mich unterwegs absetzen könnte. Wir sehen uns alle am Samstag!

Vielen Danke und Viel Spaß! *happy*
*****ens Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf Euch.
Es wird sicher mindestens genau so toll wie beim letzten Mal.
Hat zufällig jemand von Euch die Body Platte für den Neonwand und kann sie mir für den Abend borgen?
Liebe Grüße
Lady Sens
***To Frau
402 Beiträge
Guten Morgen,

Wir sind zum ersten Mal dabei und sehr vorfreudig.
Falls jemand von euch ebenfalls im Hotel Nord untergebracht ist und sich eventuell ein Taxi teilen möchte, meldet euch bitte bei uns.

Bis ganz bald
MissCandice & Toto
***rk Mann
275 Beiträge
Hallo,
ich freue mich auch schon sehr und bin gespannt auf euch, die Location und die Veranstaltung.
liebe Grüße und bis morgen Abend dann
Markus
*******nchn Mann
10 Beiträge
An die Damen die noch am Packen sind: Um am inoffiziellen "Salatbüfett" herzhaft zuzugreifen sind Handschuhe empfehlenswert. Ein paar habe ich eben schon geerntet, der Rest kommt heute Abend um ganz frisch zu sein. *fiesgrins*

An @****av : No problem. Just look for the same guy as last time. I will wait at the bar once I've returned the locker key.
*********ghts Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe zwar gelesen, wo man das etwaige Wohnmobil abstellen kann, aber ich habe nichts herausfinden können, ob man auf dem Gelände dann auch im Wohnmobil übernachten kann, oder nach Veranstaltungsende damit noch vom Gelände herunter muss.

LG
******ack Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Nein, du kannst problemlos übernachten und dann nach dem aufwachen und Frühstück jederzeit das Gelände verlassen
******ien Frau
164 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
kann man sich drin umziehen lassen, oder soll man an/entsprechend angekleidet kommen?
Bis gleich 😊
******n77 Mann
167 Beiträge
Im Ares gibt es eine Gemeinschaftsumkleide und Schließfächer. Man kann sich also auch vor Ort umziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.