Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1427 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schickimicki Party - Lehrte (08.07.2023)

Bar 1
*****ssw
1.309 Beiträge
Themenersteller 
Schickimicki Party - Lehrte (08.07.2023)
Schickimicki Party
Einlass an diesem Abend nur mit Dresscode (siehe Beschreibung weiter unten)

"Scheiss auf Schickimicki..." singen Stefan Stürmer & Mia Julia in den gleichnamigen Ballerman Hit, aber wir wollen heute Abend genau DAS! Gehobenes Ambiente, stilvoll gekleidete Leute, Sektempfang und eine große Auswahl an Leckereien.

Wir freuen wir uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!

Öffnungszeit: 20:00 - 3:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare!


Schickimicki Party

Lehrte, Niedersachsen
08.07.2023

Schickimicki Party



*********6466 Paar
919 Beiträge
Endlich
Ein freundliches Hallo *hutab*
Endlich eine Party, an der man am Abend gut gekleidete Herrn und Damen sieht,wir freuen uns schon und sind gespannt auf die Gäste, gerne öfter solch eine Party mit edeln Ambiente *sekt*
*********enter Mann
82 Beiträge
Ja nur leider sehr schade dass es heute bei über 30 Grad nicht gerade angenehm ist lange Klamotten oder ein Anzug zu tragen. Da werde ich dann wohl auf die nächste Party warten müssen.
*********6466 Paar
919 Beiträge
Schade finden wir, das so wenige
Teilnehmen, und wenn es zu warm wird
Kann man sich auch im Inneren aufhalten
Und Abends denken wird es nicht mehr so arg warm sein
*********enter Mann
82 Beiträge
Also laut Wetterbericht wird es sogar nachts noch 23° warm sein und am späten Abend noch 27 bis 28 Grad und auch das ist mir für lange Klamotten echt einfach zu warm. Und gerade in den Räumen in den Clubs wo keine Fenster sind und dann auf den Liegewiesen ist es eigentlich noch wärmer. Körperliche Aktivitäten kommen dann auch eher nicht in Frage. Ich möchte nur ungern auf diverse Personen drauf Tropfen mit meinem Schweiß

Man kann das Wetter leider nicht beeinflussen. Man kann eine Beachparty im Sommer planen und man hat Pech und man hat nur 20 Grad und Dauerregen. Ist leider nicht zu ändern
Wir überlegen noch zu kommen. An sich ne gute Idee mit der Party (wobei attraktive Kleidung eine Selbstverständlichkeit sein sollte - leidiges Thema).
Bei diesen Temperaturen einen Anzug tragen? Damit habe ich echt Schwierigkeiten! Gibt auch Alternativen wie Leinenhose etc. Ist aber kein Schickimicki. Was sagt denn das Team dazu?
*******ate Paar
564 Beiträge
Einen Anzug zu tragen wäre wohl bei den Wetterverhältnissen fast Selbstverstümmelung.
Wenn uns zu heiß wird, werden wir unsere Sachen ausziehen und einfach in den Pool springen, in der Hoffnung, dass wir dann immer noch Schickimicki sind😅😂
*********enter Mann
82 Beiträge
Es gibt ja auch vernünftige Office Outfits ich trage im Büro auch Hemden bzw kurzärmlige Hemden oder eine chino hose. Es muss ja auch nicht immer schwarz sein.
*********rchen Paar
733 Beiträge
@*******ate , deshalb sehen wir es für heute sehr entspannt 😎
*********2021 Paar
45 Beiträge
Genau wir sehen es genau so 😎
*******on06 Paar
394 Beiträge
Es wird trotz der Wärme, sicher ein netter heißer Abend *zwinker* *grins*
*********enter Mann
82 Beiträge
Also das nächste Mal wäre ich auf jeden Fall auch dabei. Ich finde Frauen in schicker Abendgarderobe also langes Kleid mit Schlitz oder halterlosen in High Heels sehr reizvoll. Darf auch gerne ein bisschen glitzern
*********6466 Paar
919 Beiträge
Es war eine sehr schöne Party
Mit sehr netten Leuten tollen Essen
Auf der Terrasse war ein sehr angenehmes Klima und selbst gut gekleidet ist man kaum ins schwitzen gekommen, vielen lieben Dank nochmals an das nette Paar am Anfang
( Ines und Dirk, ) leider haben wir uns nicht getraut an eurem Tisch zu setzen, und wir möchten uns ganz herzlich bei dem Team von Michas bedanken, klasse Service wie immer *knuddel* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.