Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
972 Mitglieder
zur Gruppe
Midager Paare
454 Mitglieder
zum Thema
frusthread:gibt es denn keine aufgeschlossenen frauen mehr?110
Die suche im internet nach frauen gestaltet sich doch merklich…
zum Thema
MMF finden als Paar - wie gestaltet sich die Suche?49
Vom Parallelthread zum Thema FFM inspiriert, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr seid zwar alle Sch****, suche aber trotzdem so ein komi

Ihr seid zwar alle Sch****, suche aber trotzdem so ein komi
Ihr seid zwar alle Sch****, suche aber trotzdem so ein komisches Dreibein

Die Suche im Internet nach Männern gestaltet sich doch merklich schwieriger.Ich weiß jetzt wird es wieder heißen, dieses Forum ist hauptsächlich da nur um sich zu informieren und die Standardfloskeln.

Ich meine auch nicht diese Seite, sondern das Internet im allgemeinen.
Die meisten Männer suchen gar nicht im Internet, bzw. verarschen nur die Frauen oder warten auf Mrs.Perfect.

Was meint Ihr dazu?
Erfahrungen, Tipps evtl. Seiten???


*blume*

Binchen
@binchen
gibt es da nicht die ruprik "kontaktanzeigen" ?
männer zu finden ist doch wohl nicht "schwer",
frauen, dagegen sehr.


lg
sehr witzig,sabinchen!
@hairyfan
Nein nicht witzig... ich will dir nur zeigen wenn ich deine "Tonart" wähle genauso wenig Erfolg habe wie du!
*blume*

Binchen
nö warum denn?ich nehm dich doch,sabinchen:P
um hier jetzt nicht in den Chatmodus zu verfallen... schreib mich doch einfach per CM an *zwinker*....

Männer sind doch eh alle solche Schw..... ihr wollt doch eh nur f******!

Binchen
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Wirklich...
Kann mir vor lachen kaum noch den Bauch halten. Und hab morgen bestimmt unendlich Muskelkater.... *hae*
ich hab aber keine mitgliedschaft...
Wie keine Mitgliedschaft?
Nicht mal Geld für den Joy-Club, wie soll das dann werden wenn du mich mal zu essen einladen willst... muß ich da etwa selber bezahlen???
Hey, ich bin eine Frau und eh nur auf Kohle aus für meine Schuhe!

Und ich hab das Loch und die Hände!


Binchen
hast zu hause nix zu essen:-)?geld für neue schuhe?ach komm wirst schon net barfüssig durch die gegend laufen müssen!
Binchen, ich bin echt entsetzt *schock*
Aus Frau Dr.Jeckyll ist nun Mrs.Hyde geworden...

*haumichwech*
...leise in den thread schleich.....
...binchen ungefragt *knutsch* ...
...komisches dreibein da lass....
...leise wieder rausschleich...
... am boden liech vor lachen *haumichwech* ...
Tja siehste Hairyfan.......... Chance verpasst
Kein Geld = Keine Chance....

@****ll: Danke meine Süße.... das nenne ich mal ein perfektes Dreibein!

@****er: *gg* ich habe auch noch andere Seiten nur kennst du sie noch nicht! *lol*

*blume*

Binchen
@mibell
Dieses Dreibein ist der Hit...*idee*
Jetzt muß Binchen nur noch richtig "aufspringen" und schon kann der Spaß beginnen... [b]freu4[/b]
den sprung will ich ja zu gerne in bild und ton zugesendet bekommen *haumichwech*
hach ich mag euch!
@mibell
Humpf... nette Idee, die Sache mit Bild und Ton...
Hatten gestern auch wirkliche Volltreffer gelandet, was sunmittelbar an der Reaktion der Beteiligten anzulesen war...
Also sollte ein derartiges Vorgehen heute nicht von uns umgesetzt werden... *heul*

@****hen: Könnetst Du uns nicht bitte per Selbstauslöser an Deinem sprunghaften Tun partizipieren lassen.. *foto*
@****ll: ich bin doch ne Frau.... eine gaaaaaaaaaaaaanz böse Frau.... *fiesgrins* niemals würde ich sowas zur Schau stellen...

Das bleibt Verschlußsache wie bei der Stasi!

*oha* außer es kommt ein menschlicher Dreibein und will mir ein paar Schuhe kaufen *zwinker* oder mir meinen Lebensunterhalt bezahlen!

*blume*

Binchen
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
werde diesen thread jetzt hier an dieser stelle schließen.

es kann nicht sein, dass zu einem bestehenden thread jetzt auch noch gegenthreads eröffnet werden.

sorry aber das hier hat schon nichts mehr mit stil und niveau zu tun.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.