Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarparty "mit Bändchen" gesucht

Paarparty "mit Bändchen" gesucht
Hallo,

meine neue Partnerin möchte mal das Thema Swingerclub mit mir versuchen,
vermeindlich will Sie aber nur erst mal "schauen" *guckguck* .
Da ich ja schon "ein alter Hase" im "Swingergeschäft" bin *g* suche ich für dieses "Erste Mal" eine Party mit Bändchen! Ihr wisst schon, wo man anhand der Bandfarbe die "Absicht" erkennen lassen kann. Es würde es für Sie vermutlich sehr erleichtern, da sie SEHR attraktiv ist und nicht von etlichen Solomännern bequatscht werden will. Auch für mich wäre es einfacher *g*. Party im Umkreis Bad Tölz +/- 60km wäre gut, Paarevent ohne Solomänner wäre TOP!

Liebe Grüße und schon mal danke für eure Hilfe!
"... vermeindlich ...", " ... vermutlich ... "

vielleicht solltet ihr mal zusammen reden ?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Solche Bändchenpsrtys gibt's im Feuer und Eis in Bruchsal.
Ich finde den Grundgedanken dahinter nicht schlecht.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; ich war in der Vergangenheit alleine, aber auch mit Jan im SC.

So wie ich das erlebt habe, sind Solomänner nicht jeder attraktiven Dame oder attraktivem Paar hinterher.

Mal ganz davon abgesehen, dass oft vorher ein Gespräch stattfindet und sie bereits dort deutlich äußern sollte/kann, was sie möchte und was eben nicht.

Wenn du ein "alter Hase" in der Szene bist, bist du doch der beste Beschützer für sie?

Was genau würde dir in dem Fall ein Kennzeichen am Handgelenk erleichtern?
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Auf den Bändchenpartys, wo wir waren, da waren auch immer Soloherren. Paareabende als Bändchenparty - da sind ja die Möglichkeiten doch sehr eingeschränkt.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Zitat von *******nger:
meine neue Partnerin möchte mal das Thema Swingerclub mit mir versuchen
Zitat von *******nger:
Party im Umkreis Bad Tölz +/- 60km wäre gut

Es würde mich positiv überraschen, wenn es dort einen Swingerclub gibt...
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******nger:
meine neue Partnerin möchte mal das Thema Swingerclub mit mir versuchen
Zitat von *******nger:
Party im Umkreis Bad Tölz +/- 60km wäre gut

Es würde mich positiv überraschen, wenn es dort einen Swingerclub gibt...

https://www.joyclub.de/swingerclubs/?toggle_on_xs=true&location_distance=50&location_name=Bad%20T%C3%B6lz&location_param=x_2953324&location_geo_option_id=x-2953324&show_map=0

@******_wi sind doch paar *lach*
***61 Paar
1.776 Beiträge
Wir gehen sehr gern an Paare und Bi Abend mit Leuchtarmband da kann gleich jeder sehen was gesucht wird. Und sollte es am Abend nicht passen auch nicht schlimm man kann ja auch so einen schönen Abend im Club verbringen.
Leuchtbänder-Party
Butterfly in Obernberg am Inn Österreich
******_wi Paar
8.235 Beiträge
@*********tWind
Tatsächlich. Da habe ich mich als Flachlandhesse in meiner Annahme glatt vertan. Ich wähnte Bad Tölz weiter weg von München.

Allerdings sind die 60 km Luftlinienradius im Fall von Kufstein fast 90 Straßenkilometer.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ja das mit der Luftlinie ist immer so ne Sache, finde das immer nervig.
Zitat von *********Mops:
"... vermeindlich ...", " ... vermutlich ... "

vielleicht solltet ihr mal zusammen reden ?

... was für eine grandiose Idee... *top2*
Das "vermeindlich" bezieht sich doch klar auf das ungewisse im Club. Sie war noch nie im Club! Sie möchte definitiv das erste Mal nur schauen und nicht hundert mal bequatscht werden...
Jeder von uns weiß "vermutlich" wie es ausgeht bei einem "normalen" Clubbesuch....
Zitat von ******978:
Sie schreibt; ich war in der Vergangenheit alleine, aber auch mit Jan im SC.

So wie ich das erlebt habe, sind Solomänner nicht jeder attraktiven Dame oder attraktivem Paar hinterher.

Mal ganz davon abgesehen, dass oft vorher ein Gespräch stattfindet und sie bereits dort deutlich äußern sollte/kann, was sie möchte und was eben nicht.

Wenn du ein "alter Hase" in der Szene bist, bist du doch der beste Beschützer für sie?

Was genau würde dir in dem Fall ein Kennzeichen am Handgelenk erleichtern?

Natürlich bin ich dabei und passe auf....
Bei allen regulären Ckubbesuchen mit hohem Solomann Anteil sind die Männer IMMER den attraktiven Paaren/Frauen wie die Fliegen hinter her...
Das würde ich ihr und mir gerne ersparen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.