Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2901 Mitglieder
zur Gruppe
Landkreis Ansbach
211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für "Amateur"-Filmer - Ansbach (06.07.2023)

*******lvie Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für "Amateur"-Filmer - Ansbach (06.07.2023)
Ich lade Euch zum ersten Stammtisch für "Amateur"-Filmer ein.
Hier treffen sich diejenigen die erotische Filmchen produzieren oder als Darsteller in selbigen mitwirken. Wir tauschen uns aus und knüpfen neue Kontakte. Das ganze in geselliger Runde in einem gemütlichen Restaurant bzw. Biergarten in 91522 Ansbach. Als Termin ist der 6. Juli ab 19 Uhr anvisiert.
Wichtig: Wir wollen bei diesem Stammtisch "unter uns" sein. Entsprechend sollten sich nur Leute melden die bereits als Creator oder Darsteller aktiv sind ;o)
Ich würde mich freuen wenn wir hier eine Gruppe von Leuten zusammen stellen können, die sich gerne real austauschen wollen ohne zwingend ein digitales Forum nutzen zu müssen ;o)

Nachtrag: Sendet mir doch bitte einen Link oder eine Info aus der ersichtlich ist das Ihr bereits auf diesem Gebiet tätig seid.


Stammtisch für "Amateur"-Filmer

Ansbach, Bayern
06.07.2023

Stammtisch für "Amateur"-Filmer



*********_1995 Mann
4 Beiträge
Neuling
Auch für Leute die sowas noch nie probiert haben und einfach nur neugierig sind?
*****ron Paar
341 Beiträge
Erfahrung ist da!

Lets go *ja*
*****ron Paar
341 Beiträge
Erfahrung ist da!

Lets go *ja*
*******lvie Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Für Leute die dies bereits betreiben!
;o)
*********ll_S Mann
7 Beiträge
schade, nicht für Neulinge.
*******lvie Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Neee,
das würde den Sinn verfehlen ;o)
*****ron Paar
341 Beiträge
Wie viele Stammtische gab's denn schon?
LG Angela und Ron
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.