Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unnatürliche Geburtstagsparty - Hamburg Winterhude (26.08.2023)

********ewen Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Die unnatürliche Geburtstagsparty - Hamburg Winterhude (26.08.2023)
Hallo an alle natürlichen und unnatürlichen Naturen da draußen! *huhu*

( *gruebel* Warum wir so oft ‚natürlichen‘? Wir sind natürlich einfach nur voller unnatürlichem Zynismus und kritisieren natürlich die Überschrift des Leitartikels. Alle diejenigen, die sich natürlich jetzt über uns empören, sind uns unnatürlich egal.)

Wir haben natürlich wieder eine Idee für eine unnatürliche Party. Ein natürlicher Anlass dafür ist natürlich der unnatürliche 18. Geburtstag der natürlichen Löwin. Natürlich wissen alle, daß dieser schon am Montag war, aber dann wäre eine Feier unnatürlich.
*idee* Die unnatürliche 18 ist natürlich das Doppelte – nämlich die 36. *stolzbin*

Und das ist auch natürlich das von uns unnatürlich angestrebte Ziel an Personen, die wieder einmal natürlich in unserer Wohnung eine unnatürliche CAYA – Party erleben wollen, denn wie bei allen anderen Clubs unnatürlich, soll das eine CAYA-Party sein. CAYA steht für Cum As You Are, was faktisch bedeutet, daß kein Dresscode die Lust an der Lust stören soll. *anmach* , was natürlich nicht heißt, daß ihr wie der letzte Lump (m/w/d) gekleidet Einlass erhaltet, denn letztendlich geht ihr aus. Ihr geht natürlich zu Freunden. Und natürlich ist man dann gewaschen und mit sauberer Kleidung vor der Tür.
*ja* Wir sind natürlich sehr gerne Gastgeber! Und die Löwin macht natürlich wieder lecker Datteln im Speckmantel. *koch*

Da wir natürlich weder damit unnatürliches Geld verdienen wollen, noch irgendwelche natürlichen Events unnatürlich professionell organisieren möchten, sondern einfach nur natürlich mit freiheitlich-denkenden Menschen einen unnatürlichen Abend verbringen wollen, nehmen wir keinen Eintritt - oder so. Ihr dürft an natürlichen „v“ (logisches ODER *zwinker* ) unnatürlichen Paarungen teilhaben.
Und „dürft“ heißt natürlich auch nicht „müsst“.
Allerdings bitten wir darum, Euch an der Party irgendwie zu beteiligen. Sei es mit Chili, Salat, oder anderem Partyzeugs. Beachtet dabei natürlich auch:

1) Absprachen wer jetzt was machen kann über das Forum.
2) Mitgebrachtes Geschirr wird bei Nichtabholung nach einer ausreichenden Zeit entsorgt
3) Wer eine Sybian hat…. Bitte mitbringen! *sabber*
4) Alternativ haben wir auch ein Spendenschwein! *my2cents*


Anmerkungen auf Erfahrungen basierend:

a) Es gibt kein Stoppzimmer - Wir sind kein Club und kein Hotel!
b) Wir lassen keine "Wir kennen das Pärchen, dürfen wir auch kommen?" - Konstellation zu. Wir geben die Party. Ihr kommt natürlich hauptsächlich unseretwegen *anmach* *zwinker*. Denn wie oben erwähnt, sind wir weder Hotel, noch Club und schon gar keine frivole Heilsarmee. *nono*
c) Wer mit einer Frau kommt, geht auch mit der Frau.
d) *beep* SOLOHERREN: *beep*
Wir haben die Anmeldefunktion gesperrt, da der Text dazu (Solo nur in Ausnahmefällen, usw...) von den meisten ignoriert wird und wir keine Lust haben, jeden Tag zehn mal auf "Ablehnen" zu klicken. Daher: Schreibt uns persönlich eine *mail* und wir werden sehen, ob wir uns sehen werden. Die Solo-Heinis *smile*, die uns bereits kennen und mögen sowie auch gemocht werden, wissen, was sie zu tun haben. *zwinker*
e) Bitte lasst unsere Möbel heil… (Löwins Nachttischchen hat letzte Party gelitten…)
f) Hygieneartikel sind natürlich ausreichend vorhanden, nur euer Spielzeug bringt bitte selber mit.


*achtung* Sicherheit geht vor! Hier setzen wir auf Eigenverantwortung aller unter Berücksichtigung aller Verordnungen und Gesetze.


Die unnatürliche Geburtstagsparty

Hamburg Winterhude, Hamburg
26.08.2023

Die unnatürliche Geburtstagsparty



**********Dicks Paar
69 Beiträge
Heidelberg on tour
Dann rollen die Löwin und der unnatürliche Rüganer aus Heidelberg mal fix nach Hamburg 😋😍
********ewen Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Oh wie schön!!! *juhu*
Wir freuen uns so, so sehr darauf, euch mal wiederzusehen. *freu*
**********Dicks Paar
69 Beiträge
*dito* sehr sehr gerne!!!
********ewen Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Mitbringsel und mehr..oder: Kann jemand von euch Quiche? :-D
Hallo ihr Lieben! *huhu*

Die Party rückt immer näher und wir freuen uns schon sehr darauf, mit euch eine tolle Zeit zu haben. *ja*

Lasst uns die letzten 13 Tage doch gerne für Absprachen hier nutzen, wer was für das Fingerfood-Buffet oder auch sonstigen Knabberkram mitbringen will. Letztes Mal hatten wir sehr viele Kuchen und Torten. *rotfl* Und es ist einfach schade drum, wenn diese Leckereien einfach nicht in unsere Bäuche passen.
Von süß bis herzhaft, ist alles möglich! *g*

Die Löwin bereitet wieder zu:

Eier-Beeren-Käseplatte
Datteln im Speckmantel

...und stellt natürlich so ziemlich alle erdenklichen Spirituosen und Getränke zur Verfügung.

Da wir auch mindestens einen veganen Gast haben werden...bräuchten wir einen Experten für ein oder zwei leckere vegane Snacks. Da bin ich leider raus - hab ich keine Ahnung von! *nene* *lach*

Natürlich ist es wie gesagt keine Pflicht etwas zum Buffet beizusteuern, allerdings würden wir uns dann über eine kleine monetäre Spende für unser Spendenschwein Ursula freuen, die geduldig auf dem Buffet stehen und darauf warten wird, auch gefüttert zu werden. *schwein*

P.S. Kann jemand von euch Quiche? Sowas lecker locker-flockiges, aber doch herzhaftes, wo man einfach ein Stück von greifen kann? *wow*
*********H_80 Mann
23 Beiträge
Bewerbung
...was muss ich nur machen um auf die Gästeliste zu kommen... *nachdenk*
Löckchen
*********nwood Frau
156 Beiträge
@********r_80

Finde eine nette weibliche Begleitung mit der du erscheinst oder gehe vorher mit uns was trinken/essen...damit du uns bekannt bist. *zwinker*
**********erick Paar
77 Beiträge
Oder den Text der Veranstaltung lesen
**********_2022 Paar
15 Beiträge
Snacks
Würde ein schöner hausgemachter Coleslaw in die Snackkarte passen?
********ewen Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
*ja* Aber selbstverständlich. Gerne! *essen*
**********ern71 Frau
13 Beiträge
Ich würde Tomate Mozzarella machen 😬
******_zu Paar
6 Beiträge
Wir bringen einen kleinen Obstkorb
**********e7972 Paar
61 Beiträge
Von uns gibt es selbstgemachten Maracujalikör, Gemüsekuchen und Nudelsalat
**********ipani Frau
9 Beiträge
Ich weiß noch nicht genau, aber was leckeres. 🙈
*****anz Paar
1.382 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*
Wir machen eine Gemüseplatte mit Möhren, Gurke und Paprika und 2 Dips dazu.

Bis später *wink*
**********Dicks Paar
69 Beiträge
Schöner Abend
Wir können leider nicht dabei sein und sind sehr seht traurig darüber 😭😭😭 wünschen euch ALLEN dennoch einen wundervollen Abend ♥️Lg aus Heidelberg
*****anz Paar
1.382 Beiträge
Leider müssen wir auch kurzfristig absagen, tut uns sehr leid *traurig*

Wir wünschen allen anderen eine tolle Party *party*
**********ipani Frau
9 Beiträge
He, es scheinen ja alles was herzhaftes zu machen. Dann würde ich mal was süßes machen. Schokomuffins oder so. Passt das?
********ewen Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Ja, gerne. *juhu*
****ens Mann
1 Beitrag
Huhu 👋
Wir werden zwischen 20:45/21:00 Uhr vor Ort sein 🥳.
Wir werden ausreichend "Gummis" *mrgreen* mitbringen und werden uns entsprechend auch um Ursula kümmern 😉
Die Spannung steigt *huebschmach* *abgedreht*
😀
**********e7972 Paar
61 Beiträge
Danke
Danke für den tollen lustigen Abend.
Wir waren dann um 3:30 zu Hause.
********ewen Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht und Gefunden
Die Fundstücke des Tages sind.... Trommelwirbel *drummer* ....

A) Eine Iceland-Tasche mit perfekt darauf abgestimmten Kühlelementen darin

B) Crocs-Flipflops in einer äußerst galanten rosa ALDI-Tasche

Wer etwas wie dieses vermisst, bitte melden.

Sollte sich niemand melden, werden die Artikel bei der nächsten Party durch eine Tombola verlost. *goofy*
Die Einnahmen gehen dann an den "Wir gehen um zu kommen Swinger e.V." und werden in die Erforschung menschlichen Sexualverhaltens investiert.

Herzliche Grüße,
die Wasserlöwen *friends*
A
B
**********_2022 Paar
15 Beiträge
Hallo ihr zwei, die Island-Tasche und die Kühlakkus gehörten uns, aber ihr könnt sie jederzeit nach Belieben umfunktionieren, wiederverwenden, recyceln oder versteigern
P&M
Danke 🙏🏼
So bin heil nach Hause gekommen. *danke* für den wunderschönen Abend. Wirklich tolle Gäste und natürlich auch Gastgeber. Hab mich super wohl gefühlt.
10/10 *zwinker* *bravo* *dance* *party*
LG Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.