Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7663 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Seen rund um Berlin, an denen Swinger sich treffen?2
FKK Lakes around Berlin Hi Sexy people, Im looking for some good tips…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK SEEN BERLIN

*****777 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
FKK SEEN BERLIN
Hallo, an welchen Berliner Seen kann man denn hier und da mal mit hetero paaren/bi jungs usw. spass haben bzw. beim spass haben zu sehen? habe gehört der bernsteinsee im norden soll interessant sein dafür und der müggelsee. teufelsee wohl auch immer noch? schreibt mal eure tips und erfahrungen *g*
******ngh Mann
199 Beiträge
Bernsteinsee ist es nach meiner Erfahrung nur noch traurig. Das Freibad ist seit Jahren gut eingezäunt. Da läuft nichts mehr mit Sex. Es sind auch nur noch wenig Paare da, die dort nackt baden. Und hinter dem Freibad im Wald und auf den sandigen Stellen. Und im freien Wald hinter dem Zaun des Freibades an den sandigen Stellen sind auch nur noch wenige Männer. Seeehr schade!!
Die Bedingungen am Arkenberger See haben sich auch sehr verschlechtert. Das Gebiet, wo man vergangenes Jahr noch gut nackt liegen konnte und wo es auch Sex gab ist nun sehr übersichtlich gerodet. (Ein klarer Verstoss gegen das dortige Landschaftsschutzgebiet!) Auch dort sieht es mit Heteropaaren schlecht aus.
Am Teufelssee war ich schon jahrelang nicht mehr. Vielleicht könnten andere mehr darüber berichten.
Ja, doof, früher war alles besser. Ich bin auch dankbar für hilfreiche Tipps.
****xxx Mann
319 Beiträge
Bernsteinsee war mal gut... die Zeiten sind aber vorbei. Arkenberge geht immer was. Auch jetzt nach der Abholzung. Mittlerweile ist auch viel wieder nachgewachsen. Also weiterhin der beste Ort um Spaß zu haben... Dann ist es auch noch gut an der Havelchaussee. Hier die Koordinaten: 52.460868, 13.189987
Für den Teufelssee kann ich nur über brave FKKler berichten. Viele aus der Schwulenszene. Sexuelles treiben gibt es dort weniger. Vielleicht irgendwo Abseits im Wald, aber bemerkt habe ich in der Richtung nichts.
*******_sun Paar
141 Beiträge
Am Teufelsee direkt spielt sich tags über gar nichts ab und nachts vermutlich auch nicht viel.
Rund 200 m vor dem Teufelsee, auf einem Parkplatz rechts, war vor Corona an den Wochenenden nach 21:00 Uhr viel los.
Wir werden in den nächsten Tagen vorbei sehen und berichten. Interessierte Paare können uns gerne direkt anschreiben wenn sie Fragen haben. Ich würde wieder eine WaAp-Gruppe einrichten, dann kann man sehr kurzfristig sich und die Gruppe entsprechend informieren wenn man die Location ansteuert. Wir haben auch schon mit der Ortungsfunktion Füchsinnenjagt im Wald gemacht. War ein Mordsspass.
*****777 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
war gestern Abend mal am teufelsee, da ist auf jeden fall eine Stimmung vorhanden gewesen. vereinzelt ein paar hetero paare auf der wiese die dezent und diskret rumgemacht haben. aber es gab nicht viel zu sehen und auch als es leerer wurde, waren die paar Pärchen noch sehr schüchtern. alles in allem potential vorhanden, vielleicht geht da am Wochenende mehr.
*****777 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
heute Abend am teufelsee? wer noch?
*******fsin Paar
4 Beiträge
Zitat von ****xxx:
Bernsteinsee war mal gut... die Zeiten sind aber vorbei. Arkenberge geht immer was. Auch jetzt nach der Abholzung. Mittlerweile ist auch viel wieder nachgewachsen. Also weiterhin der beste Ort um Spaß zu haben... Dann ist es auch noch gut an der Havelchaussee. Hier die Koordinaten: 52.460868, 13.189987

Danke für den Tip Havelchaussee. Ist ja sozusagen vor unserer Haustür
*********2017 Mann
111 Beiträge
Naja Teufelssee ist so nee Sache.Männer gibs da ohne Ende,must nur hoch zur Sanddüne laufen.Da ist immer was los.Das mit den Paaren hab ich noch nie erlebt.Es gibt noch einen Platz am Jagdthaus und halt die Schafswiesen,aber auch dort triffst eher m und ältere.Es ist lange vorbei,wo der Grunewald nee Partymeile war,led. zu Coronazeiten fanden öfters illegale Events auf der Sandüne statt.
*********2017 Mann
111 Beiträge
see sex sun,würd ich gern mal treffen,bin noch 2Wochen im Urlaub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.