Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Pants and naked Boobs - Kassel (17.06.2023)

**********aylon Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Hot Pants and naked Boobs - Kassel (17.06.2023)
Wir starten unsere erste Sommerparty und suchen dazu heiße Mädels, galante Herren und sexy Paare.

Es erwarten euch heiße Sommerbeats, leckere Snacks vom Grill, eine sommerliche Getränkeauswahl und natürlich jede Menge Spass und wildes Durcheinander.

Dresscode:
Die Damen erwarten wir in ultra knappen Hotpants und oben ohne.

Also Mädels schnappt euch eine alte Jeans und bastelt euch eure Hotpants. Je knapper und freizüger, desto besser. Wer besonders mutig ist präsentiert sich vielleicht auch frei im Schritt *zwinker*
• Seid kreativ.

Vom Schuhwerk ist bei den Damen heute vieles möglich. Von Flipflops über trendy Sandalen bis zu Highheels geht alles zu diesem Outfit.

Die Herren erwarten wir sommerlich, sportlich schick. Leinenhosen und Bermudas sind gern gesehen. Wer es sich leisten kann, gerne ebenfalls oben ohne. Schöne Sommershirts oder Kurzarmhemden sind aber auch gerne gesehen.

Dazu passend dann auch schicke Flipflops, Espandrilles oder ähnliches.

Paare und Solo-Frauen werden kurzfristig freigeschaltet, die Herren dann passend im Verhältnis zu den angemeldeten Solo-Frauen und Paare.

Alle weiteren Infos folgen dann wie immer nach der Freischaltung per Clubmail.


Hot Pants and naked Boobs

Kassel, Hessen
17.06.2023

Hot Pants and naked Boobs



********nt_1 Mann
580 Beiträge
Ich....
wage es dann mal oben ohne:-)
*******_85 Mann
774 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,

Suche eine Mitfahrgelegenheit aus Kassel zur Veranstaltungslocation. Würde natürlich Spritgeld zahlen.

Würde mich freuen von euch zu hören. Und natürlich auch auf Bekanntschaften am Abend. *g*

Lg
*****_79 Mann
95 Beiträge
Endlich ist es soweit, der Sommer ist am brutzeln, das ganze WE, somit wird eher eine Frivole Sommer Party in the House🥵!!!
Coole Drinks, Heiße Flirts und offene Menschen,was will man mehr 😇💯 Der Garten lädt zum Sonnen und Chillen ein.

Alles geht besser,wenn die Chemie passt und die Lust aufeinander gegeben ist.
Und wie heißt es so schön: Nicht jeder ist Bumsbar🤣😜
Dann lautet die Devise: Nur gucken, nicht anfassen 😉


Für die Neulinge unter Euch, gibt es eine Rundführung, damit sich keiner verläuft.👍😌

Adresse und weitere Infos kommen morgen Laufe des Tages.
Somit bitte Ich euch um Zeitnahe Rückmeldung,wenn es zeitlich
nicht passt!!
LG vom Hausfreund
*******399 Mann
79 Beiträge
Ich wünsche euch
Viel Spaß und einen entspannten spannenden Abend 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.