Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
602 Mitglieder
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome Summer Preisknaller ! - Großbeeren (30.06.2023)

Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Welcome Summer Preisknaller ! - Großbeeren (30.06.2023)
Dieses Event wird HEISS *schwitz* ! Wir feiern mit euch den Sommerstart und das mit karibischen Beats, ausgewählten Cocktails und heisser Action !

Für Damen und Paare die auf mehr Abwechslung stehen,
denen 1 Mann bei weitem nicht genug ist.
*alarm* nichts für Kuschel-Swinger *alarm*
Heute trifft man(n) bei uns aktive Paare und Single Damen, die auf ordentlichen Herrenüberschuss stehen und es krachen lassen.
Heiße Action auf allen Matten *popp* von der Theke bis zur Dusche.

Für die Stärkung zwischendurch verwöhnen wir Euch mit unserem Buffet
Von 20 Uhr - 01 Uhr
*beep* Alkoholische und nicht alkoholische Getränke
*beep* Candybar mit leckeren Naschereien
*beep* Auf drei Etagen, mehrere Play-Rooms / 2 XXL Spielwiesen
*beep* Unser kostenloser Shuttleservice steht euch wie immer von 20 Uhr bis 3.00 Uhr zur Verfügung
*beep* Handtücher, Hygieneartikel, Kondome sind selbstverständlich im Eintritt enthalten.



Infos zur Anmeldung:
*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet.
*alarm* Wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail oder per Email.
*alarm* Anmeldungen nehmen wir bis 15 min vor Veranstaltungsbeginn an, danach gelten Abendkassenpreise
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.



Da wir erstmal auf Vorkassenzahlung verzichten möchten, bitten wir euch um eine frühzeitige Absage falls ihr nicht erscheinen könnt.
Sollte keine frühzeitige Absage erfolgen müssen wir euch leider erstmal von weiteren Events ausschließen, da ihr somit anderen den Platz verwehrt.


Welcome Summer Preisknaller !

Großbeeren, Brandenburg
30.06.2023

Welcome Summer Preisknaller !



****r10 Mann
5 Beiträge
Hey Leute, bin das erste Mal in dieser Kante bzw. in diesem Club, auf was kann ich mich einstellen :)?

Die Vorfreude ist vorab schon sehr groß, hoffe auf tolle Paare und Frauen anzutreffen!

LG
Tony
****030 Paar
8 Beiträge
Vorfreude … schönste Freude … ❤️
Sexy Sommer *party* Party 1.1

Wir sind dabei und freuen uns auf eine mega heiße Party mit richtig geilen Vibrations …. allem was daraus entstehen kann….

Lust und Verlangen - absolute Befriedigung der Sex Triebe vorprogrammiert.

Gruß S&L

Wenn ihr uns kennenlernen wollt, sprecht uns an.

Codewort: HOLLYWOOD
*****152 Mann
7 Beiträge
Wo und wie oft fährt das Shuttle?
Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Wir shuttlen Freitag und Samstags vom S-Bahnhof Teltow Stadt, Regional Bahnhof Teltow, dem dortigen Großparkplatz und den meisten umliegenden Hotels. Einfach 033701 906553 anrufen oder 0157 57808650 per Whats App/ Whats App Anruf Bescheid geben wann ihr wo seid.
Wir schicken den Fahrer dann los.
Warteliste - Anmeldung
Eine Frage an das TempelOase Team, werden die Wartelisteplätze noch aktiv zur Anmeldung? Oder wie verhält es sich?
Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Platz ist, wird weiterhin freigeschaltet.
*********ensel Paar
2 Beiträge
Hallo, wir waren dreiviertel 8 am Club, konnten aber keinen Parkplatz finden, von dem Shuttle wussten wir nichts, damit also wieder nach Hause. Schade!
Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Huhu,
Ihr könnt auf dem grossparkplatz Teltow Bahnhof parken (5min von uns entfernt) und wir shuttlen dann zum Club und zurück.
Lg Ariane *herz2*
*******984 Mann
5 Beiträge
Gibt es da nirgends Parkplätze? Also außer den zentralen?
*******9bln Mann
129 Beiträge
Umfeld ist jetzt schlimmer geworden...... Immer bei VW geparkt.... jetzt Zaun 🤨
**by Mann
2 Beiträge
Ging mir auch so *snief*
Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt: Ihr könnt auf dem grossparkplatz Teltow Bahnhof parken (5min von uns entfernt) und wir shuttlen dann zum Club und zurück.
Es gibt übrigens auch in Berlin selten einen Parkplatz genau vor der Tür
Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
Oder eben früh kommen und noch einen Parkplatz auf unserem Gelände ergattern
****90 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******ase:
Oder eben früh kommen und noch einen Parkplatz auf unserem Gelände ergattern

Schaltet ihr noch Gästeliste Plätze frei ? Will noch kommen 😊
*******lin Mann
68 Beiträge
Alles super!
Alles war super wie immer!
Ich habe einen Vorschlag: Das Essen war sehr gut, aber es wäre toll, wie zuvor eine kurze Beschreibung zu schreiben (z. B. Schweinefleisch, Huhn usw.). Manche Gerichte habe ich nicht gegessen, weil ich nicht sicher war, was das ist.

Vielen lieben Dank TO und das Personal, ihr seid alle toll!
*******nry Paar
46 Beiträge
Hallo,
wir waren auch zufrieden mit dem Abend. Allerdings finden wir es überhaupt nicht schön, wenn im Essenbereich Männer nur mit Unterhose bekleidet rumlaufen.
*******984 Mann
5 Beiträge
Hi, ich bin leider gestern erst sehr spät gekommen... Es war schön 02.00. Als ich auf das Gelände fahren wollte hatte ich eine junge Dame gefragt ob es sich noch lohnt einzugehen... Kann diese Dame sich bitte bei mir melden?
****023 Mann
4 Beiträge
Ach war das die Dame die sich gegenüber dem älteren Publikum abwertend geäußert hat? Jung ist nicht immer gleichbedeutend mit attraktiv😉… Ich stand paar Meter entfernt… Lg Sandra
*****585 Mann
55 Beiträge
Zitat von **********pleSN:
Ach war das die Dame die sich gegenüber dem älteren Publikum abwertend geäußert hat? Jung ist nicht immer gleichbedeutend mit attraktiv😉… Ich stand paar Meter entfernt… Lg Sandra
Sich abwertend zu äußern über das ältere Publikum ist 👎.
Du bist auf jeden Fall eine sehr attraktive Frau,
genauso wie viele andere Frauen in der TO !!!
*******984 Mann
5 Beiträge
Das geht völlig in die falsche Richtung... Wie bei uns allen ist man frei seine Meinung zu sagen und hier war sicher etwas enttäuschung dabei aber das sei gestattet das Erwartungen und Realität an einem Abend nicht passen, ich denke das kennen wir alle. es war sicher nicht abwertend gemeint und nur eine Momentaufnahme ohne Kontext. Ich wollte auch keine Meinungen und Wertungen zu der Aussage der Dame und damit eine Antwort auf meine Frage, sondern Kontakt zu der Dame bzw. Dem Pärchen aufnehmen.... Alle wie wir sind und an diesem Abend da waren sind wunderschöne Menschen und ich bereue das ich so spät kam und niemanden davon kennenlernen konnte. Einen schönen Sonntag euch noch
Wer wars es denn nun 🙃
*******984 Mann
5 Beiträge
Kann der Moderator das bitte schließen hier. *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.