Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sportklettern & Bouldern
1383 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5988 Mitglieder
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bouldern und netter Abend - Düsseldorf (09.06.2023)

******ese Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Bouldern und netter Abend - Düsseldorf (09.06.2023)
Ich bin weiter auf der Suche nach aufgeschlossenen, sportlichen Menschen, die zusammen mit uns ein paar Hallen unsicher machen möchten. Frechen/Köln/Düsseldorf und Umgebung.

Dabei ist es egal, ob du blutiger Anfänger oder Vollprofi bist. Herzlich willkommen sind speziell auch Frauen. Keine Angst, unsere Männer sind allesamt Gentlemen und ich freue mich immer über weibliche Unterstützung *gg*

Im Anschluss gehen wir meist noch gemütlich was essen, bowlen oder was auch immer uns einfällt. Ein netter Erfahrungsaustausch und gegenseitiges Kennenlernen. Natürlich nur für diejenigen, die anschließend noch mitkommen mögen.

Ich betone: Es geht dabei um den Sport in der Halle und nicht um den in der Umkleidekabine *zwinker*


Bouldern und netter Abend

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
09.06.2023

Bouldern und netter Abend



*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Bouldern wäre mal wieder was. Wenn es terminlich beim nächsten Mal passt, wäre ich dabei.
****ac Mann
11 Beiträge
Wäre auch dabei… aber 9.6. geht leider nicht.. schade
****nx Mann
5 Beiträge
Klingt nach einer mega coolen Idee *ggg* leider nicht in meiner Region. Viel Spaß euch allen
**********tions Paar
3 Beiträge
Zu kurzfristig
Wäre(n) gern dabei gewesen aber leider zeitlich nicht möglich. Auch das gemeinsame Essen/Trinken gehen ist super. Gern das nächste mal 😊
@******ese

Findet es auch irgendwann in Köln oder Frechen statt? Gegebenenfalls wäre ich dann dabei.

Viel Spaß heute Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.