Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Summer Night - Leipzig (19.08.2023)

**********iness Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Summer Night - Leipzig (19.08.2023)
Liebe Community,

nach den ersten kleineren Parties bei uns wollen wir unsere Runde etwas vergrößern und möchten in einer Gruppe von bis zu 20 Personen ausgiebig feiern.

Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Personen.

Wir kümmern uns um Getränke, Snacks und was sonst noch anfällt. Daher: Der Beitrag für die Party dient nicht dem Geld verdienen, sondern soll nur die tatsächlichen Kosten decken.

Die Party findet in unseren eigenen vier Wänden statt, weshalb wir genau darauf achten werden, wen wir zulassen. Vorzugsweise grüne Haken oder zumindest persönliche Bekannte.

Kein Platz für Sexismus, Rassismus oder ähnliche menschenfeindliche Einstellungen.

Lasst uns ausgiebig feiern und uns unseren Vorlieben hingeben.

Wir legen Wert auf Stil und Ästhetik. Wer sich eine klassische Swingerparty erhofft, ist bei uns falsch. Wir lieben das Umsetzen von Fantasien, kinky Sessions und das wilde Durcheinander. Wir selbst leben sexuell D/S, haben eine Leidenschaft für BDSM und lieben ausgefallene Sachen. Willst du deine*n Sklaven/Sklavin mitbringen, tu das. Feel Free.

Wir freuen uns auf euch!


Kinky Summer Night

Leipzig, Sachsen
19.08.2023

Kinky Summer Night



*********Cleo Paar
2 Beiträge
Wir werden es am Samstag in Berlin krachen lassen, vielleicht habt ihr ja spontan Zeit und Lust, mitzukommen... 💥💥💥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.