Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Zeigt uns Euren Doggy188
Zeigt der Community Euren Doggy Fick.
zum Thema
Zeigt schwangere Frauen71
Zeigt eure schwangeren frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichelringe

**BB Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
Eichelringe
Zeigt mal, was ihr so habt!
Bild ist FSK18
*****i47 Mann
1.278 Beiträge
WoBB
Der sieht echt super aus, sowas hab ich leider nicht. *kopfkino*
******eet Mann
734 Beiträge
Kann ich nix mit anfangen und beim besten Willen nicht vorstellen. Aber wie immer, jeder wie er es mag
****a72 Frau
2.971 Beiträge
Zitat von ******eet:
Kann ich nix mit anfangen und beim besten Willen nicht vorstellen. Aber wie immer, jeder wie er es mag
Geht ja auch um Bilder....nicht um jedermanns persönliche Meinung
**BB Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
@****a72
Sehr Richtig 👍
Zitat von ****a72:
Zitat von ******eet:
Kann ich nix mit anfangen und beim besten Willen nicht vorstellen. Aber wie immer, jeder wie er es mag
Geht ja auch um Bilder....nicht um jedermanns persönliche Meinung

*haumichwech* wie *aua* ist das denn *rotfl*
*******NIAC Mann
390 Beiträge
Zeigt mal, was ihr so habt!


... okeeeeee...!

Ich habe allerdings keine Bilder, sondern eine Eingebung, im Rahmen dieses Themas mal ganz spontan nach "Penisring", "Feuerwehr", "abflexen" zu googeln.

Diese Suche habe ich als Link.
Feel free2click

https://www.google.com/search?q=penisring+feuerwehr+flex

***knickx***
*knicks*


Mein liebstes Highlight unter den Suchergebnissen war eine Schlagzeile der BLÖD-Zeitung
"Pimmel-Panne! Feuerwehr flext 13 Penisringe ab!"

Tja nun ... 13 ist einfach (auch für Penisringträger) keine Glückszahl 😬🤷🏻‍♂️
*******019 Paar
24 Beiträge
Dieser geht locker ohne einer Flex auf 😂

Lg. Susi und Michael
Bild ist FSK18
Mein Beitrag
Was Goldiges
Bild ist FSK18
****a72 Frau
2.971 Beiträge
Zitat von *******NIAC:
Zeigt mal, was ihr so habt!


... okeeeeee...!

Ich habe allerdings keine Bilder, sondern eine Eingebung, im Rahmen dieses Themas mal ganz spontan nach "Penisring", "Feuerwehr", "abflexen" zu googeln.

Diese Suche habe ich als Link.
Feel free2click

https://www.google.com/search?q=penisring+feuerwehr+flex

***knickx***
*knicks*


Mein liebstes Highlight unter den Suchergebnissen war eine Schlagzeile der BLÖD-Zeitung
"Pimmel-Panne! Feuerwehr flext 13 Penisringe ab!"

Tja nun ... 13 ist einfach (auch für Penisringträger) keine Glückszahl 😬🤷🏻‍♂️
Gibt's denn auch Schlagzeilen über "Eichelringe"?
Denn um die geht's ja hier eigentlich *sarkasmus*
*******110 Mann
669 Beiträge
Ich trage 24/7 einen einfachen Edelstahlring um die Eichel, ganz losgelöst von sexueller Stimulierung jeder Art, einfach...weil es eine sehr saubere Sache um den Schniepel ist. Klingt merkwürdig? Ist aber so.
Keine Rückstände von irgendwas unter der Vorhaut, sehr hygienisch, trocken. Fühlt sich gut an, schaut gut aus. Absolut ungefährlich, bekommt man immer problemlos runter, egal wie stramm der Max auch sei.
Das sieht ganz ähnlich aus wie bei @*********2010
Ich verzichte auf ein Bildposting, weil es mir eher um den Einwurf von wegen Feuerwehr bei einem Eichelring ging.
Natürlich birgt ein enger Edelstahlring um den Schaft ein gewisses Risiko... 😋
Aber darum ging es ja gar nicht. Tatsächlich las ich mal davon, als es um eine Art 'Alternative' zur Beschneidung ging und probierte es einfach aus. Kann ich nur empfehlen. So...hoffe, das mein Beitrag ohne Bild und bisschen am Thema vorbei trotzdem ok war. 🙂
*****l01 Mann
369 Beiträge
Dann steuer ich doch mal etwas zu dem Thema bei.
Bild ist FSK18
****a72 Frau
2.971 Beiträge
@*****l01 ......na das sieht doch mal sehr verlockend aus.....lecker *schleck*
Ta..
…da!
Bild ist FSK18
Mit Eiern abgebunden u. Analplug.. *mrgreen*
Bild ist FSK18
**BB Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
Neue Kombi
Hoffe es gefällt *zwinker*
Bild ist FSK18
*******969 Mann
78 Beiträge
here we go
Bild ist FSK18
*********nt63 Paar
425 Beiträge
Eichelring…
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Bild ist FSK18
*******969 Mann
78 Beiträge
ich hab noch einen *zwinker*
Bild ist FSK18
**BB Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema mal wieder beleben
Hier mein neuer
*fiesgrins*
Bild ist FSK18
******ine Mann
798 Beiträge
Mal
Mit Schmuck
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.