Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1106 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO "Splash" - Herne (08.06.2023)

Das Kino
******rne
3.570 Beiträge
Themenersteller 
EGO "Splash" - Herne (08.06.2023)
EGO "SPLASH!" Spritz mich nass! *senf*


Die Party für das gewisse etwas mehr. *grins*

Heute geht es, für alle Freunde vieler weißer Säfte, so richtig zur Sache. *pimper*

Es darf gespritzt werden. Soviel wie möglich! *ja* *senf*

Dafür sind natürlich viele Herren geladen, die daran Freude haben und den Damen dieses Vergnügen bereiten wollen.


- Über sie...
• auf die Kleidung...
• nackt... nah an ihr... am Glory Hole...
• Anfassen erlaubt und erwünscht.



So könnten die Spielarten heute aussehen. Doch letztlich entscheidet natürlich jeder selbst!!!

Seid früh genug da. Wer zuerst kommt, "malt" zuerst!

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, EGO macht einfach LUST *kopfkino*


Wir freuen uns auf einen feucht fröhlichen Abend mit euch!


Folge Deiner Lust!


*beep* Alle TV & TS "DAMEN", die als solche am Einlass erkennbar sind und ihre Voranmeldung als Ausdruck oder Screenshot vorzeigen, zahlen nur 13,-EUR Eintritt. Für TS "DAMEN" die im Ausweis als "DAME" eingetragen sind, entfällt der Eintrittspreis.


Preis für Handtücher: 2€


Selbstverständlich finden ALLE unsere Veranstaltungen NUR unter den aktuellen Corona Richtlinien des Landes NRW & der Stadt Herne statt.


Das Team vom EGO24 Herne wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale.


EGO "Splash"

Herne, Nordrhein-Westfalen
08.06.2023

EGO "Splash"



******_82 Paar
158 Beiträge
Wann seid ihr denn alle so da ?
Freu mich auf ganz viel sperma 😋
Das richtet sich doch nach euch. Wenn ihr ne uhrzeit ansagt, habe ich keine Zweifel das du genug bekommen wirst 😈
******_82 Paar
158 Beiträge
Das hoffe ich doch
Es ist immer unterschiedlich
Mal sind es einige u mal
Nur ein paar
Möchte aber schon echt viel sperma im Gesicht haben

Sind so gegen 12 h da u können bis ca 14:30 h
********3_23 Mann
29 Beiträge
12Uhr schaffe ich auch
Bin dann auch gegen 12Uhr da. Wo findet man euch denn dann genau?:)
******_82 Paar
158 Beiträge
Wir sitzen erst einmal drinnen irgendwo Richtung Theke
Wenn dann genug los ist gehen wir in einen Raum u ihr dürft mir gerne euren Saft ins Gesicht spritzen
willst du einfach nur wichsvorlage sein oder legst du auch hand an?
******_98 Mann
78 Beiträge
Ich bin dabei
******_82 Paar
158 Beiträge
Schreibt uns einfach an dann erklären wir alles genauer
*********n_85 Mann
176 Beiträge
Schade, schaffe erst abends
******_82 Paar
16 Beiträge
Cool, darf man dich auch lecken?🥰
******_82 Paar
16 Beiträge
Würde super gerne deinen Fotzensaft trinken 😋
*******ungo Mann
6 Beiträge
Gesichtsbesamung
Ich bin sehr gerne dabei, um dich voll zu spritzen. Lg
******_82 Paar
158 Beiträge
Also wir werden gegen 12 h da sein. Ich habe richtig Lust das mir viele Männer ins gesicht spritzen. Dem ein oder anderen werde ich auch einen blasen. Aber das entscheide ich spontan vor Ort. Ansonsten einfach zu mir kommen und alles ins Gesicht spritzen. Mein Mann wird davon mit dem handy ein paar Videos machen. Natürlich nur von mir und auch nur für uns privat…
Ich hoffe auf viele spritzfreudige Männer…..
****ra Frau
13 Beiträge
Spritziger Nachmittag
Im Ego! Werde gegen 15 Uhr da sein und freue mich auf geile Herren, die mein Gesicht und Titten besamen! Geile Grüße Hexira *hotboobs*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.