Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
338 Mitglieder
zur Gruppe
Burlesque
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boutique-Café in der Boutique Burlesque - Seitenroda (04.06.2023)

Profilbild
**********lunke
65 Beiträge
Themenersteller 
Boutique-Café in der Boutique Burlesque - Seitenroda (04.06.2023)
Neue Outfits für die nächste Party!

Das Boutique-Café ist zunächst erst einmal ein ganz normales, kleines, hübsches Café in einem historischen Vierseitenhof direkt neben der Leuchtenburg bei Jena. Kinder und Schwiegermama wären also kein Problem bei uns! Hausgebackene Verführungen und Kaffeespezialitäten, auch Bier oder Aperol könnt ihr ganz entspannt auf der Sonnentrrasse im Hof genießen.

Danach oder davor zieht es euch aber ganz sicher nach oben in unsere verruchte Boutique Burlesque, wo ihr in heißen Outfits für den nächsten Clubbesuch stöbern und diese auch anprobieren und natürlich kaufen könnt.

So könnt ihr nebenbei auch ganz unbefangen uns und unser Etablissement kennen lernen. Vielleicht interessieren euch ja unsere anständigen und unanständigen Veranstaltungen? Dann schaut euch gern um und fragt uns aus! Tickets für kommende Events sind auch immer hier zu haben.


Boutique-Café in der Boutique Burlesque

Seitenroda, Thüringen
04.06.2023

Boutique-Café in der Boutique Burlesque



*********o2020 Paar
56 Beiträge
Darf man Fragen wie lang die Verstaltung geht? Lg Kerstin und Helge
Profilbild
**********lunke
65 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Kerstin, lieber Helge, natürlich dürft Ihr das. Ich hoffe nur, es ist für eine Antwort noch nicht zu spät. Wir haben heute von 14 bis 18 Uhr geöffnet, eben ein Boutique-Café. Falls Euch das so passt, freuen wir uns auf Euch. Eure Spielerspelunke.
*********o2020 Paar
56 Beiträge
Vielen Dank für eure nette Antwort... Wir werden kommen. Aber etwas später zur besten Kaffeezeit. 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.