Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" BLACKOUT " - Kirchheim bei München (03.06.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
226 Beiträge
Themenersteller 
" BLACKOUT " - Kirchheim bei München (03.06.2023)
⭐ BLACKOUT - Kinky Lifestyle für Alle ⭐




The Fetish - Bdsm , Dance & Play - Party ! ( Jeden 1. Samstag im Monat. )

.... mehr als nur eine Fetish - Party !

Freunde treffen und neue Leute kennen lernen!


- Respektvoller Umgang
• Offen für Alle
• Totale Freiheit, Toleranz und Lifestyle treffen sich
• Null Grapscher Toleranz

Feiern, tanzen, Sex, Erotik, Fetish, Bdsm ... jeder nach seiner Fasson



Der Treffpunkt für nette Leute, mit Freude an außergewöhnlichen Partys !


Blackout vereinigt alle aus der schwarzen Szene !

Auch Neulinge oder Leute die einfach mal rein schnuppern wollen.

*pfeil* Neu - Neu -

Unsere Club - Guides nehmen Szene - Neulinge und Einsteiger und Euch, die ihr zum ersten mal bei uns seid, gerne an die Hand und führen Euch durch die Location, mit ihren vielen Möglichkeiten. Ihr könnt uns als Neulinge bei Eurer Anmeldung gerne den Hinweis " Neu "
geben und wir lassen Euch schon 30 Minuten vor Partybeginn herein, damit Ihr in Ruhe und ohne Hemmungen die Location kennen lernen könnt. Bitte pünktlich sein J






⭐ BLACKOUT ⭐



Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Euer Secret Lounge Team


Cross-Over aus:

• BDSM
• Fetish
• Tanzwütigen
• Gothics
• Swingern
• Trans , div, einfach alle
• Liebhaber extravaganter Outfits

*alarm* *rock* *alarm*
Für außergewöhnliche Menschen, die wissen was Sie wollen !

Musik - Mix :

• EBM
• Dark
• Electro
• New Wave
• 80s
• Rock

Specials : Wir erfüllen auch Musikwünsche !

• Laser
• BDSM Play Studio

• Beheizter Rauchergarten
• Neue Soundanlage

Anmeldung verpasst / Kurzentschlossene

Ganz Spontane, Erfahrene von euch haben noch die Möglichkeit ein Ticket an der Abendkasse zu lösen ( 21-23 Uhr )
– ABER ACHTUNG - DRESSCODE muss passen ! - HARTE TÜRE



" BLACKOUT "


Kirchheim bei München, Bayern
03.06.2023

" BLACKOUT "



****ie Frau
19 Beiträge
Tolle Party
Eine wirklich tolle Party.
Es waren lustige Leute da, die Musik war super und das Personal , wie immer, freundlich und nett.
Danke *g*
*********ation Paar
43 Beiträge
Mir hat es auch wahnsinnig gut gefallen!

Das Personal ist unübertroffen (insbesondere auch der nette Herr an der Garderobe).

Musik und Publikum waren ebenfalls hervorragend 👌
*******o89 Mann
5 Beiträge
Für mich das erste Mal.

Alles mega cool, unglaublich nette Leute man wird richtig abgeholt auch wenn man unsicher ist vielen lieben Dank für die tolle Erfahrung 🥰🥰🥰
****_66 Mann
161 Beiträge
Das war gestern richtig super!!!
Verdammt geile Musuk *dance* !
Tolle Gäste mindestens so verrückt wie ich! *kissenschlacht* Und das super Personal!! *cocktail* *bier* *whiskey*
Danke auch an die Gederobe! *top*
Wir kommen gerne wieder! *fahr*
*********rich
10 Beiträge
Es war super 🥳 !
Hat Spaß gemacht 😜💋!
*****029 Mann
3.213 Beiträge
ja schon etwas verrückt das ganze , was ich im übrigen auch gut finde , eine Location mit Parkplätzen und ohne spannerei wie jetz beispielsweise im Kunstpark Ost früher mit den vielen Normalis überall draussen aufm Gelände ;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.