Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Wie erfüllt ihr euch den Wunsch nach Sex und Erotik?367
Wie mein Name schon sagt bin ich ein erotisch einsamer Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süßer Mitbewohner, wie kann ich meinen Wunsch äußern?

@******ung

Danke, dass du es so klar auf den Punkt bringst. (Das ist keine Ironie)
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Zitat von *******e222:
@****h18 sobald ein User sein Profil löscht, wie es bei der TE weiblich geschehen ist, wird als Platzhalter seit jeher eine männliche Silhouette angezeigt. Unabhängig davon, ob es zuvor das Profil einer Frau oder eines Mannes war, welches gelöscht wurde.

Weibliche Silhouetten werden nur bei existierenden Frauenprofilen angezeigt, die kein Profilbild hochgeladen haben oder kein Bild aus ihrem Album als Profilbild ausgewählt haben.

OK, danke für den Hinweis. Dann weiß ich jetzt bescheid. Man lernt wirklich nie aus. Dachte einfach nur, dass man auch da schon so weit sei mit Gleichberechtigung usw.
******015 Mann
213 Beiträge
Trink doch erst mal was mit ihm, quatschen hilft um mehr Informationen raus zu bekommen, und dann könnt ihr ja mal was unternehmen

Denn nur so vögeln, könnte einmalig schön sein, aber es wird dann immer anders interpretiert, vielleicht willst du oder er MEHR, und in einer WG könnte das zu Schwierigkeiten führen

Oder er mag Männer….auf die Frage, das er keine Signale gesetzt hat
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Zitat von ****h18:
Zitat von *******e222:
@****h18 sobald ein User sein Profil löscht, wie es bei der TE weiblich geschehen ist, wird als Platzhalter seit jeher eine männliche Silhouette angezeigt. Unabhängig davon, ob es zuvor das Profil einer Frau oder eines Mannes war, welches gelöscht wurde.

Weibliche Silhouetten werden nur bei existierenden Frauenprofilen angezeigt, die kein Profilbild hochgeladen haben oder kein Bild aus ihrem Album als Profilbild ausgewählt haben.

OK, danke für den Hinweis. Dann weiß ich jetzt bescheid. Man lernt wirklich nie aus. Dachte einfach nur, dass man auch da schon so weit sei mit Gleichberechtigung usw.

Gleichberechtigung?

Ich verstehe die Verwendung dieses Begriffs jetzt nicht im Zuammenhang mit wie die Silhouette eines gelöschten Profils dargestellt wird. Meinst du wirklich, dass jemand der sein Profil gelöscht hat, ein Recht darauf hat, dass die Silhouette anschließend als weiblich oder männlich oder Divers dargestellt werden muss, um eine Gleichbehandlung zu gewährleisten?
Leider bin ich erst jetzt auf diese Diskussion gestoßen, aber die paar Seiten beinhalten schon einige sehr interessante und aufschlussreiche Punkte *g*

Ich stimme @******ung absolut zu - umgekehrt wäre es für alle Moralapostel und Anscheinwahrer niemals in Ordnung, wenn die offensiven Vorschläge umgesetzt würden. Das ist nunmal Fakt, ob leider oder zum Glück kann jeder sehen, wie er/sie möchte. Es gibt einfach immer noch viele Bereiche, in denen es keine Gleichbehandlung gibt: Beispiel im Job als Grundschul-Lehrer:in. Es wird immer OK sein (und mit Wohlwollen betrachtet), wenn eine Lehrerin ein trauriges Kind tröstet, ihm über den Kopf streichelt oder es auf dem Schoß sitzen lässt. Männer werden mit Argusaugen beobachtet, sollten sie in so eine Situation kommen - hier herrschen noch sehr viele Vorurteile...

Aber back to topic:
Ich hatte eine ähnliche Situation mit meiner Nachbarin und bin schließlich mit ihr im Bett gelandet. Was hier aber nur wenige (Ausnahmen bestätigen die Regel) ansprechen: egal ob erfolgreich oder nicht, die Situation nachher ändert sich. Das WG-Leben wird nie wieder das Gleiche sein - auch wenn 100x alles abgesprochen und "locker" ist. Entwickelt sich eine Beziehung - yay, aber sonst? Es werden neue Partner kommen ("was, du hast mit deiner Mitbewohnerin geschlafen?") oder einer verliebt sich (der andere nicht) - die ganze Konstellation schreit doch nach Drama. Natürlich KANN es alles gut gehen und manchmal darf man auch ein Risiko eingehen, aber gerade am heutigen Wohnungsmarkt kann man sicher auch mal den Verstand über das Herz bzw. den Bauch entscheiden lassen. Wenngleich man aus einer WG vielleicht noch leichter rauskommt...

Das altbekannte "never fuck the office" kann man hier schon im Hinterkopf behalten...
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Auch wenn dieser Thread nicht mehr wirklich aktiv ist, weil der TE nicht mehr existiert will ich hier nochmal meine Gedanken dazu äußern.
Ich denke die Äußerung, dass sich zwei Mitbewohner in einer WG ineinander verliebt haben ist tendenziell eher immer belastend für das WG-Leben unabhängig vom Geschlecht beider Beteiligten. Natürlich könnten beide sich dazu entscheiden eine Beziehung anzufangen, aber das ist ja nicht gerade üblich würde ich sagen.
Eine Option die ich mir noch überlegt habe wäre noch wenn beide in der Swinger-Szene aktiv sind. Da könnte ich mir noch eher vorstellen, dass es eher weniger das WG-Leben belasten könnte. Wäre gespannt was ihr zu meinen Überlegungen noch sagt.

Das Argument "Never fuck the company", hatte ich auch noch im Kopf, weil man sich ja eher selten aus dem Weg gehen kann wenn man nicht ständig durch Arbeit, gar nicht die Möglichkeit hat sich oft zu sehen. Wenn also a arbeitet ist b zu Hause und umgekehrt genau so. Hoffe ich habe einigermaßen verständlich meine Gedanken äußern können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.