Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
Cum Tribute
419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUM Day - Münster (03.06.2023)

Profilbild
*********nster
48 Beiträge
Themenersteller 
CUM Day - Münster (03.06.2023)
Der heutige Tag gehört allen Ladies, Gents und Diversen, die sich gerne von MEHREREN verwöhnen lassen und Spaß an extra Portionen Cum haben.
*beep* Und natürlich den Herren, die gerne ihre Portionen spenden und teilen! *beep*
Meldet euch an!
*beep* Damen und Paare mit Cum gierigen Ladies haben freien Eintritt! *beep*
Gebt ein Date auf!
Verabredet euch!
Lasst euch verwöhnen!
Verwöhnt mit Allem was ihr habt!

…bitte eigene Handtücher mitbringen. Danke

Wir weisen darauf hin, dass wir uns selbstverständlich an alle aktuellen Corona Schutzmaßnahmen halten!


CUM Day

Münster, Nordrhein-Westfalen
03.06.2023

CUM Day



*****neH Mann
105 Beiträge
Hallo an die Paare
Hallo an die Paare oder auch Damen. Es wäre mir eine Freude einem Paar oder einer Dame zu begegnen und falls die Chemie stimmt, eventuell auch mehr oder gerne "nur" zuschauen und genießen oder die Dame verwöhnen dürfen und bei mir bleibt die Hose an..... Ich bin sehr sehr zurückhaltend gewesen in den letzten Jahren, heißt ich hüpfe nicht von A nach B... . Jetzt möchte ich ein wenig mehr über den Tellerrand hinausschauen, allerdings mich nicht in eine Traube stumpfer Männer einordnen. Ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit, das sollte selbstverständlich sein, safe sowieso. Outdoor wäre auch Klasse bei diesem Wetter. Schreibt mich gerne persönlich an und wir sehen weiter. Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.