Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Düsseldorfer After-Work - Düsseldorf (22.06.2023)

Profilbild
*******ing
1.406 Beiträge
Themenersteller 
The New Düsseldorfer After-Work - Düsseldorf (22.06.2023)
The New Düsseldorfer After-WorkDer perfekte Start ins Wochenende

Oft wurden wir gefragt, warum es keine Möglichkeit in Düsseldorf (wie in Köln) gibt, sich abseits der Party-Szene zu treffen.
Nun gibt es endlich diese Möglichkeit auch hier. *ja*
The New Düsseldorfer After Work
Wir haben dafür die perfekte Lokation im Zentrum von Düsseldorf direkt in der Altstadt für euch gefunden. Der SilQ Club

Hier habt ihr die Möglichkeit
- Euch zu daten - Freunde wieder zu treffen - Neue Kontakte zu knüpfen - Zu flirten u. zu tanzen - Eurer Lust freien Lauf lassen


Special:*beep*Alle angemeldeten Gäste erhalten heute ein Cashback von ROCK YOUR BODY DESSOUS
(Weitere Infos dazu gibt es mit der Anmeldebestätigung)


Musik*beep* Am Turntable heute *dj* dj_mark_s
(After Work TheCraving, Freudenhouze, Fiesta de Ibiza und SubRosaDictum)
Seine Leidenschaft gilt der elektronischen Musik!
Genre wie Melodic House/Techno; Progressive House; Techno; Deephouse; etc. verschmelzen zu einem Mix , der uns durch den Abend tragen wird.
https://soundcloud.com/mark_s-1


*beep*Wir möchten diesen Abend für euch recht unkompliziert gestalten.
So auch beim Dresscode. Dieser ist easy, aber bitte keine Alltagskleidung!
Keine Jeans, Sneaker und ähnliches. Schick ist das Motto *g*
Egal, ob im Business Outfit, oder aber auch sexy, frivol, verrucht.

Ergänzung zu unserem Dresscode:
Der Anzug bzw. die Kombi aus edler Hose (KEINE JEANS) und Sakko mit Sneakers (Turnschuh) ist ja mittlerweile gesellschaftsfähig geworden (er wird auch in den Chefetagen akzeptiert)
Es sollte aber definitiv zum Typ passen.
Die Grenzen schwimmen hier sehr, deshalb überlassen wir unserer Sorterin die letzte Entscheidung.


Wir freuen uns auf einen Abend unter Freunden .

The New Düsseldorfer After-Workfrivol..........heiß..........bunt...........erotisch............hedonistisch.............

IDEAL FÜR NEULINGE

*beep*Wichtig ist nur, dass ihr euch an die allgemeinen „Joy-Spielregeln“ haltet.
(ein Nein ist und bleibt ein Nein)
Und dann steht einem tollen Abend unter Joylern nichts mehr im Wege.

Beginn: 18:00 Uhr
Ende: ca. 01:00 Uhr

*beep* Es gibt keine Umkleide im eigentlichen Sinne, aber natürlich eine bewachte Garderobe.
*beep* Und man kann sich dann auch in der Nähe der Garderobe umziehen.


*beep* Männliche Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, sollten auch bitte in Begleitung erscheinen. *ja*
DENN Männer, die sich als Paar anmelden und dann solo erscheinen, erhalten keinen Zutritt. *nono*

*beep*Handy: Eigentlich sollte es überflüssig sein, zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen. Sollten wir dies feststellen, werden wir die Person(en) von der Party ausschließen.
Wir denken, dass man auch mal ein paar Stunden ohne Handy kann. Solltet ihr wichtige Nachrichten lesen oder Telefonate führen müssen, so macht dies bitte draußen.
Das gibt allen Anwesenden einfach ein besseres Gefühl. *ja*



Preise/Eintritt*alarm*Vorkasse:*alarm*
Wir bieten euch weiterhin die Möglichkeit der Vorkasse.
• Somit sichert ihr euch definitiv einen Gästeplatz bei diesem Event.


Tipps zur Anfahrt u. Parken:
"der SilQ Club" liegt im Zentrum von Düsseldorf in der Altstadt.

• mit der U-Bahn Linie 70, 71, 72, 73, 74 o. 76 bis zur Haltestelle Heinrich-Heine-Allee. Von da aus sind es fußläufig ca. 5-10 Minuten

• mit dem Auto
parken könnt ihr z.b. Tiefgarage Grabbeplatz, Grabbeplatz 5
oder
Q-Park Carsch-Haus , Heinrich-Heine-Allee 54
ACHTET BITTE AUF DIE ÖFFNUNGSZEITEN DER PARKHÄUSER (beide sind angeblich rund um die Uhr geöffnet)


The New Düsseldorfer After-Work

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
22.06.2023

The New Düsseldorfer After-Work



🔥
Kann man sich kurzfristig noch Anmelden oder ist das Solo Herren Kontingent bereits ausgeschöpft.

Danke und Lg
******e68 Paar
38 Beiträge
Hallo Elmar, läuft heute Abend neben der Musik auch die Klimaanlage? 😉😎
******k_s Mann
70 Beiträge
soweit ich weiß ist das silq in der tat klimatisiert ….. so steht es zumindest bei instagram ….
******dus Paar
7 Beiträge
Yes there is enough air for everyone *zwinker*
*******ckey Mann
110 Beiträge
Zitat von ******e68:
Hallo Elmar, läuft heute Abend neben der Musik auch die Klimaanlage? 😉😎
*ja*
****in Mann
1 Beitrag
Gibt es die Veranstaltung noch oder ist sie abgesagt? Das Wetter ist sehr schlecht
Profilbild
*******ing
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich findet die Veranstaltung statt.
Wir sind ja Indoor und schön trocken im Silq 🍀🫶
*****aar Paar
104 Beiträge
euch allen viel Spaß heute Abend ☺️ wir mussten leider absagen aber wir freuen uns auf Köln *love2*
******dus Paar
7 Beiträge
Wie ist der Stand der Dinge? Wir wollen kommen, haben aber Angst vor Regen. Ist es drinnen zu voll?
****_94 Mann
8 Beiträge
Zitat von ******dus:
Wie ist der Stand der Dinge? Wir wollen kommen, haben aber Angst vor Regen. Ist es drinnen zu voll?

Genau wie ich 😉😘
Profilbild
*******ing
1.406 Beiträge
Themenersteller 
Zu voll gibt es im Silq nicht 🍀🙏🌸
****_94 Mann
8 Beiträge
Aber vielleicht können wir zusammen eine Lösung finden, Interesse?
Zitat von ******dus:
Wie ist der Stand der Dinge? Wir wollen kommen, haben aber Angst vor Regen. Ist es drinnen zu voll?

*******anns Frau
3.664 Beiträge
Alles schick. Wir haben Soass
*******261 Frau
5 Beiträge
*sorry* ich hab’s nicht geschafft… 😢
Hoffe aber dass Ihr einen tollen Abend habt/hattet und sage mal: bis zum nächsten Mal *wink*
*********sire Paar
809 Beiträge
Zitat von *******anns:
Alles schick. Wir haben Soass
Oh du warst auch da? Garnicht gesehen, sovoll war es doch garnicht 🙈
*******anns Frau
3.664 Beiträge
Es ist schwer, mich nicht wahr zu nehmen. Kompliment. *knicks*
*********sire Paar
809 Beiträge
Ich rede ja vom erkennen 😂
*********4you Paar
111 Beiträge
Leider
konnten wir nicht kommen; unser Schlauchboot war kaputt. Freuen uns auf das nächste Mal *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.