Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7014 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bamberger Youngster Treffen - Bamberg (03.06.2023)

*******_bay Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Bamberger Youngster Treffen - Bamberg (03.06.2023)
Guten Tag,

in meiner Maisonette Wohnung in Bamberg ist auf zwei Stockwerken mehr als genug Platz um ein schönes privates Gruppen Event zu starten. Essen wird in der Küche bereitgestellt (Bin offen für Vorschläge was es geben soll). Ein Privates (Schlafzimmer, falls bedarf bitte fragen) sowie drei zugängliche Zimmer (Kleiderschrank, Leseecke und Wohnzimmer) sind des weiteren neben der Küche vorhanden. Selbstverständlich gibt es auch ein voll ausgestattetes Badezimmer. Wichtig wäre es mir das gleich viele Damen und Herren kommen würden. Auch würde ich drauf achten, dass sich das ganze im Alter zwischen 20 und 40 bewegt und auch Harmoniert. Da ich neu in der Szene bin würde ich erstmal schauen ob wir auch eine passende Gruppe zusammen bekommen. Falls wir unter 8 Leuten sind würde ich mir vorbehalten das ganze ab zu sagen. Mehr als 16 würd ich vorerst nicht zulassen. Fotos zu meiner Wohnung kann man gerne anfragen, ich behalte es mir aber vor keine raus zu geben, falls ich vermute das ich dadurch in meinem näheren Geschäftsfeld erkannt werde. Die 10 Euro sind ein Kostenausgleich für das Essen.


Bamberger Youngster Treffen

Bamberg, Bayern
03.06.2023

Bamberger Youngster Treffen



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.