Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger BDSM-Stammtisch Fulda - Fulda (02.06.2023)

*******ele Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Junger BDSM-Stammtisch Fulda - Fulda (02.06.2023)
Hallo liebe Interessierte,

Schon lange vermisse ich eine Möglichkeit, sich im lockeren Rahmen in der Öffentlichkeit kennenzulernen und unter Gleichgesinnten auszutauschen. Daher möchte ich hiermit einen Anfang wagen. *freu*

Als Bottom und Neuerdings auch Switch im D/S Bereich habe ich einige Erfahrungen sammeln können. Auch habe ich Anschluss zur Szene in der Rhein/Main-Region initiiert, um Impulse für diese Treffen zu erhalten.

Wichtig ist mir insbesondere ein respektvoller, aufgeschlossener Umgang miteinander. Dieser soziale Raum soll einen geschützten Rahmen bieten und den Austausch untereinander verbessern. Ansonsten: Einfach mal quatschen! *stammtisch*


Junger BDSM-Stammtisch Fulda

Fulda, Hessen
02.06.2023

Junger BDSM-Stammtisch Fulda



********er24 Mann
8 Beiträge
Location
Hi 👋🏽

Ich wollte mich erkundigen, ob mittlerweile eine Location feststeht.
*******ele Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Hey, ja für die, deren Anmeldung bestätigt ist. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.