Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingssongs der 70er378
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren eure Lieblingssongs der 90er

**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 

Passend zu den heutigen Temperaturen *sonne* 😁
Ice Ice Baby von 1990

Dr. Alban mit Sing Hallelujah
und seinem heißen blauen Gummianzug 🙂


*********tasy Mann
14 Beiträge
Da gab es einige..und irgendwie zieht es mich soundmäßig immer mal wieder in diese Zeit zurück
Dieser Song ist jedenfalls, seit ich ihn das erste Mal in der Disco gehört habe und das Riff sofort in mein Ohr ging, immer noch ganz stark bei mir. Leider bei 90er Parties selten gespielt, ich hab da immer das Gefühl, die DJs haben nur fünf Platten...;)


finde es immer wieder faszinierend, wie schnell diese Leute toasten können..ich krieg da nen Knoten in die Zunge.

Ansonsten hab ich extrem viel Eurodance und Techno gehört, u. a. 2Unlimited, The Free, General Base, Masterboy, Mr. President, Passion Fruit, Blümchen usw. usw...
******usB Mann
725 Beiträge
Ich traue es mich kaum - auch wirklich kein "Lieblingslied", aber gehört irgendwie dazu.
In dem Sinne, ein schönes Wochenende!


*****ine Mann
1.158 Beiträge
Also ich hab damals alles quer gehört von Elektro bis Punk, am Ende bin ich dann eher bei Rock wie Metallica, Nirvana und Marilyn Manson und so hängen geblieben. Dennoch bei vielen Tracks werden jugendliche Erinnerungen wach, wie u.a. bei Dune *g*


**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
@******usB mach dir keinen Kopp, viele haben in den drei Threads 90er - 80er & 70er Musik schon das ein oder andere Mal hier "die Hosen runtergelassen". Ich auch.
Und ich finde es eher schön, wenn Menschen n paar leichte Macken haben. So etwas macht uns doch eher aus. Sonst wären wir alle doch nur Kopien und keine Unikate.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
@******usB
Hyper Hyper durfte bei uns in den Neunzigern auf keiner Fete fehlen *walk*


*********isses Frau
1.649 Beiträge



*****eve Frau
286 Beiträge
Ja, wenn der gute Mann schon erwähnt wird, danke @*****ine, dann muss er auch gehört werden *juhu*



*********tasy Mann
14 Beiträge
ziemlich unbekannt - der Mann ist vor allem für sein Projekt Red 5 bekannt - ich mochte aber General Base lieber, u. a. auch diesen Track, den ich schon in der Discothek im "Vorspielprogramm" klasse fand

**lf Mann
121 Beiträge

*****eve Frau
286 Beiträge
*ja* war eine absolut wunderbare Zeit, damals *traum *wolke7*


*****350 Frau
104.259 Beiträge

*dance*...eine wunderbare Stimme
*****350 Frau
104.259 Beiträge

*****350 Frau
104.259 Beiträge

Der Film so witzig *haumichwech* ,der Song ein Danceknaller
*dance*
*****350 Frau
104.259 Beiträge

Passt zum Joy...so chillig und naggisch *traenenlach*
Schönen Sonntagmorgen *bussi*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 

******usB Mann
725 Beiträge

*********tasy Mann
14 Beiträge
Den hier finde ich auch noch essentiell für die 90er...ich mag den Text auch

**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder, zurücklehnen - hören - fühlen


****sen Mann
123 Beiträge

******e84 Mann
4 Beiträge
Wenn ich mittlerweile zurückdenke würde ich sagen, das Eurodance das für mich einprägsamste an den 90er war.
Wenn ich jetzt aber ein einzigen Titel nennen dürfte, wäre es "What Is Love" von Haddaway wäre.
Hauptsächlich aber wegen dem Sketche von Jim Carrey das auch ein relativ bekanntes Meme wurde:


Ansonsten muss ich zugegeben, dass ich heutzutage sogar einige der Backstreet Boys Lieder mittlerweile mag. Everybody wäre hier einer, mit dem ich aber auch mittlerweile eine Filmszene verbinde:

Und ja, mittlerweile gehen alle so wie in dem Clip bei mir im Freundeskreis ab wenn das Lied kommt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.