Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSMler Treffen auf'm Dorf - Grill-Edition - Waltrop (08.07.2023)

*****n_N Mann
9.398 Beiträge
Themenersteller 
BDSMler Treffen auf'm Dorf - Grill-Edition - Waltrop (08.07.2023)
Da bin ich mal wieder mit meinem "BDSMler Treffen auf'm Dorf", aber dieses Mal mit einer "Gill-Edition".
Wie auch sonst steht die Kommunikation und das Kennenlernen netter Menschen mit BDSM Interesse, egal ob mit oder noch ohne Erfahrungen, im Vordergrund.
Singles sind genauso willkommen wie vergebene alleine oder als Paare jeden Alters.

Mein besonderer Dank dafür geht an die liebe Julia67 , ein Gast der ersten Stunde, die dieses Treffen erst ermöglicht hat.
Dadurch ändert sich nicht nur der Ort der Location, sondern auch das Thema "Speis & Trank" und daher bitte aufmerksam lesen.

Wetter *achtung* So weit im Vorfeld kann keiner wissen, wie das Wetter an diesem Tag wird. Da sind uns einfach die Hände gebunden. Sollte es regnen, wird das Treffen in das übliche Pub in Selm oder in ein Restaurant verlegt, um euch einen alternativen Treffpunkt zu bieten.
Genaueres dazu wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Location *achtung* Wird dieses mal kein Pub sein, außer es regnet.
Bei Sonnenschein verbringen wir das Treffen auf einem großen Balkon einer Privatwohnung in Waltrop, der mit einem Gas-Grill ausgestattet ist.
Aus diesem Grund sind wir auch auf max. 12 Teilnehmer beschränkt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Die genaue Adresse gibt es erst am Tag des Events per Club-Mail.

Speisen *achtung* Hier gilt diesmal Selbstverpflegung! Sowohl bei Getränken als auch bei Speisen. Jeder bringt also das mit was er für sich trinken oder essen mag. Wie erwähnt, ein Gas-Grill ist vorhanden und kann natürlich genutzt werden um Fleisch, Wurst oder Unkraut auf Temperatur zu bringen.
Sollte sich jemand freiwillig dazu berufen fühlen einen Salat oder was auch immer nicht nur für sich selbst zu machen, kann er das gerne im Thema zu dieser Veranstaltung kundtun.

Dresscode Straßenkleidung. Wir sind privat bei jemanden auf einem einsehbaren Balkon, da muss man nicht auffallen.

Was es nicht ist Das ist kein BDSM-Stammtisch der monatlich stattfindet oder sich speziellen Praktiken ausführlicher widmet, um das Für und Wider auszudiskutieren.
Auch wird man hier vor keine Gruppe gestellt bei der man sich vorstellen müsste *nene*
Das gibt es zur Genüge und andere können das auch sicher besser als ich.
Ich organisiere nur Ort und Zeitpunkt, begrüße euch persönlich und was ihr daraus macht, liegt dann an euch selbst und das klappt bisher hervorragend! Alleine sitzt hier keiner. *nein*

Ein Mann, eine Frau, ein WORT! Das wird hier auf dem Land noch GROßgeschrieben. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass jeder, der sich anmelden kann, auch in der Lage ist, sich abzumelden, wenn etwas dazwischen kommt.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Freue mich vielleicht den ein oder anderen wiederzusehen oder neu kennenzulernen. *wink*

VG
Gordon


BDSMler Treffen auf'm Dorf - Grill-Edition

Waltrop, Nordrhein-Westfalen
08.07.2023

BDSMler Treffen auf'm Dorf - Grill-Edition



*****n_N Mann
9.398 Beiträge
Themenersteller 
Hier gibt es Platz für eure Fragen, meine Antworten, Plauscherein und weitere Informationen.
Ich freue mich schon riesig und hoffe das Petrus mitspielt.
VG
Gordon
******ger Mann
411 Beiträge
Moin,

das klingt sehr gut.
Da ich momentan im Urlaub bin, kann ich erst nächste Woche nach meinen Terminen gucken und sagen ob es passt oder nicht.

Aber schon mal besten Dank für eure Orga
****a67 Frau
432 Beiträge
Dir noch einen schönen Urlaub ☺️
*****n_N Mann
9.398 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ger:
Da ich momentan im Urlaub bin, kann ich erst nächste Woche nach meinen Terminen gucken und sagen ob es passt oder nicht.
Da wünsche ich dir auch einen schönen Urlaub.
******ger Mann
411 Beiträge
Dankeschön
*****n_N Mann
9.398 Beiträge
Themenersteller 
Das Sommerloch
und die Urlaubszeit schlägt leider in vollen Zügen zu.
Bisher gibt es bedauerlicherweise keine Anmeldung und daher hier die "last chance" für diejenigen die Lust und Zeit haben.
Das Wetter wäre mit voraussichtlich 29° ja perfekt.
Sollte sich bis Dienstagabend 20 Uhr das nicht ändern, werden wir die Veranstaltung leider absagen.

Weiter geht es dann voraussichtlich im November.
VG
Gordon.
******ger Mann
411 Beiträge
Moin

ich bin raus, muss mich am Mittwoch für eine kleine OP ins Krankenhaus begeben und darf danach das Bein ein paar Tage nicht belasten.
*****n_N Mann
9.398 Beiträge
Themenersteller 
@******ger da wünsche ich mal alles Gute bei der OP und danach gute Genesung.
******ger Mann
411 Beiträge
Dankeschön

und euch viel Spaß beim Grillen
****a67 Frau
432 Beiträge
Gute Besserung auch von mir🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.