Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1980 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Björn & Achis Ladysnight 2.0 - Hannover (23.06.2023)

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Björn & Achis Ladysnight 2.0 - Hannover (23.06.2023)
Es ist LADYSNIGHT im Hemmungslos!

Unsere heißen Tresenboys erwarten euch heute zu einem spritzig - erotischen Abend.

Genießt eine ungezwungene Atmosphäre ganz allein unter Ladys und lasst euch von unseren Boys rundum verwöhnen: Ob kühle Drinks oben ohne serviert, Body-Massagen, Sweets oder heiße Rhythmen - für alles wird gesorgt sein! Ideal auch für Freundinnen, die das erste Mal in die Szene reinschnuppern möchten. *wink*

Von 18 - 21 Uhr ist heute nur für die Ladys geöffnet.
Die Herren und Paare dürfen dann ab 21 Uhr dazu stoßen 😉

Ladys-Special:
*alarm* Alle Getränke (außer Cocktails) inklusive *stoesschen*
*alarm* Partymusik & Tanzbereich *dance*
*alarm* Unsere Candyboys verteilen Süßes *anmach*
*alarm* Entspannende Massagen bis 21 Uhr
*alarm* Oben ohne Bedienung *love5*
*alarm* Men-Strip-Show
*alarm* heiße Überraschungen *wow*

Also Mädels - worauf wartet ihr noch? Anmelden, die beste Freundin einpacken und ab ins Hemmungslos!

Björn, Achi, Patrick und das Team Hemmungslos freuen sich auf euch 😀


Björn & Achis Ladysnight 2.0

Hannover, Niedersachsen
23.06.2023

Björn & Achis Ladysnight 2.0



********0827 Frau
31 Beiträge
Hallo, Mistress
ich kann dir nicht schreiben weil ich kein "richtiges" Mitglied bin.
Es ist keine böse Absicht und ich schaue wenn du wieder mit deiner Freundin im Joy bist.
Vielleicht schaffe ich es auch zur Ladysnight, aber das ist nicht sicher.
*********hres Frau
39 Beiträge
Frage an die angemeldeten Mädels.

Ihr kennt das bestimmt, dass man sich mal schöne Dessous gekauft hat aber dann doch nie anzieht aus unterschiedlichen Gründen. Hättet ihr zufällig Bock drauf, die am Freitag mitzubringen und die anderen können mal drüber schauen. So finden sie evtl eine neue Trägerin und verstauben nicht im Schrank.

Liebe Grüße Jenny
****ia2 Frau
22 Beiträge
Zitat von *********hres:
Frage an die angemeldeten Mädels.

Ihr kennt das bestimmt, dass man sich mal schöne Dessous gekauft hat aber dann doch nie anzieht aus unterschiedlichen Gründen. Hättet ihr zufällig Bock drauf, die am Freitag mitzubringen und die anderen können mal drüber schauen. So finden sie evtl eine neue Trägerin und verstauben nicht im Schrank.

Liebe Grüße Jenny

Schöne Idee, sollte ich dabei sein, habe ich auch 1-2 Teile die ich mitbringen würde.
*********hres Frau
39 Beiträge
Sehr schön. Hoffentlich sehen wir uns. *g*
*****_me Mann
97 Beiträge
THEKEN BOY
Also bei kann man direkt an der Theke direkt anfangen zu blasen, wenn mann natürlich keine Hemmungen hat.

Lg
*********hres Frau
39 Beiträge
So heute ist es soweit
Gleich mal den kleiderschrank plündern.

Freue mich auf heute Abend. *g*
Ich freu mich auch schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.