Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2969 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄 - Bad Nenndorf (23.06.2023)

Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄 - Bad Nenndorf (23.06.2023)
*hotass* *friends* Bi_InJecTioN - Nylon & Friends*friends* *hotass*

*sonne* *cocktail* Der Sommer ist da und der Garten der Gelüste möchte von euch bespielt werden. Whirlpool,2 Saunen, Spaß haben und unter freien Himmel flirten. *cocktail* *sonne*


*anmach* MOTTO *anmach*

Heute Abend widmen wir Nylons und ihren Liebhabern in allen Variationen oder in Catsuit Form den Abend.
Nicht jeder muss unbedingt originale Nylons tragen, aber einige legen gerade darauf sehr viel wert. *g*
Ein Fetisch der nicht weg zu denken ist und heute Nacht die Aufmerksamkeit auf sich zieht!

Wir sind gespannt auf eure heißen Outfits und die Männer werden sicherlich kaum die Finger von euch lassen können. *freu*

*cheers* *dance* MAIN BAR *dance* *cheers*

In der Main Bar können wir zu Tina's Beats tanzen und flüssige Köstlichkeiten genießen.
Wo kann man besser Kontakte knüpfen oder vertiefen?!? Flirtet was das Zeug hält und lasst den Alltag hinter euch.

*dj* Vocal-80s-Black-Electro-Charts Mix *dj*

*sauna* *liebhab* CUBE *liebhab* *sauna*

Im Cube ist Chill Out angesagt und der neue Spa-Bereich vom Garten der Gelüste kann erkundet werden.
Hier stehen euch zwei Saunen, offenes Kaminzimmer und unsere Sb Kühlschränke zur Verfügung.
Ihr entscheidet wie ihr eure Nacht gestaltet. *zwinker*

*koch* *eis* Kulinarisches Highlight im neuen Restaurant von Dete und Sascha -> JUNGEL FEVER *eis* *koch*

In unserem neuen Restaurant erwartet euch eine komplette Erneuerung von Angebot, Ablauf und Interieur. *wow*

Heute werdet ihr mit einem vorzüglichen Menü verköstigt und dürft in vollen Zügen genießen.
Unser kalt/warmes Büffet ist reich gefüllt und für die Süßen *muffin* ist natürlich auch gesorgt. Die neue Dessert-Theke lässt keine Wünsche offen.

*mail* Hotel Zimmer frei *mail*
Weitere Informationen findet ihr in der Die Extra-3 Bande oder schreibt/ruft uns einfach an. *love*

*freu* Freut euch drauf *freu*

Eine Nacht frei sein , ohne Hetero, schwul oder Bi...
Einfach Spaß haben und die Atmosphäre von Wellness bis Party genießen...

Viele liebe Grüße

Eure *herz* Tina Tyson *herz*


🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄

Bad Nenndorf, Niedersachsen
23.06.2023

🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄



*****555 Mann
649 Beiträge
Leider kann ich am 23.06 nicht zur Party kommen da meine Mutter dann ihren 80. Geburtstag feiert
*****Eva Frau
18 Beiträge
Freu mich drauf
Hoffentlich wird es wieder so sonnig wie letztes Mal!
*******1981 Mann
7 Beiträge
Party!
Ich freue mich auf ganz viel Liebe und Spaß!
Ist meine erste Party dort, also bitte gerne eine(oder mehrere🤩) Einführung
*****J64 Frau
59 Beiträge
Ich würde Dich gerne (bei mir) einführen! *kopfkino*

Im Club selbstverständlich auch, wenn Du das erste mal zur Bi- Injectionpasrty erscheinst.

Sprich mich einfach an, ich kann mir immer schlecht Gesichter und Namen merken! Ich zeig Dir alles, was Du magst...! *juhu*

Kissis und lG Janis
*******1981 Mann
7 Beiträge
Danke für dein Angebot 😉
*******V23 Mann
4 Beiträge
Sex im Garten der Lüste
Hallo zusammen, ich bin schon voller Vorfreude auf Morgen Abend.
Darf man sich draußen eigentlich auch vergnügen, oder geht das nicht?

Vielen Dank für eure Antworten und bis morgen meine Lieben 😍
*******rans
99 Beiträge
Geht nicht gibt es in diesem Club nicht. *g* *g*
*******rany Frau
34 Beiträge
Klar wenn das Wetter passt kann man sich draußen auch sehr schön Vergnügen 🥰😇
*******1981 Mann
7 Beiträge
Oh ja bitte 😊
Bin dabei
*******1981 Mann
7 Beiträge
Eine Orgie wäre super🤤
****166 Frau
980 Beiträge
Wir freuen uns auf eine ausgelassene Party *party*, auf geile Mucke *dance* Tom&Nadine wir verlassen uns auf euch ❣️ und natürlich auch auf Tina *herz* und auf jede menge Spaß *kopfkino*.
Bis heute Abend ihr Schnuckis *kuss*
**********_7080 Paar
53 Beiträge
SAVE THE DATE 01.07.23
Nicht vergessen:
Am 01.07.23 findet zum ersten Mal die All-night-EDM-House-Party statt.
Für alle EDM-Fans, House-Liebhaber, Technoheads, Raver und für alle, die es noch werden möchten...

¥ All-NiGHT-EDM-House-Party Vol. 1 ¥

*regenbogen* *freu* *dance* *regenbogen*
*****J64 Frau
59 Beiträge
Wie hat es Dir gefallen?
Was für eine Frage...? *juhu*

Conny, Tina als Gastgeber für Party & diesmal auch für mich Hotelzimmer... es war einfach genial! *freu2*
Und natürlich die Gäste... ich kann gar nicht alle aufzählen... die alt vertrauten Gesichter Sophie, Sonja... neue Kontakte Giesel, Karin & Partner (Karin, Katrin...huhuu, Namen vergessen - ich sag nur Kieslaster! *smile* ) es war einfach der Hammer!
Das (mein)
*kopfkino*
eilt der Party bis heute hinterher!

Sophie- Maus... oder wie sagst Du immer? Schmusi, ich mag Dich ohne Ende! Du passt total in diese Welt!

Ich freu mich schon auf ein nächstes mal, beri mir vorraussichtlich leider und frühestens erst im September wieder. *traurig*

LG Janis
****ino Mann
269 Beiträge
Zitat von *******rans:
Geht nicht gibt es in diesem Club nicht. *g* *g*
Geht nicht gibs nicht genau
Schreibe mir doch bitte eine PN
*****J64 Frau
59 Beiträge
Nun hab ich es doch hinbekommen, das ich zur Juli Bi- Injectionparty dabei sein kann und freu mich natürlich schon beim Anblick der aktuellen Gästeliste, die mit Sicherheit sich noch füllt und wesentlich interessanter
*kopfkino*
wird! *freu2*

LG Janis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.